Twank Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ja Hallo also! ID: The-Dead-St1m Herzen:Autor und Level Nur ein Level da Danke im vorraus beginne jetzt auch alle zu herzen die auf der liste sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxicVirus90 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hallo ID:ToxicVirus90 Herzen: Autor und Level (get 5 trohpys in this level) Spielen: JA bitte danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 pittiplatsch bei mir soll nur der schöpfer (also ich) mit einem Herzern versehen werden^^ Die Level sind nicht wichtig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis1906 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 So wieder die Neuerungen durch. @daFonk: Verstehe ich nicht. Ich hab Dich und Dein Level geherzt und einen Post hinterlassen. Hab gerade reingeschaut... bei mir steht das Kommentar bei "vor 2 Tagen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 pittiplatsch bei mir soll nur der schöpfer (also ich) mit einem Herzern versehen werden^^Die Level sind nicht wichtig ;D steht ja im Prinzip so da, da aber auch Levelkommentare zu hinterlassen sind (HK, Herzkette, hk13 o.ä.) macht das mit dem Level herzen ja nichts die neuen Eintragungswünsche sind schon mal in der "Warteliste" eingetragen - die Kontrolle erfolgt dann bei Gelegenheit bzw. gerade ... @Onlyrealmatze Bitte den richtigen Kommentar hinterlassen - hk, hk13, Herzkette, Herzliste usw. (über herz;) lässt sich nicht viel nachvollziehen ) @luis1906 Auch Du hast den falschen Autor erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @Twank & ToxicVirus90 erst die Liste durchgehen und dann erfolgt die Eintragung in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xalloc Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Spielen müsst ihr mein Level nicht mehr, brauche nur noch Autor- und Levelherzen. Habe auch alle neuen geherzt und gespielt wo gewünscht. Ich hoffe ich habe niemand vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis1906 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ja stimmt ich hab den falschen Autor erwischt. Habs gerade bei Dafonk (Dem richtigen ) nachgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 So, bin heute nochmals meine Kommentar-Liste durchgegangen und musste feststellen, dass nur 14 Personen von der aktuellen Herzliste ein Kommentar dagelassen haben. Mein Level wurde von 27 Personen geherzt, was nun seit 2 Tagen unverändert geblieben ist - und das obwohl in den letzten 2 Tagen eine Handvoll neuer Mitglieder auf der Herzliste stehen. Laut aktueller Liste müssten nun aber schon weit über 35 Herzen abgegeben worden sein, zumal ich bereits seit der HK12 dabei bin.Da meine letzte Bitte nichts gebracht hatte möchte ich hier die Namen der Personen auflisten, die mich bereits geherzt haben und einen Kommentar hinterlassen haben. Die Personen, die mich trotzdem geherzt haben und hier nicht aufgeführt sind - bitte nicht gleich aufregen. Ich kann hier nur denjenigen auflisten, der auch ein Kommentar hinterlassen hat: John_H_Miller matthias_86 JamaL_MB aassyyx Tatze87 Marlborostyla budoka45 Xalloc Erazor1000 Sebastian_Vince Osmane1987 Snoyd cidgomez Badwitch22 Des Weiteren ist mir auch klar, dass es bei den Kommentaren oder Herzen bedingt zu Verzögerungen kommen kann. Nur hat sich bei mir seit 2 Tagen so gut wie nichts getan. Seid bitte so fair und holt das einfach nach, schließlich bin ich ja auch die Liste von vorne bis hinten durchgegangen. Danke ich schau heute abend nochmal nach aber ich bin mir sicher das ich dich geherzt habe werde ich ja gleich sehen wenn ich dein name eingebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @Onlyrealmatze Bitte den richtigen Kommentar hinterlassen - hk, hk13, Herzkette, Herzliste usw. (über herz;) lässt sich nicht viel nachvollziehen ) Das hab ich glaub ich bei ToxicVirus geschrieben? Da stand er noch nicht in der Liste und hat mich angeschrieben. Wusste nicht, dass er vorhatte sich hier noch einzutragen. Ist das jetzt noch wichtig, dass ich das änder bei ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxicVirus90 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @Twank & ToxicVirus90erst die Liste durchgehen und dann erfolgt die Eintragung in die Liste hallo japp ich gehe morgen die liste weiter durch sry...bis denn:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 so... hab jetzt alle die auf der Liste stehen geherzt, komentare abgegeben und bei wunsch auch gespielt...^^ @pitti: kannst du vllt. hinter meine ID schreiben das ich nur herzen für den schöpfer brauche? die level u.s.w. sind total unwichtig Nur 19 herzen fehlen mir beim schöpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 bn fertig mit der liste alle durch gegangen bitte mich und mein level herzen und das level spielen danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenova334 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 PSN ID : jenova344 Herzen: Autor und level (Hard but funny updatet) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 jo leute noch drei herzen für mich als autor und und zwei für die level dann gehört mir die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Badwitch22Herzen: AutorSpielen: Nein ElektropflaumeHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja Lord-MorthHerzen: Autor (unbedingt Autor herzen)Spielen: Nein The-Dead-St1mHerzen: Autor und Level Level: Ja OnlyrealmatzeHerzen: Autor und Level (Backyard Parcours) <-mein erster Versuch Spielen: JA. @all Die Neueintragungen in der Liste stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 kann raus aus der kette wenn ich überhaupt drinne bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @jenova334 du musst erst die derzeitige Liste abarbeiten, bevor du mit eingetragen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Danke für die Liste Hab mich nu auch eingetragen und alles soweit erledigt PsySascha Herzen: Autor und Level ("Short") Spielen: Ja ("Short") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischanst Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hi! meine level müssen nicht mehr gespielt werden! brauche nur noch 10 level herzen hab nen neues level auf gemacht, sodass wieder alle herzen könnten vielen dank euch allen, vor allem pittiplatsch und OddworldChrash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.