Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

ja ich, einmal hat mich ne lehrerin angeschrien obwohl ich nix gemacht hab und mir nen verweis FÜR NICHTS geschrieben dann bin ich aufgestanden, nach vorn gegangen und hab gesagt "hier, schreiben sie das als grund hin", hab sie angefurzt und bin heimgegangen.

dUum ist in biologie schlechter als ne glatte 3

jop das bin dann wohl ich, hatte nur mal eine Absplittung, aber keinen Bruch

Der User unter mir schaut sich mein Video an und gibt eine Bewertung ab oder schreibt einen Kommentar

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PdJedcvhSgg]Kanye West ft Drake & Lupe Fiasco - Latitude Lyrics [HD 1080p] - YouTube[/url]

Jup! Zwar nur mal bei ner Demo wirklich benutzt aber mit The House of the Dead wird sich das sicher ändern! ^^

(Hab glaube das US-Modell in Rot)

OK, jetzt mal was schweres! ^^

Der User unter mir hat min. 1 Platin eine Freundin (Beziehung min. 6 Mon) und hat auch schon über 250 Beiträge hier im Forum geschrieben!

(Alternatiev auch Frau mit Freund xD)

Ich will einfach wissen ob es so jemand hier giebt! ;-)

Hier. Aber warum sollte es sowas nicht geben?! Viele User die hier angemeldet sind haben eine Freundin

Das war ja eben meine Hoffnung! Finde nur der begriff "Beziehung" is schwer zu definieren, denn viele kiddies haben eigentlich keine Ahnung was ne richtige beziehung ist, meinen aber dass sie nach 5 "Freundinen" alles über Beziehungen/Frauen wissen! :banghead:

Es ist einfach schön zu wissen das es leute giebt die Zocken und dennoch ein vernünftiges Leben mit allem was so dazu gehört führen! :biggrin5:

Es gillt:

Der User unter mir ist verheiratet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...