Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Jop hab ich Der User unter mir hat mind. 3 RPGs Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ja, auch wenn nicht alles klassische RPGs sind: Final Fantasy 13, Dragon Age, Mass Effect 2, Fallout 3 Der User unter mir hatte gestern den ganzen tag sehr gute Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Joa Ausnahmsweise hatte ich die mal Der User unter mir hat sich mal die Haare gefärbt oder zumindest mal paar Strähnchen reingehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hier DUum muss samstag/sonntag arbeiten (diese woche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ähm nö. Der User unter mir holt sich Battlefield 3,FIFA 12 und Modern Warfare 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ähm nö. Der User unter mir holt sich Battlefield 3,FIFA 12 und Modern Warfare 3. darfst doch nur antworten wenn es zu trifft. da aber mehr als 24h vergangen sind ist es okay aber passt schon ich hole alle 3 DUum hat in mind. einem Ego-Shooter Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Joa ein paar mehr ^^ Der User unter mir mag schwere Spiele nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 darfst doch nur antworten wenn es zu trifft. Das wusste ich,wollte nur sehen ob es jemand bemerkt. B2T: Der User unter mir mag schwere Spiele nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kommt drauf an wie man schwer definiert. fall 1: schwer = zB bei RPGs stundenlang exp und loot farmen um gegen stärkere bosse anzukommen fall 2: schwer = zB bei shootern fast ausschliesslich in deckung sein und nur für bruchteile einer sekunde aus der deckung schaun um zu schiessen, da man sonst mit 1-2 schuss tot ist fall 3: schwer = zB bei guitar hero mehrere mittelschwere passagen und dann eine dies richtig in sich hat fall 4: schwer = alles mögliche in allen möglichen spielen wo man einfach nur mehr luck als skill braucht gegen fall 1-3 habe ich nichts, gegen fall 4 jedoch sehr viel. wenn das zählt lasst es mich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Jop mach einfach weiter, hätte es wohl besser erklären sollen^^ Wären aber mehr 1-3 gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ok der user unter mir mag monster mehr als red bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Alles ist besser als red bull DUum ist bvb-fan und schämt sich (zurecht) dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Die Frage zählt doch wohl eindeutig zu "Nicht gern gesehen", weil es auf niemanden zutreffen wird. Wer BVB Fan ist steht auch dazu, sonst wäre er wohl kein Fan davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Die Frage zählt doch wohl eindeutig zu "Nicht gern gesehen", weil es auf niemanden zutreffen wird.Wer BVB Fan ist steht auch dazu, sonst wäre er wohl kein Fan davon kann dir nur recht geben, aber vielleicht bezog er es auf ein Fußballspiel wie heute wo sie 0:0 spielten. dann hat er es aber falsch ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 War auf das spiel gestern bezogen, sry falscg ausgedrückt DUum ist bvb-fan, fand die leistung gestern aber nicht gut (so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich bin Fan und fand die Leistung vom Schiri nicht gut ;p Der User unter mir geht in absehbarer Zeit schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja, jetzt^^ duum verfolgt das VBT 2011 mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 push! 24h regel der user unter mir hat schon mal Hannah Montanah gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ja. -.- Erinner mich nicht dran. Der user unter mir spamt gerne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 2 verwarnungen der user unter mir mag den schalke04 auch sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.