matti85 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So, ich mache dann auch mal mit. Hab alle in der Liste abgearbeitet, aber "Black-Noctis" habe ich so nicht gefunden...den gibt es, musst die kugel ein bisschen drehen habe die liste heute auch durch. kann sein das ich 1/2 mal den kommentar vergessen hab. bitte mit einfügen: das_matti85 Herzen: Author und Level Spielen: Nein danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ihr braucht bei mir nicht mehr spielen !!! Ich brauche noch Authorenherzen !! Danke schonmal bis hier hin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hab so eben die komplette Liste abgearbeitet und würde auch gerne mit rauf PSN-ID: Dysta Herzen: Author und Level Spielen: Ja (H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIack-Noctis Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Sooo, ich bin BIack-Noctis^^ (Nach dem "B" kommt ein großes "i") Habe schon ein paar aus der Liste geherzt, aber ein paar fehlen noch PSN ID: BIack-Noctis Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Mini Nuke Attack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 bei mir bitte wenn es um den lvl geht nur h4h3 spielen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defenser09 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hy ich bin Defenser09, ich habe alle auf der liste geherzt, deren levels gespielt und auch gehertzt und auch kommentiert ich brauch: Herzen: Autor und Level (''The time mashine'') Spielen: ja (nur ''the time mashine'') Dank schon mal im vorraus Meine id: Defenser09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEnY-J Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo an alle, ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr auf der liste stehe. Ich hatte keine möglichkeit gehabt zu herzen, da ich auf einen lehrgang war. Ich werde morgen alle herzen und hoffe das ich auf der liste wieder drauf stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 also ich hab grad eben alle aus der liste gehertzt und die levels gespielt. kann ich jetzt bitte auf die liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOSTWOOD Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 PSN ID: LOSTWOOD Herzen: Autor und Level Spielen: Nein danke voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOSTWOOD Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 so hab bei einige leute gemacht =) ich hoffs ihr macht bei mir auch morgen werd ich die restliche weiter machen danke an alle voraus PSN ID: LOSTWOOD Herzen: Autor und Level (SAW 6) Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenova334 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ehm ich wolt noch sagen, was den leuten aufgefallen ist die mich geherzt haben... Ich herze zu 100 % zurueck . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ehm ich wolt noch sagen, was den leuten aufgefallen ist die mich geherzt haben... Ich herze zu 100 % zurueck . Du musst zuerst alle in der Liste herzen, sonst wirst du nicht aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 meine level müssen nur noch gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romed1994 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Romed1994 Herzen: Autor und Levels Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOSTWOOD Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 SO HAB DIE GANZE LISTE GEHERZT ALS AUTOR UND LEVEL WER BRAUCHT NOCH ?? BRAUCHE SELBST AUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defenser09 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ok danke viel mals an allen die mich gehertzt haben. Ich hab jetzt nicht nur die krativ trophäe sondern auch die platin trophäe. Hoffe wir sehe uns spätestens bei LBP2. MFG: Defenser09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIack-Noctis Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Werde heute den Rest der Liste Herzen PSN ID: BIack-Noctis (Nach dem "B" kommt ein großes "i") Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Mini Nuke Attack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Werde heute den Rest der Liste Herzen PSN ID: BIack-Noctis (Nach dem "B" kommt ein großes "i") Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Mini Nuke Attack) Deswegen hab ich dich nicht gefunden! ;-) Hab die komplette Liste abgearbeitet. Tardorion Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Bitte mich aus der Liste nehmen, hab die Kreativ-Trophy erhalten. Danke an alle, die geherzt haben. Werde heute nochmals alle durchgehen und zurückherzen! Danke an pittiplatsch für die Organisation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischanst Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 So DANKE an alle! Hab die 4 Online Trophies und Platin! Kann also aus der Liste, verteile nun nochmal Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.