ZisserRoss Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 24h Der User unter mir hat auch PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 jep der User unter mir ist in meiner FL hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jop Der User unter mir hat ne PS3 Fat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 jo, hab ich der User unter mir hat ne Platin die >= 5 als Schwierigkeitsgrad hat (Schwierigkeitsliste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jo, COD: Classic Der User unter mir hat auch COD: Classic Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 jop hab ich: Vanquish Der user unter mir hat mindestens: 1 Sportspiel und 1 Rollenspiel und 1 Shooter und 1 Action/Adventure Platin und nennt diese auch. edit: 2 late Es gilt: Der User unter mir hat auch COD: Classic Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Joa ein paar sind es schon ^^ Der User unter mir ist in meiner FL im Forum und im PSN zu spät Es gilt: Der User unter mir hat auch COD: Classic Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 24 h vorbei Der user unter mir hat ein komplettes Spiel mal an einem Tag durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 mehrere, Heavy Rain konnt ich nicht aufhören, war zu spannend. PoP Sands of time, usw. Der user unter mir hat mindestens: 1 Sportspiel und 1 Rollenspiel und 1 Shooter und 1 Action/Adventure Platin und nennt diese auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 mehrere, Heavy Rain konnt ich nicht aufhören, war zu spannend. PoP Sands of time, usw.Der user unter mir hat mindestens: 1 Sportspiel und 1 Rollenspiel und 1 Shooter und 1 Action/Adventure Platin und nennt diese auch. wenn es zählt: WWE Legends of Wrestlemania, Final Fantasy 13, Uncharted 2 und Modern Warfare 2 UC2 kann ich auch mit Enslaved ersetzten musst nur sagen ob es zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 genehmigt, sie dürfen weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Der User unter mir besitzt mindestens eine Sammler, Collectors Edition und nennt diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hab Killzone 3 Der user unter mir hat in KZ3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Klar. Der User unter mir war/ist auf der Gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Jo gestern. Der User unter mir muss morgen arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ne, der geht zur Schule Der User unter mir ist sehr fleißig im Trophäen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 glaub ich jedenfalls der user unter mir hat einen youtube-acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Klar hab ich einen Der user unter mir kennt mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das tu ich in der tat nicht. Der User unter mir hat bereits bei einer Runde I'm with stupid mitgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ja habe ich Der user unter mir muss GEZ beszahlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.