Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich habe sie alle gesehen. War aber enttäuscht über die extrem schwache 100 Meter Zeit^^ Der User unter mir ist Männlich und kann bügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Der user unter mir mag Karamel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Nur in einem Mars Riegel, Maxi King oder in Toffifee ^^ - aber ja. Der User unter mir mag kein Toffifee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hier, ich hasse schokolade der user unter mir mag sport so wenig wie ich toffifee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hat recht Der User unter mir mag keine Kekse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich HASSE kekse und die ganzen "ich liebe kekse"-opfersprüche von irgendwelchen hyperaktiven aufmerksamkeitsdefizitkiddies, die denken sie wären cool wenn sie irgendwas mit keksen schreiben, das wort "kekse" noch mit abwandlungen wie "kexe" oder "keckse" vergewaltigen und die blöden "come to the dark side" merchandise artikel der user unter mir sieht das genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 come to the dark side - we have cookies der größte mist der user unter mir hat zwischen 111 und 222 goldtrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Jop Der User unter mir mag Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 mag ich dUum hat über 2000 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja, ich liebe Kekse. Und nicht, weil ich cool sein will, sondern weil sie einfach göttlich schmecken, besonders Schokoladenkekse! Der User unter mit hätte gerne ein Dragon Quest für die PS3. Edit: Zu langsam. Es gilt noch immer: [...] hat über 2000 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Jop Der User unter mir hätte auch gerne nen Dragon Quest für PS3 wie ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 So ist das. DQ8 war sooo toll! Der User unter mir hat mehr als 4 Poster bei sich im Zimmer hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Jop, kann man so sagen. DUum guckt gerade TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hier dUum ist momentan arbeitssuchend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Jop, Comedy Central ^^ Der User unter mir schaut auch gern South Park ah zu spät dUum ist momentan arbeitssuchend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 da ich in eine berufsvorbereitende schule gehe,such ich natürlich nach arbeit Der User unter mir hat in einem beliebigen Online-Spiel den höchsten Rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Jap in Arcana Heart 3 ... DUum hat in igendeinem Beat em Up außer Tekken Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hrm. die 24 sind ja schon lang rum... dUum ist Kettenraucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 24h Der user unter mir kauft sich Twisted Metal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 schon bestellt dUum freut sich auf far cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.