Bad_Beby Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 sehr gerne banane^^ dUum geht jede woche junk food essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ja kalr muss ne duum hat FIFA12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hier Duum hat eine arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Yup hier Chemikant DUum weiß wer 5pb ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hier! Ein Japanischer Videospielhersteller, oder? ^^ DUum geht gerne Shoppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nich wirklich , ging eig. mehr um den Char den ich als Ava habe x) ABer ja ich geh gerne shoppen DUum hat Romaji bzw. Kanji auf seinen Bettbezug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 spielstopper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 24h DUum isst gerne Eiscreme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja tu ich^^ dUum hat eine katze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Jup, hat er ^^ DUum hat noch seine "Fat Lady" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Jup, hat er ^^DUum hat noch seine "Fat Lady" wenn du damit auch die dicke 80GB meinst(also keine slim),dann ja,wenn du die 60GB meinst,dann nein (nur wenn ich richtig bin):Der User unter mir hatte keine 6 im zeugnis gehabt(alle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja....... der user unter mir guckt gerne scrubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 bin gerade dabei der user unter mir guckt allgemein gern Comedy-Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 aja (how i met your mother,two and a half men,what's up dad?,scrubs,malcolm mittendrin usw...) DUum geht heute essen (ja McDonalds und so zählt auch ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 jep, wurde eingeladen^^ der User unter mir hat heut schon in igrend einem Thread im Forenspiele/Quizbereich gepostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also wenn das hier gilt(ist ja auch beiForenspiele/Quizbereich),dann ja der user unter mir guckt formel 1 und ist kein fan von sebastian vettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Absolut, ich kann den nicht leiden, sehr unsymphatischer Junge^^ Der User unter mir hat in seinem Leben mind. fünf verschiedene Konsolen besessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hier, bin ja auch alt genug^^ Der User unter mir spielt auch öfters mal ein Brettspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 schach^^ und monopoly dUum hat ein spiel, der reihe "monster hunter", zu hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Klar Monster Hunter Freedom 2, Unite und Monster Hunter Tri Der User unter mir.....findet Uncharted nicht sooo geil wie alle immer machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.