ShadowliGht Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja ich zahle es leider ._. der user unter mir hat wahrscheinlich ein höheres Trophäenlevel als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich bezahl dir gar nix !der user unter mir hat wahrscheinlich ein höheres Trophäenlevel als ich Du darfst nur antworten wenn es zutrifft Ja ich zahle gez dUum hat in gta IV und in red dead redemption 100% der trophäen also auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 *hust* es geht immernoch weiter mit: Jo gestern.Der User unter mir muss morgen arbeiten. edit: bzw. wäre es damit weitergegangen, aber da ja nun auch 24 stunden dadurch vergangen sind lassen wir es doch bei: dUum hat in gta IV und in red dead redemption 100% der trophäen also auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 24h Der user unter mir sitzt grad zu hause und hatt auch langweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hier ich. der user unter mir ärgert sich auch, dass er nich auf die gamescom gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ja würd sehr gerne dahing gehen wegen forentreff der rest intressiert mich null hab ja alles vorbestellt Der user unter mir hatt nen Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hier Der User unter mir hat einen Vornamen mit einem K drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hmmm mal sehen. Patrick Tatsächlich, ein k. Der User unter mir hat am Montag auch seinen ersten Arbeitstag(Schultag) nach dem Urlaub(den Ferien). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Am Montag wieder erster Arbeitstag nach dem Sommerurlaub Der User unter mir hat schon Uncharted 3: Drake's Deception und Batman Arkham City vorbestellt :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 24h Der User unter mir hat eine Maus der Marke Microsoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hier in der arbeit DUum mag afri-cola nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ja hast recht der user unter mir hat eine schwester und ein bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich...eine ältere schwester und einen jüngeren bruder DUum war nicht auf der gamescom, weil er da im urlaub war (wie ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja..das trifft zu. Der User unter mir hat den neuen Planet der Affen-Film im Kino gesehen und fand ihn auch ziemlich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 schöner film! der user unter mir mag auch how i met your mother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ja tu ich Der User unter mir holt sich die mgs hd collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 jep, hab damals sons of liberty bis zum erbrechen durchgespielt, mit trophys wird es wieder so sein der user unter mir weiß jetzt schon ein Spiel das er sich nächstes Jahr holt (auch erst nächstes jahr erscheint) und nennt dieses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mass Effect 3 Dem User unter mir ist es auch zu heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 definitiv der User unter mir besitzt mindestens 20 PS3 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ja, besitze 128 stück der user unter mir besitzt eine wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.