DrogenDealer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Der Singeplayer ggefällt mir aber Multiplayer machts irgendwie nach ner stunde langweilig. DUum spielst fast nur Mehrspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Joa meistens halt ^^ Der User unter mir sagt mir, warum bei meiner Trophycard die zuletzt erspielten Trophys angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Joa meistens halt ^^ Der User unter mir sagt mir, warum bei meiner Trophycard die zuletzt erspielten Trophys angezeigt werden warum sie nicht angezeigt werden oder angezeigt werden? also wenn nicht dann: weil die Seite yourgamercard.net noch keine daten für crysis programmiert haben... oder sie werden angezeigt da yourgamercard.net es so programmiert hat das die zuletzt erworbenen trophäen gezeigt werden dUum zitiert eine strofe aus diesem musik video: Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM]Show Me Your Genitals - YouTube[/url] dieses video enthält frauenfeindliches material... aber bitte nicht ernst nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Bitch** love my Pen** cause it's realy big !" der ist lustig DUum hatte heute Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Jup, 1 Stunde DUum spielt ein Instrument (egal welches) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich kann flöte spielen DUum kann KEIN instrument spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich.... leider, aber versuch mich immer mal an der Gitarre von nem Kumpel ^^ Der User unter mir ist bei der ESL Registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab über 2 jahre unreal tournament 2004 in der ESL gezockt, denke also dass ich registriert bin dUum hat ein fruit of the loom tshirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Meine T-Shirts von der Arbeit sind von FotL. DUum muß bei seiner Arbeit eine Uniform tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hier ich! DUum hat bei Katamari forever die Platin, so wie ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 die platin haben hier im forum 20 leute, das ist bissjen arg unwahrscheinlich dass die hier vorbeischnuppern, zumal ich noch nie jmd mit der platin gesehn hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 die platin haben hier im forum 20 leute, das ist bissjen arg unwahrscheinlich dass die hier vorbeischnuppern, zumal ich noch nie jmd mit der platin gesehn hab ^^ deshalb die 24h-Klausel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 24h DUum war mal bei Primark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jop im Gelsenkirchener ^^ Der User unter mir war mal im Designer Outlet in Holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wenn du das in roermond meinst, dann ja DUum hat einen kleinen Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Yap hab nen jüngeren Bruder & ne Schwester DUum hat Platin in allen 3 Teilen von Splinter Cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 24h DUum hat mehr als 10Platin Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ja...hab 18 DUum war mit 15 jahren oder jünger das erste mal richtig besoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn man es macht dann so RICHTIG! DUum war mit 20 Jahren oder jünger "bekifft". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ach diese Jugendsünden... Erstmal einen bauen Der User unter mir holt sich Batman, MW3 & BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.