Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja da ich jeden Tag draußen bin werde ich auch was essen DUum ging/geht ins Gymnasium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich war ^^ DUum ist Student. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich bin 19 und gehe zur schule, im englischen würde man da student at a vocational school sagen, zählt das? hast ja nicht geschrieben ob ich ein deutscher student sein soll/muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Der User unter mir hat alle Star Wars Filme gesehen und genossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 yo Der user unter mir macht auch heute partey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ed hardy fett pardy klar ich hab ferien und MUSS jeden tag party machen damit ich mich nicht so einsam und moffig fühle dUum ersetzt ein "ß" meistens durch "ss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 meistens ja DUum muss am Sonntag arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 24h Der user unter mir isst gerne Fleisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Jop Der User unter mir ist Vegetarier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Naja, ich es zu meinem Steak auch etwas Salat Der Benutzer unter mir findet mich richtig knorke !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 jup^^ der user unter mir war schon mal auf der venus in berlin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Naja, ich es zu meinem Steak auch etwas Salat Der Benutzer unter mir findet mich richtig knorke !? Vegetarier bedeutet aber das man kein Fleisch ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Vegetarier bedeutet aber das man kein Fleisch ist ^^ Nö! Vegetarier ist indianisch! Und bedeuted: "Zu dumm zum jagen" Is nicht möse gemeint! der user unter mir war schon mal auf der venus in berlin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 bam 24h vorbei der user unter mir hat platin in ZWEI ODER MEHR von den folgenden spielen: wipeout hd ninja gaiden sigma 2 guitar hero van halen lost planet 2 warhawk gran turismo 5 far cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 24h vorbei DUum besitzt noch einen Speziellen Controller ( Gitarre, Lenkrad, Turntablecontroller, MoveController, Arcade Stick usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Besitze sogar zwei davon. Der User unter mir hat schonmal selbst ein Auto angemeldet und sagt mir was ich alles mitnehmen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 24h Der user unter mir ist schonmal motorrad gefahren/ Oder war als mitfahrer auf dem rücksitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ja, 1x und nie wieder. hat mich ziemlich zerrissen dUum hat einen gameboy adapter für den snes (damit man gameboy spiele über den snes auf dem tv spielen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab sogar 3 Stück davon und bin stolz drauf Der User unter mir finden den N64 immernoch besser als alle anderen Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 besser ist sie zwar nicht aber ich spiele doch noch gerne mal N64... Der User unter mir hat seine Hände gehoben als Son Goku die Energie für die Genkidama gegen Boo brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.