AriKut0 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 So könnt mich aus der Liste nehmen hab heut endlich meine Platin gekriegt Danke an alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuetensuppe123 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Die Autorenherzen sind bei mir inzwischen fertig. Danke! Also nur noch: tuetensuppe123 Herzen: Level Spielen: Ja (nur 1 lvl veröffentlicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Könnt mich auch streichen! Habe alle Herzen zusammen!! Danke an alle! Und nebenbei zwei kleine Tipps!!! Tipp von AriKutO Wenn euch noch Levelherzen fehlen, erstellt die selbe Anzahl wie ihr Herzen braucht und lasst euch herzen! (Bedenkt man kann nicht 50 lvl erstellen, nur 20) DIE HERZEN WERDEN ZUSAMMENGERECHNET!!! Und wenn ihr nicht länger warten könnt, Tipp von mir: Herzt eure lvl selbst! Das zählt auch, für diejenigen die es nicht wussten!!! Habe den Tipp von AriKutO ausprobiert und meinen darauf angewandt,funktioniert 100%!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatemich Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also die Trophies fürs Herzen hab ich bekommen. Bei mir muss nur noch gespielt werden. Vielen Dank soweit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinginthesnaketro Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey, danke an alle die mich fleisig geherzt haben! Bei mir bitte nur noch das Test Level spielen! Herzen habe ich alle! Nochmals danke an alle! MfG getyoursting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 thx hab sie könnt mich aus der liste nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuetensuppe123 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich bin auch fertig. Danke an alle die geherzt haben, aber vor allem an pittiplatsch für die super Organisation hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NostrA90 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bin auch fertig danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wir brauchen auch noch hilfe bei den Herzen.Würden auch weiter Herzen, hinterlast uns eine kommentare. to_THE_bone Herzen: Level & Autor Spielen: JA (Spielname: conair) ps: liste abgearbeitet azik87 Herzen: Level & Autor Spielen: JA (Spielname: Zone wip) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Übrigens: Bei 200 Usern, denen mit Herzkette 13 geholfen werden konnte, werde ich hier dann die Segel streichen und das Zepter an den nächsten "Wahnsinnigen" übergeben ... - spätestens jedoch am 10.12.2010 (dann habe ich 3 Monate die Verantwortung gehabt und das sollte reichen ) so - die 200 User haben wir voll - mit der Herzkette 13 konnte inzwischen 201 Trophysüchtigen geholfen werden. Ich bedanke mich nochmals im Namen aller User für die gute Zusammenarbeit und würde dann die nächste Herzkette in die Hände eines neuen "Freiwilligen" legen - (die aktuellen "Wartekandidaten" prüfe ich gern heute Abend noch ab) - wie bereits geschrieben "spätestens jedoch am 10.12.2010 " werde ich nicht mehr in diesen Thread schauen In diesem Sinne: Freiwillige für Herzkette 14 vor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiQuE-1991 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hab die trophy ein fettes dankeschön an alle die mir dabei geholfen hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 so - die 200 User haben wir voll -mit der Herzkette 13 konnte inzwischen 201 Trophysüchtigen geholfen werden. Ich bedanke mich nochmals im Namen aller User für die gute Zusammenarbeit und würde dann die nächste Herzkette in die Hände eines neuen "Freiwilligen" legen - (die aktuellen "Wartekandidaten" prüfe ich gern heute Abend noch ab) - wie bereits geschrieben "spätestens jedoch am 10.12.2010 " werde ich nicht mehr in diesen Thread schauen In diesem Sinne: Freiwillige für Herzkette 14 vor ... gut dann fange ich mit der nexten herzkette an. schau auch täglisch vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharam1337 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 habe alle in der liste geherzt! sharam1337 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (hab nur eins) werde wohl lange in der liste hocken müssen ^^ erst jeweils 1 herz ( danke an fun_damme ;-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun_Damme Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 kein problem ^^ wir haben alle klein angefangen, viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Habe alle in der Liste geherzt! Hab hk13 geschrieben, sollte aber wohl schon hk14 heißen, naja, ihr werdets schon erkennen ^^ Das ist dann für die Herzkette 14 jetzt, als Freiwilliger. B-Compagnon Herzen: Autor und Level (hab nur einen) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich hab alle in der liste geherzt Herzen: Autor & Level (Battlefield Bad Company 2 Part 1) Spielen: Nein So das sollte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich kann jetzt aus der liste gelöscht werden hab gerade platin erhalten^^ dafür nochmals vielen dank an die community und besonders an pittiplatsch fürs organisieren der Herzkette 13!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelkadett22 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 guten abend kann mir jemand helfen wollte mich der herzkette anschliessen brauche auch noch die trophäe mit herzen der level und autor herzen würde natürlich auch alle zurück herzen wenn ich weiß wie das geht bz wo ich die liste finde die ich herze kann ich würde mich über eure hilfe freuen ich habe ein level h4h very short mein psn name opel-manta-b-gsi danke danke für eure mithilfe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 .......wenn ich weiß wie das geht bz wo ich die liste finde die ich herze kann.... Einfach mal den Startpost lesen;) Aber demnächst wird wohl eine neue Herzkette gestartet. Infos hierzu findest du in einigen vorherigen Beträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunu1952 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 So habe die Liste abgearbeitet: Pls in die Liste aufnehmen =) Nunu195 Herzen: Autor und Level (African Machinery Temple) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.