Franzman3000 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Yo....nutz ich nie. Der User unter mir ist Star Wars-Fan, sieht sich das folgende Video an und lacht sich eins! [url=https://www.youtube.com/watch?v=8JmUkP8sdfc]Die Rolltreppe im Todesstern :-) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jup, passt alles^^ Der User unter mir findet auch ein Sommerfest mitten im kalten September zu spät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Da friert man sich ja den A..... ab! der User unter mir sitzt gerade auf Arbeit und sollte eigentlich arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 naja, ich arbeite ja auch... nebenbei^^ Jetzt fühle ich mich ganz schlecht. Der User unter mir hat mehr Beiträge als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das hab ich wohl. Der User unter mir hat schonmal eine Runde bei Mensch ärgere dich nicht mit der Farbe gelb gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Klaro gibt für mich keine andere farbe der user unter mir hat diesen Post gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ähmm ja... Der User unter mir nimmt ein Bildchen von Hello Kitty als Ava für einen Tag. Da werden Erinnerungen wach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Edit: Zu spät...da bin ich raus. Ja...das waren noch Zeiten! Ähmm ja...Der User unter mir nimmt ein Bildchen von Hello Kitty als Ava für einen Tag. Da werden Erinnerungen wach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 24h sind vorbei! Der User unter mir war dieses Jahr auf der AnimagiC und/oder Connichi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 24h War auf der Gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja war ich DUum hat ne Platin die schwerer als 5 ist und nennt diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja, resident evil 5 dUum hat ebenfalls platin in resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 jep habe ich DUum hat in einem Ego Shooter Platin und sagt in welchem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 jap Borderlands, zum glück nen rpg^^ der user unter mir freut sich das der Sommer nochmal kurz vorbeischaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja, aber NUR AUSNAHMSWEISE weil ich heut mit meiner freundin weggeh und da wär regen kontraproduktiv dUum bringt seine spiele durchschnittlich auf mindestens 65% edit: zB nachzusehen wenn man sein psn profil auf www.yourgamercards.net anschaut steht da "trophies collected:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 tue ich da ich so ziemlich alle auf platin gebracht habe oder annährend der user unter mir wird dieses jahr nochmal grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Vermutlich schon, da meine Eltern bei Wind und Wetter grillen wollen. Für die gibts nicht besseres. Der User unter mir hat neben seiner PS3 auch eine Xbox 360, auf der er GERNE spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab kein Problem damit Halo und Gears of War lass ich mir doch nicht entgehen ^^ Der User unter mir hat neben seiner PS3 und seiner 360 noch eine Wii stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Schuldig ... jedoch wird ausschließlich die PS3 genutzt Der User unter mir hat Secret of Mana mind. 2 mal durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 SNES FTW!!! Der User unter mir ist männlich und guckt heimlich Desperate Housewifes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.