LEEroy112 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich hoffe ma ich werde in der Liste aufgenommen. Hab die Liste abgearbeitet. PSN ID: LEEroy112 Herzen: Autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Los_Angeles_7 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 habe nun die trophy mit 50x level spielen. also mein lvl müsste nicht mehr gespielt werden. kann also in der liste geändert werden. danke seid die besten. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 habe nun die trophy mit 50x level spielen. also mein lvl müsste nicht mehr gespielt werden. kann also in der liste geändert werden. danke seid die besten. DANKE Da fällt mir auf... Ich habe die 50 mal Spielen Sache auch schon. Ich dachte mir aber eigentlich ich müsste es nicht extra hier reinschreiben da es ja eigentlich so wieso jeder sieht der mich gerade Herzt. Hat übrigends bislang hervorragend geklappt. Ich schätze mich haben bestimmt 80 % aus der Liste schon geherzt. Brauche nun nur noch 8 mal ein Herz als Autor dann bekomme ich Platin. Danke an euch alle. Auch nochmal vielen Dank an den Listen ersteller pittiplatsch. Sehr nett das du dir die Arbeit machst. Also nur noch mich als Autor Herzen. Spielen müsst ihr nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun_Damme Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 guten morgen ihr alle. Hab mich jetzt mal angemeldet und wollt nur bescheid geben das ich die liste auf der ertsen seite von HK 13 abgearbeitet habe. Meine ID lautet: Fun_Damme und meine herzenswünsche ^^ sind autor und lvl herzen geben und spielen so da bedank ich mich aschonmal im vorraus für eure mühen und eure fleissige arbeit hier bei Trophies ps3 mfg fun_damme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 mein level muss nicht mehr gespielt werden hab die trophy erhalten brauch nur noch die herzen für die goldene "Kreativ" trophy, also autor und level weiter fleissig herzen:biggrin5: danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Los_Angeles_7 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 danke allen die mich für die vielen herzen, die ich echt schnell (innerhalb 2 tage) bekommen habe. herze natürlich die restlichen leute zurück um auch mein soll vollständig zu erfüllen. habe soeben meine platin trophy erhalten. vielen vielen dank. viel spass und glück noch den anderen trophyjägern von LBP. mfg LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 in den letzten Tagen wurden neu aufgenommen: DeathSnake88Herzen: Autor & LevelSpielen: Nein tormytermyHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (hab nur 1 lvl) getyourstingHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (das mit den meisten) AriKutOHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (hab nur eins) BERLINER46Herzen: Autor & LevelSpielen: nein LEEroy112Herzen: AutorSpielen: Nein Fun_DammeHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja goganaHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja (unglaubliche Geschwindigkeit) @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hey Leutz, meine Schwester möchte auch in die Herzliste, ist aber nicht hier Forum. Hoffe es ist ok wenn ich stellverteretend hier für sie poste. Ich werde auch dafür sorgen, das alle in der Liste geherzt werden;) PSN ID: Sabruze Herzen: Level und Autor Spielen: Trophy Hunting Ich geb dann bescheid, wenn sie die Liste durch geherzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich brauch auch die trophäe! Herzen: Autor & Level (Battlefield Bad Company 2 Part 1) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/myportableid/ ich sag eeuch bescheid wenn ich jeden abgearbeitet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfonsoMalmonso Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Sooo Liste abgearbeitet! Danke an alle die mitmachen!!! theJ1vE Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Gibt nur Eins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Habe die Anforderungen erfüllt! Bitte in die Liste aufnehmen! ID: ciborone HERZEN: Level & Autor SPIELEN:NEIN Danke schon mal im vorraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa-Rmx Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ok hab die Trophy kann aus der Liste! Danke noch mal an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AriKut0 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hey leute Braucht jetz nur noch mein Level herzen nur zur info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Soo, meine Schwester Sabruze hat unter meiner Aufsicht alle geherzt:biggrin5: Bitte in die Liste aufnehmen, danke. PSN ID: Sabruze Herzen: Level und Autor Spielen: JA Trophy Hunting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Naja, läuft doch ganz flockig bisher! Meine 30 Herzen als Autor habe ich zusammen, Danke dafür, fehlen noch 21 für das lvl! Fleißig herzen, herze und spiele mir auch die Finger wund! ^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuetensuppe123 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Habe alle geherzt, sowohl die Liste, als auch die, die noch bestätigt werden müssen. tuetensuppe123 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (nur 1 lvl veröffentlicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mich bitte aus der Liste nehmen!!! Habe nun alle Herzen die ich brauche. Habe dann heute endlich Paltin bekommen. Danke an alle die mich geherzt haben. Habe heute noch einmal alle geherzt und nun LBP aus der PS3 genommen.^^ Hat wirklich Super geklappt mit der Herzkette Nummer 13. Daumen hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NostrA90 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 soooooo Alles abgearbeitet NostrA90 Herzen: Autor & Level Spielen: nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tod259 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 bin fertig danke an alle die mich geherzt und meine lvls gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.