Quator94 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich versteh kein Wort ...stinkt nach Fisch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich versteh kein Wort ...stinkt nach Fisch!!! Du darfst erst antworten wenn es auf dich zutrifft. und niemand stinkt hier nach fisch man. und ja mit 7 habe ich mich auch versucht in ein Super Sayajin zu verwandeln. bitter aber wahr. Der User unter mir stinkt NICHT nach Fisch :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Juhu, jetzt darf ich also posten Der User unter mir wird nichts posten :emot-downsowned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 "Nichts" *post* Der User unter mir hat ein Lebkuchenherz an der Wand hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Juhu, jetzt darf ich also posten Der User unter mir wird nichts posten :emot-downsowned: Spielstopper, sowas soll man nicht bringen^^ Regeln zu dem spiel musst du kennen Ich würde mal sagen :emot-downsowned: Der User unter mir erzählt mir, was er über mich denkt (das wird was ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 mag es nicht wenn jemand sagt das libanesen scheiße sind der user untr mir ist ein deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ganz kurz: Fox was zum Teufel erlaubst du dir eigentlich? Ich hab dir gesagt dass ich Libanese bin und du wiederholst dich so dreist noch einmal? Du bist nicht krass oder sonstwas. Reiß dich zusammen und erzähl hier keinen Scheiß! Oder soll ich jetzt sagen das dein HDF video erbärmlich ist, nur weil ich gerade lustig bin? Noch einmal und du hast die übelste Meldung am Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ganz kurz: Fox was zum Teufel erlaubst du dir eigentlich? Ich hab dir gesagt dass ich Libanese bin und du wiederholst dich so dreist noch einmal? Du bist nicht krass oder sonstwas. Reiß dich zusammen und erzähl hier keinen Scheiß! Oder soll ich jetzt sagen das dein HDF video erbärmlich ist, nur weil ich gerade lustig bin? Noch einmal und du hast die übelste Meldung am Hals. dann sei doch einfach ruhig und lass jucken musst nicht alles kommentieren ich hasse libanesen einfach jaund? schreib auf meine PW wenn du unbedingt deinen senf geben willst es juckt mich überhaupt nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich kommentiere gar nix. Du sagst libanesen sind scheiße und ich bin einer. Du wirst wohl fähigkeit jetzt 1 und 1 zusammenzuzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Juhu, jetzt darf ich also posten Der User unter mir wird nichts posten :emot-downsowned: "Nichts"*post* Der User unter mir hat ein Lebkuchenherz an der Wand hängen Spielstopper, sowas soll man nicht bringen^^ Regeln zu dem spiel musst du kennen Ich würde mal sagen :emot-downsowned:Der User unter mir erzählt mir, was er über mich denkt (das wird was ) @ Assassin91 Ich wurde komplett übersprungen , siehe oben/Seite vorher Eigentlich bin ich dran... Der User unter mir hat ein Lebkuchenherz an der Wand hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @ Assassin91Ich wurde komplett übersprungen , siehe oben/Seite vorher Eigentlich bin ich dran... Der User unter mir hat ein Lebkuchenherz an der Wand hängen Krass:skep: Das habe ihc wirklich dUum guckt gerne Upps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn ich grad angepisst bin schon Der User unter mir hört gerne Dubstep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ja aber nur skrillex^^ dUum hört gern schlager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja gelegentlich tue ich das wirklich gerne Der User unter mir hat mehr Beiträge als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jou dUum mag den Geruch von Benzin NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Lebt den der alte Hozlmichel noch? FTW! Der user unter mir hört gerne Hip-Hop. EDIT: zu spät >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 das stimmt^^ dUum hat weniger beiträge als deus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab nur 80 >.> Der user unter mir hat mehr Beiträge als Deus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 dUum freut sich aufs WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jop wird geilo ^^ Der User unter mir hört "Emil Bulls" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.