HuyUp Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 DUum vergisst nicht wie dUüm, eine neue Bedingung zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 er wartet halt auf die Bestätigung ob seins nun zählt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 DUum vergisst nicht wie dUüm, eine neue Bedingung zu schreiben okay,nimm ich als bestätigung Der User unter mir hat mehr trophähen als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ja, hab ~2050 DUum hat weniger trophäen als rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hier ^^ der user unter mir nennt mir alle ps3 spiele collection die schon erschienen sind und noch erscheinen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Prince of Persia , Tomb Raider , God of War , Sly , Splinter Cell und bald ICO & SotC , Metal Gear , GoW CoO & GoS ... Hab bestimmt einige vergessen ... wie ich mich kenne Der User unter mir vervollständigt die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 na dann füll ich mal die liste es sind: GoW Collection (GoW 1+2) GoW Origins (GoS+CoO) PoP Collection (pop 1+2+3) TR Collection (TRA+TRL+TRU) SC Collection (SC+SCPT+SPCT) MGS Collection (MGS2+MGS3+MGSPW) SLY Collection (SLY1+2+3+Minigames) ICO&SotC (ICO+SotC) Resi Evil Collection (Resi4+ Code Veronica X) der user unter mir sammelt diese collections Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 du darfst nur antworten, wenns zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 du darfst nur antworten, wenns zutrifft es trifft doch zu o0 edit: weiter geht es hiermit: der user unter mir sammelt diese collections Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das war auf meines bezogen, was ich im gleichem Moment wieder gelöscht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das war auf meines bezogen, was ich im gleichem Moment wieder gelöscht habe asoo ich dachte jetzt uprisen meinte mich immer noch aktuell: der user unter mir sammelt diese collections Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Nö, die Antwort von Kaiba trifft nicht zu, er hat mindestens eines vergessen. Die Silent Hill Collection ist nicht drin, die wichtigste Collection von allen! Aber ja, ich habe vor, alle Collections zu kaufen. Es dauert zwar, aber einige habe ich ja schon. Der User unter mir ist auch ensetzt darüber, dass Kaiba Silent Hill vergessen hat und empfindet die Silent Hill Collection auch als die Wichtigste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 uh riecht nach 24 stunden, weil nix über MGS geht edit: +ICo Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 MGS und Ico/SotC sind zwar beide interessant, aber Silent Hill 2 und 3 zählen für mich zu den Top 5 der besten Spiele aller Zeiten, und kenn einige die auch so denken. Soooo toll wie SH sind MGS und ICO für mich dann auch nicht. Ich freu mich sogar über die RE Collection mehr. Also von daher sind solche Kommentare unangebracht, da sie nicht passen. Ist deine Meinung, aber nicht die von allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 War ja auch eher als Witz gemeint, keineswegs Kritk, wärs net Offtopic Bereich hätte ich auch nix von mir gegeben Weiterhin gilt: Der User unter mir ist auch ensetzt darüber, dass Kaiba Silent Hill vergessen hat und empfindet die Silent Hill Collection auch als die Wichtigste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 War ja auch eher als Witz gemeint, keineswegs Kritk, wärs net Offtopic Bereich hätte ich auch nix von mir gegeben Weiterhin gilt: Keine Sorge, hab ich auch nicht böse aufgefasst. Aber ganz den Mund dazu halten kann ich auch nicht. Noch immer gilt meine Bedingung auf der vorherigen Seite: Der User unter mir ist auch ensetzt darüber, dass Kaiba Silent Hill vergessen hat und empfindet die Silent Hill Collection auch als die Wichtigste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hier ich emfinde genauso da SH 2 und 3 für mich auch zu den besten games ever zählen @kaiba wie kann man die nur vergessen? @MartinPhoenix also nichts mit 24h der user unter mir wartet auf eine ankündigung einer Final Fantasy Collection in der FFX enthalten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 egal welche enthalten sind, ich warte auf ne FF Collection, in der gern auch der 10er drin sein darf! der User unter mir hat momentan schlechtes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hier in W'tal ist immer schlechtes Wetter^^ Der User unter mir weiß ohne zu googlen wer Usain Bolt ist und sagt es hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Der beste Sprinter der Welt, der ne geile Show macht, der gestern WR in der Staffel gelaufen ist, im einzel aber keine WR geschafft hat, weil er ggn ende immer ausläuft^^ der user unter mir hat inen Leichtatlethik Event gesehen während der WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.