haincekirge Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ja ,hab eine der user unter mir hat zuhause 2 fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ja, 3 Der User unter mir hat sich hier schon über den RTL-Bericht beschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 3sogar der user unter mir hat einen hdtv fernseher^^ edit: zu spät edit2: RTL ist dumm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ja ich der user unter mir hat ein galaxy s edit: zu spät, der über mir auch also gehts weiter mit der beschwerde über rtl und da trifft "ja" bei mir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hier.. <3 Hab es seit 2Wochen & bin mehr als begeistert von dem Ding. Der User unter mir schreibt den Titel seiner schwerste Platin auf & wie lange er gebraucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 WipEout HD Schwierigkeit 9,3 Zeitaufwand ca. 50h mit DLC Der User unter mir ist von der RTL Reportage über Gamer auch langsam genervt, aber von der Gamer seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 WipEout HD Schwierigkeit 9,3 Zeitaufwand ca. 50h mit DLCDer User unter mir ist von der RTL Reportage über Gamer auch langsam genervt, aber von der Gamer seite. Ich war von Anfang an genervt, absolut lächerlich die Leute hier Der User unter mir hat schonmal Final Fantasy 7 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jup ^^ Der User unter mir ist schon mal mit nem schwebenden Bus gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ja ich sitze gelegentlich mal in sowas drinne Der User unter mir benutzt gerne Smileys in seinen Beiträgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Rischtisch Der User unter mir hat noch nicht in einer "I'm with Stupid" Runde gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 , leider ich ^^ der user unter mir guckt oft fernsehen (2-3 stunden am tag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Joar vorallem abends ^^ Der User unter mir schau nicht oft TV, höchtens mal 1h am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Gucke generell fast nie Fernsehen, nur DVDs und ab und zu Nachrichten Der User unter mir ist bei keinem Social Network angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jep bin ich nicht werde ich auch nicht sein... Der user unter mir hatt noch NIE in seinem Leben geraucht und Alcohol getrunken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hab ich nie und werde ich wahrscheinlich nie. Der User unter mir besitzt einen farbigen Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hab ich nie und werde ich wahrscheinlich nie.Der User unter mir besitzt einen farbigen Controller. für die ps2 so ein blau-durchsichtigen controller(Schummel-Pad) Der User unter mir holt sich min.2 von den 4 spielen: Modern Warfare 3 Battlefield 3 F1 2011 Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jop die ersten beiden auf jedenfall ^^ Der User unter mir mag die Xbox360 lieber als die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Vom Multiplayer her ja das isset sicher Der user unter mir hatt nen Netten Nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hier!^^ Zuerst nur Nachbar jetzt einer meiner besten Freunde Der User unter mir mag auch keine Rennspiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Grundsätzlich fast alle Sportspiele. -.- Der User unter mir hat Platin in Final Fantasy 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.