DrogenDealer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hier! Der user unter mir freut sich auf Saints Row 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ja...hab zwar nie die Vorgänger gespielt aber ich glaube das Spiel wird echt lustig. Hab mich bei der Vorschau beömmelt! Der User unter mir nennt die Todesursache von Karl Ranseier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 :emot-raise: Der user unter mir kaut gerade kaugummi und sagt von welcher Marke diese is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Diese kleinen Mosterballkugeln Der user unter mir kauft sich Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Auf jeden Der User unter kauft sich MW3 und BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Normal. Der user unter mir kauft sich CS:GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Genau! Der User unter mir leidet leider auch unter Migräne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja, wetterbedingt -.- der user unter mir zockt auch resistance 3 zurzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja,bei mein vater Der User unter mir hat in cod waw die koop-trophähen (und wenn möglich bei mir helfen,für antwort gilt aber das was nicht in klammern steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Nein hab sogar gar keine Trophäe in COD WAW der user unter mir wird sich bestimmt Uncharted 3 kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 du darfst nur antworten wenns stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ach verdammt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 weiter gehts immer noch hiermit: Der User unter mir hat in cod waw die koop-trophähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Jop, Platin. Der User unter hat mind. 2 Platin Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja ich.... der user unter mir hat morgen schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja ich der user unter mir hat morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich Semesterferien sind schon was schönes dUum besitzt mindestens fünf verschiedene Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 PS3,PS2,N64,Gamecube,NDS,Gameboy Colour. Der user unter mir besitzt mindestens 30 Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 gameboy, gameboy color, gameboy pocket, gameboy advance, gameboy advance sp, nes, snes, ps1, psone, ps2, ps3, gamecube, wii, 360, ipod touch, müsste reichen dUum besitzt maximal 3 der oben genannten konsolen edit: zu spät, egal besitze über 130 (ps3)spiele, plattformübergreifend noch etliche mehr, also meine frage gilt noch: gameboy, gameboy color, gameboy pocket, gameboy advance, gameboy advance sp, nes, snes, ps1, psone, ps2, ps3, gamecube, wii, 360, ipod touch, müsste reichen dUum besitzt maximal 3 der oben genannten konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Jop zwar nicht PS3, aber allgemein schon. zu spät, aber Game Boy, Ps1, Ps2 und Ps3 Der User unter mir schaut gern Komödien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.