naegus Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hallo zusammen na supi genau danach hab ich gesucht ^^ würde gern in die liste aufgenommen werden alle sind geherzt worden naegus herzen: autor und level level : rocket race (wer mag sonst nur herzen bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey! :-) Hab gerade in der Liste alle geherzt. Werde täglich die neuen Herzen. Bitte in die Liste aufnehmen. Danke :-) ChesterMB Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (hab nur 1 lvl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 würde auch gern mit machenwerd die liste abarbeiten bitte hinter lasst ein kommentar das ihr mich gehertzt habt Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hi werd morgen alle in der liste herzen bitte mich mit in die liste aufnehmen. PSN-ID: seppl289 Herzen: Ja Spielen: Ja Level : 1.Try Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bin zwar noch nicht offiziell in der Liste aber nur als Zwischeninfo brauche bitte nur noch 9 Autorherzen!!! Klappt super bisher! Danke an alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hey, ich hab alle in der liste geherzt zur erinnerung level: Battlefield Bad Company 2 ist NEU Herzen: Autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hey, hab alle geherz auf der liste und auch ihre lvls gespielt. Also pls Liste auf nehmen Herzen: Level&Autor Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 So Hab jetzt alle in der liste geherzt hoffe das ich in die liste auf genommen werde! Herzen: Autor & Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelkadett22 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 habe auch alle in der liste geherzt bitte auf die liste audnehmen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 bin fertig, bei mir nicht mehr herzen werde gleich noch mal schauen wer mich noch nachträglich geherzt hat und ihn auch herzen, allso danke noch an die die mich geherzt hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer250 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Was ist ein Thread? (Sorry für die dumme Frage bin ganz neu hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Liste ist abgearbeitet, bitte um Eintragung PSN ID: TheGamer250 Herzen: Autor & Level Spielen: TheGardens-A new Adventure Danke! Kannste gern überprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ICh habe alle geherzt und gespielt Kannste gern überprüfen Ich öchte gerne als Author geherzt werden und meine LVL auch. Es würde keine Spiel-Pflicht der Level bestehen Danke Herzlich Willkommen im Forum. Doppelposts sind nicht gern gesehen. Wenn du noch was ergänzen willst, einfach editieren bzw. bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich kann aus der Herzliste gestrichen werden wenn es noch nich der Fall ist/war. Hab das fertig brauch nur noch Partylöwe und Klassenbester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colophon Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Liste ist abgearbeitet, bitte um Eintragung PSN ID: colophon_le Herzen: Autor & Level ( "hk13", mit dem I♥LBP-Icon) Spielen: Nein Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naegus Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 habe die fehlende trophäe bekommen brauche gar nicht in die liste aufgenommen werden danke an alle zurückherzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie macht man das mit den coolen Bildchen, die dein Trophys zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 so - die 200 User haben wir voll -mit der Herzkette 13 konnte inzwischen 201 Trophysüchtigen geholfen werden. Ich bedanke mich nochmals im Namen aller User für die gute Zusammenarbeit und würde dann die nächste Herzkette in die Hände eines neuen "Freiwilligen" legen - (die aktuellen "Wartekandidaten" prüfe ich gern heute Abend noch ab) - wie bereits geschrieben "spätestens jedoch am 10.12.2010 " werde ich nicht mehr in diesen Thread schauen In diesem Sinne: Freiwillige für Herzkette 14 vor ... Ich hab mal die Herzkette 14 erstellt. Hier gehts weiter: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/57188-herzkette-nr-14-a.html#post1885370 Ich hab mal deine Einführenden Worte übernommen, pittiplatsch. Hoffe es spricht nichts dagegen. Thread hier kann geschlossen werden. Ich übernehm die aktuelle Liste und trag alle die sich hier seit dem 1.12.2010 gemeldet haben in die neue Liste. Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatemich Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 So...dank euch allen und vorallem Pitti hab ich jetz auch endlich meine Commu-Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hab mal die Herzkette 14 erstellt.Hier gehts weiter: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/57188-herzkette-nr-14-a.html#post1885370 Ich hab mal deine Einführenden Worte übernommen, pittiplatsch. Hoffe es spricht nichts dagegen. Thread hier kann geschlossen werden. Ich übernehm die aktuelle Liste und trag alle die sich hier seit dem 1.12.2010 gemeldet haben in die neue Liste. Thread kann geschlossen werden. gerade noch rechtzeitig gesehen - DANKE fürs Übernehmen ... ... bin dann mal aus der Herzkette raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.