RealShaft Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 so, habe jetzt endlich auch "Kreativ" und sogar Platin dazu. Ich bedanke mich für die mithilfe der anderen und bei pittiplatsch für dieFührung der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK76 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 x-F-U-M-A-x Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Noch ne frage zur Trophy. werden die Herzen aller Lvls zusammengezählt? Nein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich danke allen die mir geholfen haben die Platin Trophie zu bekommen. Bis dann Ciao Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 so habe alle aus der liste geherzt ausser die per suche nicht gefunden wurden wäre sehr dankbar wen man mich und mein level auch herzt bin jetzt schon sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOSTWOOD Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 DANKE SACKBOYs : & GIRLS kannst mich schon raus tun danke für ehrzen noch mal vielen dank es fehlen noch 2 einfache trophäen dann ist platin da danke little big planet fans wir sehen uns bei lbp 2 wieder <3 danke an forum und helfer/in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Habe gestern die Kreativ-Trophy erhalten und kann somit von der Herzliste gestrichen werden. Danke an alle, die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab nun alle Trophys + Platin, ihr könnt mich nun austragen Danke an alle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Bin wieder Aktiv und hab natürlich alle in der Liste Geherzt ich hoffe doch ich komm jetzt wieder in die Liste lvl : TROPHY HEAVEN (h4h) herzen: JA Autor & Level spielen NEIN ( nur wer möchte ) PSN: Erikspapa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ... bei mir ist spielen nicht mehr notwendig, habe gesehen, dass das level eh schon über 60x gespielt wurde obwohl für die trophy nur 50x notwendig war :-) .... brauche also nur noch autorenherzen + levelherzen .... DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Danke leute^^ hab die Trophy bekommen ;D Könnt mich jetzut aus der Liste streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEnY-J Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 So hallo miteinander wie versprochen hab ich alle aus der liste geherzt u kommentiert,ich möchte wieder auf die liste kommen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich habe dank euch auch die Trophäen und kann von der Liste genommen werden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mal ne Frage: Kann man sich noch für die Liste eintragen lassen? Bin anstonsten sehr dankbar wenn ihr mich ebenfalls eintragen könntet: PSN: Triangulation Herzen: JA Autor & Level Spielen: JA (H4H - Trophy Share - 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Danke leute^^hab die Trophy bekommen ;D Könnt mich jetzut aus der Liste streichen aso ist das bloß weil Du die Trophy hast kann man dich entfernen und was ist mit denen die die noch fehlt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEnY-J Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo, ich wollte fragen wieso ich immer noch nicht auf der liste stehe? Habe alle leute gestern geherzt und mir fählen noch 7 lvl herze bis trophy:-) Will endlich seit wochen schon die trophy, habe keine gedult mehr :-)) nicht böss verstehen ist nur spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 aso ist das bloß weil Du die Trophy hast kann man dich entfernen und was ist mit denen die die noch fehlt??? musst dich net sorgen - da kommen schon genug nach das jeder die Trophy erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 :emot-raise: zunächst möchte ich mich bei allen Herzketten-Mitgleidern und Wartekandidaten für die unbeabsichtigte Abwesenheit entschuldigen - aber ich musste seit Freitag bis gestern kurzfristig beruflich für einen ausgefallenen Kollegen einspringen und hatte vor Ort keine vernünftige Möglichkeit ins Internet zu kommen (wie auch der missglückte Versuch vom Sonntag gg. 13:00 Uhr gezeigt hat) Einige User haben mich ja auch via PSN-Nachricht kontaktiert - die Wünsche wurden mir von meiner Frau ausgerichtet. Ich arbeite gerade dran die Liste auf den neuesten Stand zu bringen und die Neueintragungen, Wiederaufnahmen (kEnY-J - ich habe es gelesen und auch gesehen) bzw. "fertigen" Herzkettenmitglieder entsprechend zu ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hi Leute ich Brauche noch 12 Autor Herzen Wäre Super wenn ihr mich Herzen würdet. Spielen braucht ihr meine levels nicht mehr. Ich Herze auch 100% Zurück Mein Level Heist: See Adventures Ich werde gleich mal die liste ab Klapperen. Ein Danke Schönn die mich Herzen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Scelus90 Herzen: Autor und Level (das mit den meisten Herzen)Spielen: Ja (das mit den meisten) sahin1991 Herzen: Autor und Level (alle)Spielen: Ja Ju_Pagode Herzen: Autor und Level (Herzkette H4H)Spielen: Ja (Herzkette H4H ... gern auch "Nightmare Odyssey") das_matti85 Herzen: Autor und LevelSpielen: Nein Dysta Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (H4H) kEnY-J Herzen: Level jenova344 Herzen: Autor und level (Hard but funny updatet) Spielen: Ja Ploega77 Herzen: Autor und LevelSpielen: JA Tardorion Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja x-F-U-M-A-x Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja PlatinaHunter Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja Erikspapa Herzen: Autor und LevelSpielen: Nein [TROPHY HEAVEN (h4h)] @all Die Neueintragungen / wieder in die aktive Liste aufgenommenen User stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Ich werde am Mittwoch Abend (also morgen) wieder nach inaktiven Listenmitgliedern und bereits fertigen (die sich nicht gemeldet haben) suchen und die dann auf "standby" setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich habe bereits 30 Herzen als Author erhalten. Allerings spielen viele meinen Level nicht sondern herzen bloß, ich brauche aber 50 Leute die meinen Level spielen. Also bitte spielt die Levels auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.