Gemking88 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hi Habe alle leute aus der Liste geherzt bitte mich in die Liste aufnehmen. PSN: Gemking88 Herzen: Autor und Level Spielen:Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hoffe ihr macht das jetzt auch bei mir wie schon gesagt brauche noch 11 Autor Herzen. Auserdem suche ich noch mit spieler bei LBP Könnt euch ja melden wenn ihr lust habt mit mir die Story zu Zocken. Schreibt mich hier im Forum an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 also könnt mich aus der list nehmen hab die 4 trophies bekommen ... danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hoffe ihr macht das jetzt auch bei mir wie schon gesagt brauche noch 11 Autor Herzen ... ich würde Dich ja gern in die Liste eintragen - aber da ich erst morgen oder Do. wieder an die Konsole komme habe ich da einige Probleme ... ... in diesem Sinne: - Regel 2 und Beispiel für die Eintragung beachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Scelus90 Herzen: Autor und Level (das mit den meisten Herzen) Spielen: Ja (das mit den meisten) sahin1991 Herzen: Autor und Level (alle) Spielen: Ja Ju_Pagode Herzen: Autor und Level (Herzkette H4H) Spielen: Ja (Herzkette H4H ... gern auch "Nightmare Odyssey") das_matti85 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Dysta Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (H4H) kEnY-J Herzen: Level jenova344 Herzen: Autor und level (Hard but funny updatet) Spielen: Ja Ploega77 Herzen: Autor und Level Spielen: JA Tardorion Herzen: Autor und Level Spielen: Ja x-F-U-M-A-x Herzen: Autor und Level Spielen: Ja PlatinaHunter Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Erikspapa Herzen: Autor und Level Spielen: Nein [TROPHY HEAVEN (h4h)] @all Die Neueintragungen / wieder in die aktive Liste aufgenommenen User stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Ich werde am Mittwoch Abend (also morgen) wieder nach inaktiven Listenmitgliedern und bereits fertigen (die sich nicht gemeldet haben) suchen und die dann auf "standby" setzen. oh mann sry aber mir ist ein fehler unterlaufen ich brauch keine herzen mehr sondern nur noch das man ein LVL von mir zockt ich werde aber selbst verständlich "ALLE" aus der Liste weiterhin Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 oh mann sry aber mir ist ein fehler unterlaufen ich brauch keine herzen mehr sondern nur noch das man ein LVL von mir zockt ich werde aber selbst verständlich "ALLE" aus der Liste weiterhin Herzen geändert - die Liste passt jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matti85 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 habe soeben die platin bekommen. vielen dank an alle user und gesondert an pittiplatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 -stecke diese Woche in Umzügen, versuche morgen oder Donnerstag alle neuen zu herzen,etc.- Nur, dass keine Fragen aufkomm, sollte ich es nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenova334 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ehm ich will nur sagen das nurnoch ich geherzt werden muss und mein level Hard but funny level 3 mal gespielt werden muss... und THX an alle di mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 habe alle in der liste geherzt bei mir das Level (Lost) spielen hat am meisten herzen NUR HERZEN da das level schon 50 personen gespielt haben Level Lost herzen und mich als Autor bedanke mich schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab jetzt die Liste durch. sollte ich was vergessen haben, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 @Natascha Ist das Beispiel nicht lesbar oder soll ich mir alles selbst raussuchen (dafür habe ich weder Lust noch Zeit) Deine PSN ID Herzen: Autor oder Level (Levelname (wenn nötig) Spielen: Ja oder Nein (Levelname (wenn nötig) @Triangulation sobald ich die Kommentare gecheckt habe schiebe ich Dich in der Liste nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 geändert - die Liste passt jetzt wieder THX dann werd ich mal den rest herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 See Adventures Herzen: Autor oder Level JA Spielen:Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIack-Noctis Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Dankeschön, habe die Trophy jetzt Es fehlen nur noch 100% der Preisblasen und die Trophy "Partylöwe". Könntet ihr mir mit "Partylöwe" auch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo, habe eben die komplette Liste geherzt.. Würde nun gern aufgenommen werden.. PSN: CaptainGue Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Okay , hab sie bekommen, danke euch allen die mitgemacht und an pittiplatsch der das so gut organiert hat. Weiterhin viel erfolg an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Habe jetzt Platin bekommen bei LBP Kanst mich auch wieder raus nehem pittiplatsch. Danke an alle die mich geherzt haben gute Community die beste die kenne. Im diesen sinn Viel erfolg bei der Platin Jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bitte auf liste stellen PSN ID: bartes44nur autor herzen (ungefähr 20Herze) ... a propos hab bereits alle geherzt irgendwie konnte ich aber keine Kommentare finden - daher auch keine Eintragung in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 TriangulationHerzen: Autor & Level Spielen: JA (5 Trophy's in One LvL) Gemking88Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (H4H hk13 very short lvl) CaptainGueHerzen: Autor und LevelSpielen: Nein MissyChanHerzen: Autor (bitte herzen)Spielen: Nein @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Die aktuellen Listenmitglieder wurden gerade manuell geprüft - wer laut Herzen / Spielzahlen fertig ist wurde nach unten genommen; inaktive Mitglieder in den entsprechenden Bereich gesetzt. Ich habe nunmehr auch in die Liste die wichtigsten Infos zu fehlenden Dingen aufgenommen (Spielen, Level- bzw. Autorenherzen) und nochmals zu den jeweiligen Usern dazugeschrieben ... Einige Kandidaten wollen offenbar nicht verstehen, dass das hinterlassen des Kommentares im Level zwinged erforderlich ist, denn nur so kann geprüft werden, ob auch die Liste abgearbeitet wurde. Zukünftig übernehme ich derartige Eintragungen aus dem PSN / Game nicht mehr, denn dafür ist mir die Zeit zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.