Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hehe Der User unter mir kennt ein böses Geheimnis Ähm? Ich glaube du bist beides nicht. Also bei Deusy weiter... Der User unter mir ist weiblich und volljährig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 24 DUum postet was er zum frühstück gegessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ein stückchen käse und zwei sandwiches mit salami, käse und ananas dUum hat einen vornamen der mit S beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Sammy DUum hat einen nachnamen der mit S beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Sieger DUum hat sich für heute in irgendeinem spiel für online trophäen verabredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Klar wer nicht. DUum muss heute noch arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ja bin grad auf der arbeit Duum ist ein ausländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Was gilt als Ausländer? ^^ Ich bin Schweizer (=kein Deutscher) und 1/4 Spanier. Der User unter mir befindet sich nicht in DE, AT oder der Schweiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 doch tu ich ^^ der User unter mir Mag Animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Dragonball Z DUum besitzt mehr als 20 Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Jo hab 21 Duum Hasst Animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hier Duum muss morgen wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 *hust* "doch tu ich" passt allerdings nicht zur gestellten Aufgabe und da die 24 Stunden noch nicht um sind... gilt weiterhin: Der User unter mir befindet sich nicht in DE, AT oder der Schweiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 24h DUum bezahlt gerne für sein vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 warum nicht Duum ist ein Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich denke dUum holt sich weder bf3 noch mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hier Duum hat crysis 2 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 24 h vorbei! dUum hat mehr als 10Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ja hab ich DUum hat mind. eine Rennspiel Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 auf meinen alten account ja DUum trinkt gerne müllermilch und sagt mri welche sorte seine lieblingssorte ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.