GoLd Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi Community! Dieses Forenspiel habe ich in einem anderen Forum gesehen und es sah ziemlich lustig aus Also die Regeln sind leicht: Man schreibt eine Aussage, und nur derjenige, auf wen diese Aussage auch zutrifft, darf eine neue posten! Sollte sich nach 24 Stunden keiner melden darf man auch so eine neue posten! Dabei sollen die Posts, damit es überschaubar bleibt, so aussehen: Beispiel: A: Der User unter mir hat braune Haare! B: Der User unter mir hat schon mal 100% bei einem spiel gemacht! C: Der User unter mir hat mal seine Hausaufgaben wegen der des Zockens vernachlässigt! D: Der User unter wird seine Aussage in rot schreiben! Wie ihr seht dürft ihr alles mögliche schreiben Sollte man eine Aussage posten, obwohl man auf die vorherige wegen der 24 Stunden-Regel NICHT zutrifft, schreibt bitte (24h sind vorbei!) vor eure Aussage oder etwas in der Art, damit wir wissen, dass sie nicht zutrifft! Gern gesehen: - Ehrlichkeit - Auch mal Gewissensfragen (wie Beispiel C) Nicht gern gesehen: - Aussagen die auf fast niemaden zutreffen (z.B. "...hat schon mal im Lotto gewonnen!") - Kommentare zu den Postern (z.B. "Was du hast wegen der PS3 mal keine Hausaufgaben gemacht?? Schäm dich!"). Es wird alles kommentarlos hingenommen ich fang dann mal mit etwas leichtem an, damit es erst mal ins Rollen kommt: Der User unter mir mag Nudeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Der User unter mir hat mehr als 10 platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Der User unter mir hasst Burger King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Der User unter mir hat ein Tanzspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Der User unter mir hat ein Tanzspiel damit hast du das spiel versaut:biggrin5: ich bring bei MW2 immer nur die gegner zum tanzen der user unter mir mag Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Der User unter mir mag das Bild in meiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Der user unter mir hat noch nie ein Mädchen/Jungen geküsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Der user unter mir Hört gerade Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja die Intromusik von Batman Arkham Asylum Der User unter mir ist erst innerhalb der letzten halben Stunde aufgewacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 langschläfer:biggrin5: der user unter mir mag pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Der User unter mir mag Uncharted:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Der user mag, Real Madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Der user unter mir ißt gerade Salzstangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 oO werde ich beobachtet? Der user unter mir guckt gerade erotische sachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Der User unter mir hat ein Haustier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Der user unter mir spielt gerade ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Der User unter mir geht öfters per PSP/iPhone/iPod/Smartphone etc. auf forum.trophies-ps3.de! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 oO Du guckst gerade erotische sachen und spielst ps3? Oo Der user unter mir guckt gerade fern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Der User unter mir hört gerade Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Omg... woher weist du das? Der user unter mir tanzt in seinen leben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.