arsenal86p Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 jep tue ich DUum hat sich das Video in meiner Sig angesehen und sagt wie er es findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ähm einwenig angst einflößend DUum beitzt eine Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja ich habe ne Wii DUum spielt fast täglich mw2 online, um sich für mw3 vorzubereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 :> DUum hat ein Gaming Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Klar von GameStop Der User unter mir... ähm... geht noch zur Schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Für PS3 ja, ein Bluetooth Headset. Der User unter mir hat schon mind. seine zweite PS3 öhh zu spät aber passt trotzdem Der User unter mir hat schon mind. seine zweite PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hab meine 2. Bei der 1. war Laufwerk schrott ^^ dUum heißt im Forum nicht Cloud_Strife1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 was fürn zufall DUum besitzt FPS Freeks oder überlegt sie sich zukaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 müssten 24h sein DUum hat mal Poker gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 texas hold em^^ dUum isst gerne gummibärchen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wer nicht ? dUum hat heute noch nicht ps3 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 *handheb* Das letzte mal gestern, Uncharted 2 dUum hat heute schonmal telefoniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Jap , telefonier auch grad DUum guckt gerne "Two and a half Men" (wer denn nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ja hier, nich so gern wie himym aber joa dUum muss am donnerstag arbeiten bzw in die schule gehn und hat NICHT frei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hier ich aber dafür am Freitag frei ^^ Der User unter mir schreibt nächste Woche ´ne wichtige Arbeit oder im Beruf was wichtiges vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hier ich aber dafür am Freitag frei ^^Der User unter mir schreibt nächste Woche ´ne wichtige Arbeit oder im Beruf was wichtiges vor Jaa alle MAC-Adressen der ganzen PC´s in der firma aufschreiben und dann auflisten... wird ein langer tag... Der User unter mir ist um 6 Uhr schon bei der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sogar schon um 5 Uhr ~.~ DUum hat Platin in einem Beat em Up außer Tekken 6 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 naruto falls das zählt DUum hat keine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Mit meinem 2. Acc schon. Der User unter mir ist älter als 17 und jünger als 22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 17einhalb der User unter mir hat kein ps3 headset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.