Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 13

pittiplatsch

Recommended Posts

pittiplatsch bei mir soll nur der schöpfer (also ich) mit einem Herzern versehen werden^^

Die Level sind nicht wichtig ;D

:cool2: steht ja im Prinzip so da, da aber auch Levelkommentare zu hinterlassen sind (HK, Herzkette, hk13 o.ä.) macht das mit dem Level herzen ja nichts :drool5:

:skep: die neuen Eintragungswünsche sind schon mal in der "Warteliste" eingetragen - die Kontrolle erfolgt dann bei Gelegenheit bzw. gerade ...

@Onlyrealmatze

Bitte den richtigen Kommentar hinterlassen - hk, hk13, Herzkette, Herzliste usw.

(über herz;) lässt sich nicht viel nachvollziehen :skep: )

@luis1906

Auch Du hast den falschen Autor erwischt :banghead:

So, bin heute nochmals meine Kommentar-Liste durchgegangen und musste feststellen, dass nur 14 Personen von der aktuellen Herzliste ein Kommentar dagelassen haben. Mein Level wurde von 27 Personen geherzt, was nun seit 2 Tagen unverändert geblieben ist - und das obwohl in den letzten 2 Tagen eine Handvoll neuer Mitglieder auf der Herzliste stehen. Laut aktueller Liste müssten nun aber schon weit über 35 Herzen abgegeben worden sein, zumal ich bereits seit der HK12 dabei bin.

Da meine letzte Bitte nichts gebracht hatte möchte ich hier die Namen der Personen auflisten, die mich bereits geherzt haben und einen Kommentar hinterlassen haben. Die Personen, die mich trotzdem geherzt haben und hier nicht aufgeführt sind - bitte nicht gleich aufregen. Ich kann hier nur denjenigen auflisten, der auch ein Kommentar hinterlassen hat:

• John_H_Miller
  • matthias_86
  • JamaL_MB
  • aassyyx
  • Tatze87
  • Marlborostyla
  • budoka45
  • Xalloc
  • Erazor1000
  • Sebastian_Vince
  • Osmane1987
  • Snoyd
  • cidgomez
  • Badwitch22

Des Weiteren ist mir auch klar, dass es bei den Kommentaren oder Herzen bedingt zu Verzögerungen kommen kann. Nur hat sich bei mir seit 2 Tagen so gut wie nichts getan.

Seid bitte so fair und holt das einfach nach, schließlich bin ich ja auch die Liste von vorne bis hinten durchgegangen.

Danke

ich schau heute abend nochmal nach aber ich bin mir sicher das ich dich geherzt habe werde ich ja gleich sehen wenn ich dein name eingebe

@Onlyrealmatze

Bitte den richtigen Kommentar hinterlassen - hk, hk13, Herzkette, Herzliste usw.

(über herz;) lässt sich nicht viel nachvollziehen :skep: )

Das hab ich glaub ich bei ToxicVirus geschrieben?

Da stand er noch nicht in der Liste und hat mich angeschrieben.

Wusste nicht, dass er vorhatte sich hier noch einzutragen.

Ist das jetzt noch wichtig, dass ich das änder bei ihm?

:cool2:

• Badwitch22
    Herzen: Autor
    Spielen: Nein
  • Elektropflaume
    Herzen: Autor und Level
    Spielen: Ja
  • Lord-Morth
    Herzen: Autor (unbedingt Autor herzen)
    Spielen: Nein
  • The-Dead-St1m
    Herzen: Autor und Level
    Level: Ja
  • Onlyrealmatze
    Herzen: Autor und Level (Backyard Parcours) <-mein erster Versuch
    Spielen: JA.

@all

Die Neueintragungen in der Liste stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...