Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Iche, aber gleich nicht mehr. Der User unter mir mag One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gilt das auch wenn man es gemocht hat? Dem User unter mir ist langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich bin echt langweilig der user unter mir hat keine platin,fehlt aber zu einer platin min.3 trophähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich bin echt langweilig der user unter mir hat keine platin,fehlt aber zu einer platin min.3 trophähen Was soll der Mist denn schon wieder! Das hat garantiert keiner, nimm was anderes oder frag gleich ob hier jemand schonmal bei GZSZ mitgespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Soooo Der user unter mir pennt in nur in boxershorts/unterwäsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Nur im Sommer ^^ Der User unter mir findet Wiz Khalifa gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hier ^^ Der User unter mir liebt Eminem/Bad Meets Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ja, gibt nix besseres als eminem! duum mag nu metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ?! Häääääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ?! Häääääää Ich glaub er meint: der user unter mir mag nur (heavy) metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Achsooo Okay ich also nicht Der User unter mir hat´s auch nicht geblickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Der User unter mir ist dumm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Achsooo Okay ich also nichtDer User unter mir hat´s auch nicht geblickt Der User unter mir ist dumm^^ ihr dürft doch nur antworten wenn es zutrifft... geht also noch damit weiter duum mag nu metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hier ich, aber nur linkin park der user unter mir hat fifa und hasst den pro-club (u.a. wegen pokal, bugs, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja, ich habe Fifa. Ja, ich hasse die Pro-Clubs. Ja, ich hasse auch die Virtual Pros und das ganze Spiel im Allgemeinen. Der User unter mir spielt beid er aktuellen Runde von I'm with stupid mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bronco ^^ Der User unter mir hat mehr als 6000 Beiträge. (Das kann dauern ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ist das nicht ein Spielstopper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ist das nicht ein Spielstopper? Ist es, daher mach ich weiter. Der User unter mir ist auch genervt von solch dummen Beiträgen, die zu einem Spielstop führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Jop Der User unter mir schaut sich gern die Champions League und Europa League an (Oder halt nur eins von beiden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 champions league die bayern gewinnt der user unter mir sagt mir, wie viele punkte seiner meinung nach bayern am ende der gruppenphase hat und welchen platz sie belegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.