SWAT Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 24 std over der user unter mir war gestern bei McDoof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Standard Der User unter mir bestellt bei einem Megges Besuch auch immer min 4 1€ Burger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja Der User unter mir geht heute noch zum Mc Donalds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja nachm Kino . Der user unter mir war noch nie bei Mc Donalds ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 war klar das sich da keiner zu findet 24std over der User unter mit trinkt lieber Monster Energy oder RockStar Energy statt RedBull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Aber sowas von Monster Rules Der User unter mir hat so wie ich die Festplatte seiner 40GB PS3 "aufgewertet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 auf 250gb der user unter mir hat weniger als 100 tropys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silkbro Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Pfff nee, der user unter mir kennt dieses Spielchen aus Mygully ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 FAIL -.- Startpost lesen bitte! Es bleibt: der user unter mir hat weniger als 100 tropys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Jop im Moment noch. Der User unter mir geht jetzt schlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Kann ich mit dienen Morgen früh raus -.- Der User unter mir weiß im Moment auch nicht, was er zocken soll und hat die PS3 deshalb im Moment weniger an GN8;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ja geht mir leider so der User unter mir hat die Family Guy Blue Harvest Collectors Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Der User unter mir kennt sich mit PS3 gut aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 lies den startpost, entweder sagste was wenn es auf dich zutrifft oder wenn 24std over sind und im dumme frage dumme antwort sollteste auch mal den starpost lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 24 stunden Der User unter mir besitzt eine PSP (egal welche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 jupp, die ganz alte PSP der User unter mir wartet auch gespannt auf Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wer wartet nicht darauf^^ und gespannt, joa gespannt obs meine erwartungen erfüllt der User unter mir hat ne Katze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja,Cindy. Der User mir hat sich COD Black Ops vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jaa hab ich ^^ Der User unter mir wartet gespannt auf NFS : HotPursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Warten joa.. Gespannt bin ich auch ein wenig von daher;) Der User unter mir freut ich wegen einer speziellen Sache (außer WE algemein) auf den morgigen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.