Deusfantasy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Da bin ich gefragt Der User unter mir hat schonmal an einer Platinkette teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Jop schon ein paar mal. Der User unter mir mag keinen Hip Hop oder Rap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Yes! Der User unter mir freut sich auf den Herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Jop, weil ich da B-Day hab ^^ Der User unter mir hat mind. 40 PS3 Games (Blu Ray CDs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 weitaus mehr DUum ist über 18 und in meiner FL hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hier Der User unter mir mag Abkürzungen auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wenn es sich um welche handelt die nicht gerade gebräuchlich sind wie od. oder usw. dann trifft das zu Der User unter mir war in diesem Jahr im Urlaub nicht in Deutschland edit: und als Österreicher nicht in Österreich, als Schweizer nicht in der Schweiz, etc. pp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Als Deutscher in den französicschen Alpen zum Snowboarden. Der User unter mir packt in seine Signatur ein Sternchen für jede Platintrophäe die er hat. Kann auch gerne ein kleineres sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hier habe keine Der user unter mir ist Pädagoge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hatte ein praktikum zählt das ? der User unter mir ist ein/e hübsche/s mädchen/frau ( jetzt kommt auf einmal nix mehr =D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 24 h sind vorbei!!! Der User unter mir hat Halsschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 24 h sind vorbei!!!Der User unter mir hat Halsschmerzen. etwas kratz bisschen,nervig Der user unter mir hat cod5 auf veteran durch und hasst das vorletzte level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja habs durch aber die Platin hab ich aufgegeben ;*( Der user unter mir findet DS2 nicht gruselig genug >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 jop finde ich auch nicht Der user unter mir kennt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja, eben mal in nem andern Thread gesehen ! Der User unter mir ist Cloud! Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Meint wohl mich Zum Glück schau ich hier immer rein Der User unter mir steht auf Survival Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Oh ja, ganz besonders Silent Hill. Für mich einfach eine der besten Spielereihen aller Zeiten! Der User unter mag Pfirsiche bzw. Pfirsichgeschmack allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ja tue ich , ich mag alles edit: tue ich ich mag Pfirsichgeschmack DUum ist single Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Oh ja, ganz besonders Silent Hill. Für mich einfach eine der besten Spielereihen aller Zeiten! Der User unter mag Pfirsiche bzw. Pfirsichgeschmack allgemein. YaY ich liebe Pfirsische , besonders Pfirsisch Eistee x) Der User unter mir stalked mich jeden Tag Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Arsenal war schneller Ja bin im moment Single nach einer 4 Jahre langen Beziehung Der user unter mir ist auch Single Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.