Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 13

pittiplatsch

Recommended Posts

:cool2: in den letzten Tagen wurden neu aufgenommen:

• jk1611
    Herzen: Autor und Level
    Spielen: Ja (das mit den meisten bitte spielen)
  • S19672L
    Spielen: Ja
  • MARIS1
    Herzen: Autor
    Spielen: Nein
  • Yakisoba_84
    Spielen: Ja (Hab nur eins)
  • Slo_Ow
    Spielen: Ja (Levelname My HK13 )
  • next_gen_vampire
    Herzen: Level & Autor
    Spielen: Ja (Metal Gear Something)
  • skatemich
    Spielen: Ja (Levelname very short lvl h4h )
  • DaKu85
    Spielen: Ja (Give a heart, get a heart)
  • Schlubberblubb
    Spielen: Ja ( 25 Trophies & Free Items! H4H )

@all

Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen :biggrin5:

Übrigens:

:cool2: Bei 200 Usern, denen mit Herzkette 13 geholfen werden konnte, werde ich hier dann die Segel streichen und das Zepter an den nächsten "Wahnsinnigen" übergeben ... - spätestens jedoch am 10.12.2010 (dann habe ich 3 Monate die Verantwortung gehabt und das sollte reichen :skep:)

Die Community Trophäen sind nun, dank dieser wunderbaren Organisation von Pittiplatsch's Herzkette, in meinem Besitz.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Hätte ich allein sicherlich nicht geschafft.

Man kann mich nun aus der Liste streichen.

Solange ich LBP noch spiele, werde ich weiterhin herzen. Ihr müsst allerdings ein Kommentar hinterlassen, da ich in diesem Thread sicher nicht mehr so oft nachschauen werde.

Gruß

hi leute. bin neu hier. probiere es jetzt einfach mal aus. ist ne super seite. bin auch auf der little big planet trophäenjagd :) wie alle hier. ist echt super cool hier. hoffe, jeder kann das hier lesen. keine ahnung wo das jetzt rauskommt. bräuchte auch noch viele herzen für level gespielt und mich als autor. wie klappt das jetzt nochmal? könnte mir jemand helfen? möchte natürlich auch euch helfen. ist ja ganz klar. danke jetzt schonmal für die hoffentlich hilfreichen antworten. euer LA

@ Los Angeles 7:

Ich heiße dich ganz herzlich im Forum willkommen.

Es gibt ein paar Regeln, an die du dich sicher schnell gewöhnen wirst. Eine davon ist beispielsweise, das Doppelposts nicht so gern gesehen sind ;)

Wenn du also direkt nachdem du eine Nachricht verfasst hast, noch etwas anfügen möchtest, dann mach das bitte mit dem "Bearbeiten" Knopf und schreibe es einfach zu deinem Beitrag dazu.

Wünsche dir viel Spaß beim stöbern und viel Erfolg bei deinen LBP Trophäen.

Gruß

@ Los Angeles 7:

Ich heiße dich ganz herzlich im Forum willkommen.

Es gibt ein paar Regeln, an die du dich sicher schnell gewöhnen wirst. Eine davon ist beispielsweise, das Doppelposts nicht so gern gesehen sind ;)

Wenn du also direkt nachdem du eine Nachricht verfasst hast, noch etwas anfügen möchtest, dann mach das bitte mit dem "Bearbeiten" Knopf und schreibe es einfach zu deinem Beitrag dazu.

Wünsche dir viel Spaß beim stöbern und viel Erfolg bei deinen LBP Trophäen.

Gruß

tut mir leid. war keine absicht. hatte den knopf leider nicht gesehen, bzw. wahrgenommen :) also, jetzt weiss ich ja wie das geht. danke mat-trix

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...