StayT Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Stimmt Shit Cloud du stalkst doch bestimmt wo ich Beiträge schreibe ! Der User unter mir trinkt kein Alokohl, höhö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ja hier Der user unter mir hat Platin in DS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Was ist DS2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Dead Space 2 hier weiter Der User unter mir hat Platin in DS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bald doppelt ^-^ Der User unter mir kann japanisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 In Bruchstücken. Aber im nächsten Semester beleg ich den ersten richtigen Kurs. Der User unter mir hat ein außergewöhnliches Haustier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hier ich zwei fretchen und ne verridianische wühlmaus ö.ö der user unter mir besitzt keinen vokal in seinem bürgelichem namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 der user unter mir besitzt keinen vokal in seinem bürgelichem namen Frag mich echt wie das gehen soll aber OK.. vielleicht heißt ja jemand Grnlpf oder so...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Würde auch sagen wir überspringen Kaiba mal, kann mir nicht vorstellen, dass solch ein Name existiert. Der User unter mir hat mindestens drei Vokale in seinem bürgerlichen Vornamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 kann mir schon vorstellen das es solche namen gibt, die müssten dann aber wohl eher asiatisch oder orientalisch oder osteuropäisch sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 kann mir schon vorstellen das es solche namen gibt, die müssten dann aber wohl eher asiatisch oder orientalisch oder osteuropäisch sein^^ ...oder klingonisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Christian,2xi,1xa gilt das als 3 oder 3 verschiedene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wie schön das ihr euch ja so toll an regeln haltet -.- und ja solche namen gibt es, naja spielt doch wie ihr wollt, wenn ihr lieber eure eigenen regeln macht und die im startpost ignoriert <.< pff....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nee, steht nix von. Du darfst also^^ @Kaiba Beispiele? Außerdem, ich kann auch nach Leuten mit 6 Zehen suchen und werde sie in diesem Forum bestimmt nicht finden. Für mich war das ein ganz klarer Spielstopper und die sollte man doch wohl übergehen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wie schön das ihr euch ja so toll an regeln haltet -.- und ja solche namen gibt es, naja spielt doch wie ihr wollt, wenn ihr lieber eure eigenen regeln macht und die im startpost ignoriert <.< pff....... naja soviele gibt es hier aber nicht, selbst du hast einen Vokal drin. und ich kenne keinen der so heißt Nee, steht nix von. Du darfst also^^@Kaiba Beispiele? Außerdem, ich kann auch nach Leuten mit 6 Zehen suchen und werde sie in diesem Forum bestimmt nicht finden. Für mich war das ein ganz klarer Spielstopper und die sollte man doch wohl übergehen dürfen ja, hast du recht, ist ein Spielstopper. und ob man nun 24h wartet und nix kommt oder man übergeht es gleich. ist okay so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 der user unter mir besitzt keinen vokal in seinem bürgelichem namen Mir würde jetzt nur Sky einfallen, so wie "Sky du Mont". Y ist ja eigentlich kein Vokal. Zu Schade, dass ich nicht so heiße:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 *hust* ist das nicht ein Regelverstoß? *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 das is doch ganz klar nen spielstopper. man könnte auch schreiben "der user unter mir hat genau 83 platins", es gibt sicher einige aber keiner wird hier antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mein Mathelehrer hat mal erzählt von jemanden der keinen Vokal im Namen halt. War ein Tscheche dieser Mann. Aber den Namen krieg ich nicht mehr zusammen. Glaub was mit V's und Z's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 24h Der user unter mir kauft sich die PS Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.