Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 13

pittiplatsch

Recommended Posts

Geschrieben

... hatte die herzkette ned ganz verstanden ... werde aber natürlich alle herzen und spiele die auf der Liste sind ... hoffe dass es dann auch bei mir klappt :-)) Danke schon mal ....

Geschrieben

:cool2:

• cidgomez
    Herzen: Autor und Level (4 level herzen reicht aus)
    Spielen: Ja (bitte das Level "Fast" in Südamerika spielen)
  • mstyles
    Herzen: Autor und Level
    Spielen: Ja
  • Jesterhead22
    Herzen:ja Level und Autor
    Spielen: JA Bitte
  • uCnSLy
  • Dark-Makenshji
    Spielen: Ja bitte (H4H 4) - (bitte dieses, da hier bisher die meisten Spieler waren)

@all

Die Neueintragungen in der Liste stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen :biggrin5:

Geschrieben
Würde gerne mitmachen.

Die ersten Herzen gehen schon heute raus ;)

Elektropflaume

hi,leute

bin ganz heiss auf die eine trophäe wo man als autor geherzt werden muss,hab ein level erstellt wo man 4 trophäen holen kann,bitte es spielen und mich und das level herzen,herze zu 100% zurück,lasst ein kommentar da ,danke an alle die mir helfen

PS:schreibt eine kurze pn im psn an mich(WWEFAN24_TRIPLEH)-bitte nich den thread closen oder löschen

MFG NICO

:skep: auch hier gilt - erst die Liste abarbeiten, dann melden , dann erfolgt die Eintragung ...

Geschrieben
... so habe nun alle aus der Liste geherzt .... bitte nun um Aufnahme in die Liste :-)))

:cool2: stehst doch schon wieder drin - aber bitte Regel 3 nicht vergessen ...

:skep: wie im Listenposting zu sehen ist, habe ich einige inaktive Listenmitglieder in einen separaten Bereich verlegt - sollten sie sich wieder aktiv an der Herzkette beteiligen, dann werden sie natürlich wieder zurück in die Liste geholt.

Geschrieben
Ploega77

Herz:Autor und Level

Spielen JA

:skep: auch hier gilt - erst die komplette Liste aus Posting 2 abarbeiten (Autoren + Level herzen, wo gewünscht wurde das Level spielen und zwingend in einem Level einen Kommentar [hk13, hk, Herzkette] hinterlassen)

- dann melden, dass man mit der Liste durch ist und eingetragen werden will ...

Geschrieben

So, bin heute nochmals meine Kommentar-Liste durchgegangen und musste feststellen, dass nur 14 Personen von der aktuellen Herzliste ein Kommentar dagelassen haben. Mein Level wurde von 27 Personen geherzt, was nun seit 2 Tagen unverändert geblieben ist - und das obwohl in den letzten 2 Tagen eine Handvoll neuer Mitglieder auf der Herzliste stehen. Laut aktueller Liste müssten nun aber schon weit über 35 Herzen abgegeben worden sein, zumal ich bereits seit der HK12 dabei bin.

Da meine letzte Bitte nichts gebracht hatte möchte ich hier die Namen der Personen auflisten, die mich bereits geherzt haben und einen Kommentar hinterlassen haben. Die Personen, die mich trotzdem geherzt haben und hier nicht aufgeführt sind - bitte nicht gleich aufregen. Ich kann hier nur denjenigen auflisten, der auch ein Kommentar hinterlassen hat:

• John_H_Miller
  • matthias_86
  • JamaL_MB
  • aassyyx
  • Tatze87
  • Marlborostyla
  • budoka45
  • Xalloc
  • Erazor1000
  • Sebastian_Vince
  • Osmane1987
  • Snoyd
  • cidgomez
  • Badwitch22

Des Weiteren ist mir auch klar, dass es bei den Kommentaren oder Herzen bedingt zu Verzögerungen kommen kann. Nur hat sich bei mir seit 2 Tagen so gut wie nichts getan.

Seid bitte so fair und holt das einfach nach, schließlich bin ich ja auch die Liste von vorne bis hinten durchgegangen.

Danke

Geschrieben

hi

ID: Lord-Morth

Level herzen: NEIN

Schöpfer herzen: JA

Tags: NEIN

Level spielen: NEIN

brauch nur 18 Herzen (als Schöpfer) um die Goldtrophäe zu bekommen und somit auch die Platintrophäe :)

Werde mich auch sofort ans werk machen alle anderen hier zu herzen :)

Aber bitte 'herzt' zurück...

Lord-Morth.png

Geschrieben

Arbeite gerade mit meiner Freundin die Liste ab.

Das Level Color Race von ViperRBA ist Großartig.

Auch wenn das Meiste im Hauptspiel schon drin war^^

UserID: Onlyrealmatze

Herzen: Autor und Level (Backyard Parcours) <-mein erster Versuch :3

Spielen: JA.

Geschrieben
So, bin heute nochmals meine Kommentar-Liste durchgegangen und musste feststellen, ...

:skep: langsam kann ich es nicht mehr nachvollziehen - heute hatte ich das Phänomen von verschwundenen Kommentaren auch bei den "Neueinzutragenden", denn wenn bei mir der Kommentar "Herzkette" o.ä. auftaucht, dann wird der User samt Level masslos zurückgeherzt (alles was geht)

[war jetzt extra nochmal drin - sowohl Level- als auch Autorenherz habe ich nicht gefunden - aber die Erkläörung für das Phänomen bei DIR:

über die Suche @daFonk wird Dein Level gesucht

- passt man dann nicht auf, dann landet man auf dem Level DFK bzw. MA3BOUL von dafonke ...

- und nicht auf dem gewünschten Level "H4H Level"

[ich habe auf den dafonke-Levels mal einen kleinen Kommentar hinterlassen] und nunmehr auch DICH und das Level geherzt]

@Badwitch22

DU wurdest gestern noch auf die Liste gesetzt - zuerst als Listenkandidat (ungeprüft) und abends auf die aktuelle Liste ...

[hast ja von einigen Listenmitgliedern, die Du geherzt hast auch die Herzen zurück bekommen ;) ]

:cool2: auch die vorgesehenen Neueintragungen sind schon wieder in der Liste (separater Bereich) -

sobald durchgeherzt und kommentiert wird wieder aktualisiert ...

@all

Bitte nicht vergessen Bescheid zu geben, wenn die Community-Trophäen da sind, denn die Liste soll nicht unnötig groß werden ...

[mein eigenes Level ist nur für die Kommentarkontrolle noch drin - ich danke allen, die fleissig an der Erarbeitung der Trophäen mitgewirkt haben ...]

In diesem Sinne:

auch die schon länger eingetragenen Listenmitglieder bitte bei daFonk nochmals nachschauen und die Neuen abarbeiten - es sollen doch alle die Trophäen bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...