skatemich Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hi. Ich hab alle geherzt. :-) PSN ID: skatemich Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Levelname very short lvl h4h ) Vielen Dank schonmal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogo Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mich kann man aus der Liste streichen, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakisoba_84 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 mich kann man nun auch aus der liste streichen...hab die trophys bekommen...vielen dank für die hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hi, mich kann man auch aus der Liste streichen! Danke für die die mich unterstützt haben. Solange ich das Game spiele werde ich euch weiter Herzen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Habe nun alle aus der Liste geherzt. Würde nun auch gerne aufgenommen werden. PSN-ID: Schlubberblubb Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ( 25 Trophies & Free Items! H4H ) Danke an alle.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARIS1 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 THX. Danke an alle ich hab jetzt die Platin-Trophy und kann aus der Liste gestrichen werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 in den letzten Tagen wurden neu aufgenommen: jk1611Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (das mit den meisten bitte spielen) S19672LHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja MARIS1Herzen: AutorSpielen: Nein Yakisoba_84Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (Hab nur eins) Slo_OwHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (Levelname My HK13 ) next_gen_vampireHerzen: Level & AutorSpielen: Ja (Metal Gear Something) skatemichHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (Levelname very short lvl h4h ) DaKu85Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (Give a heart, get a heart) SchlubberblubbHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja ( 25 Trophies & Free Items! H4H ) @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Übrigens: Bei 200 Usern, denen mit Herzkette 13 geholfen werden konnte, werde ich hier dann die Segel streichen und das Zepter an den nächsten "Wahnsinnigen" übergeben ... - spätestens jedoch am 10.12.2010 (dann habe ich 3 Monate die Verantwortung gehabt und das sollte reichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 pitti könntest du angeben dass ich nur noch geherzt werden soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasch Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi leute, hab auch die leute aus der liste geherzt, wäre nun auch gern dabei PSN ID: tormytermy Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (hab nur 1 lvl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab die Trophäe Kreativ Vielen Dank an euch allen (kannst mich rausnehmen aus der liste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinginthesnaketro Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Heyhey, ich hab auch alle aus der aktuellen Liste geherzt und wäre auch gerne dabei! PSN ID: getyoursting Herzen: Autor und Level Spielen: Ja(das mit den meisten) Vielen Dank und grüße, getyoursting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AriKut0 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hey Hab alle in der liste geherzt und würde jetz auch gern dabei sein ^^ PSN: AriKutO Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (hab nur eins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Die Community Trophäen sind nun, dank dieser wunderbaren Organisation von Pittiplatsch's Herzkette, in meinem Besitz. Vielen Dank an alle Beteiligten. Hätte ich allein sicherlich nicht geschafft. Man kann mich nun aus der Liste streichen. Solange ich LBP noch spiele, werde ich weiterhin herzen. Ihr müsst allerdings ein Kommentar hinterlassen, da ich in diesem Thread sicher nicht mehr so oft nachschauen werde. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Los_Angeles_7 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hi leute. bin neu hier. probiere es jetzt einfach mal aus. ist ne super seite. bin auch auf der little big planet trophäenjagd wie alle hier. ist echt super cool hier. hoffe, jeder kann das hier lesen. keine ahnung wo das jetzt rauskommt. bräuchte auch noch viele herzen für level gespielt und mich als autor. wie klappt das jetzt nochmal? könnte mir jemand helfen? möchte natürlich auch euch helfen. ist ja ganz klar. danke jetzt schonmal für die hoffentlich hilfreichen antworten. euer LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Los_Angeles_7 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 also soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, habe ich alles erledigt. jedes spiel der in der liste stehenden leute gespielt und geherzt und mit einem kommentar versehen. hoffe jetzt auch in die liste aufgenommen zu werden. grüße LA PSN ID: Los_Angeles_7 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (very short level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiQuE-1991 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 habe die liste abgearbeitet würde jetzt auch gerne auf die liste PSN-ID: uNiQuE-1991 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (Diamonds of Kenya) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 @ Los Angeles 7: Ich heiße dich ganz herzlich im Forum willkommen. Es gibt ein paar Regeln, an die du dich sicher schnell gewöhnen wirst. Eine davon ist beispielsweise, das Doppelposts nicht so gern gesehen sind Wenn du also direkt nachdem du eine Nachricht verfasst hast, noch etwas anfügen möchtest, dann mach das bitte mit dem "Bearbeiten" Knopf und schreibe es einfach zu deinem Beitrag dazu. Wünsche dir viel Spaß beim stöbern und viel Erfolg bei deinen LBP Trophäen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Habe die Anforderungen erfüllt, Kommentar hinterlassen als Beweis und bitte um Aufnahme in die Liste!!! PSN-ID: BERLINER46 HERZEN: Autor & Level SPIELEN: NEIN Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Los_Angeles_7 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 @ Los Angeles 7:Ich heiße dich ganz herzlich im Forum willkommen. Es gibt ein paar Regeln, an die du dich sicher schnell gewöhnen wirst. Eine davon ist beispielsweise, das Doppelposts nicht so gern gesehen sind Wenn du also direkt nachdem du eine Nachricht verfasst hast, noch etwas anfügen möchtest, dann mach das bitte mit dem "Bearbeiten" Knopf und schreibe es einfach zu deinem Beitrag dazu. Wünsche dir viel Spaß beim stöbern und viel Erfolg bei deinen LBP Trophäen. Gruß tut mir leid. war keine absicht. hatte den knopf leider nicht gesehen, bzw. wahrgenommen also, jetzt weiss ich ja wie das geht. danke mat-trix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich habe habe jetzt Platin erhalten. Ihr könnt mich also aus der Liste austragen. Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.