Jojofreak2011 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kann rausgenommen werden hab kreativ trophäe ! Danke ! Mir fehlt leider nur noch Preisblasen Trophäe , und hab fast alle auser im elefanten tempel und in der wildnis die bereiche wo man 4 spieler braucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kannst mich rausnehmen danke an alle die mich bei der trophy kreativ unterstütz habn. danke auch an pittiplatsch wer bock hat kann mich auch add wegen trophy hunt bei anderen games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ihr könnt eigentlich scooby aus der liste nehmen. hat schon platin. könnt ihn fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hounter Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 S19672L Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 warum sind alle so schnell fertig. das level muss noch 3 x gespielt werden und muss 20 mal geherzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARIS1 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 MARIS1 Herzen: Autor spielen: Nein Noch 12 Herze dann kommt der Große Dank! MfG MARIS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Brauch noch 11 Autorherzen bis zum lang erwarteten BLING!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 @Pittiplatsch: Also falls es dir hilft, die wartenden Listenkandidaten zu bearbeiten: S19672L hat mich geherzt und ein Kommentar hinterlassen.Von jk1611und MARIS1 ist allerdings bisher noch nichts angekommen. Mir fehlen noch einige Herzen und Levelbesucher aber es geht voran. Vielen Dank und weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakisoba_84 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 so....müsste alles geherzt und gespielt haben...bitte mich dazu nehmen^^ Yakisoba_84 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Hab nur eins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 das level muss nornoch geherzt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motocrosspaddy Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 So habe alle online Trophys. Vielen dank für eure hilfe werde trotzdem weiter für euch herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flolist Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich habe die Comunnity Trophäen alle erhalten. Du kannst mich also aus der Liste rausnehmen. Danke an alle die mich geherzt haben und auch an pittiplatsch. Ich könnte noch hilfe gebrauchen um die restlichen Preisblasen zu sammel und um die Level zu schaffen ohne zu sterben. Wer mir helfen könnte schickt mir eine Nachricht oder addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab mal ne frage wieso hat motorcrosspaddy die trophies schon und ich net? ich glaube einige überspringen in der liste. mein level muss nurnoch geherzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab mal ne frage wieso hat motorcrosspaddy die trophies schon und ich net? weil einige sich nicht nur auf die Herzkette verlassen sondern auch noch selbst aktiv werden - manche stehen nur für 1 Tag wegen der Autoren- oder Levelherzen drin und sind dann schon fertig ... ... denn für die Levelherzen haben sie auch nicht nur 1 Level online gestellt In diesem Sinne: Einfach Geduld und auch Du hast die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hi, hab alle geherzt. PSN ID: Slo_Ow Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Levelname My HK13 ) Danke schon mal im vorraus ! Gruß Slo_Ow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 weil einige sich nicht nur auf die Herzkette verlassen sondern auch noch selbst aktiv werden - manche stehen nur für 1 Tag wegen der Autoren- oder Levelherzen drin und sind dann schon fertig ... ... denn für die Levelherzen haben sie auch nicht nur 1 Level online gestellt In diesem Sinne: Einfach Geduld und auch Du hast die Trophäen achso hab net gewusst das die herzen von den lvln zusammengezählt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farin20 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Die Platin-Tropähe gehört jetzt mir. Danke an alle Beteiligten und besonders an Pitt1platsch! bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t89rick Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hab nun auch alle Comunnity Trophäen erhalten. Danke an alle die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hätte hier auch noch gerne platin desshalb möchte ich mitmachen werde auch noch gleich die bedingungen heute erfüllen, also: next_gen_vampire Herzen: Level & Autor Spielen: Ja (Metal Gear Something) mein level muss noch 8 mal gespielt werden für die trophy und herzen brauch ich noch ne ganze menge auf levels und autor also bitte fleissig herzen auf gegenseitigkeit natürlich^^ edit: bin jetzt mit allen aus der liste durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hi, würde auch gern mitmachen! DaKu85 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Give a heart, get a heart) EDIT: So, habe alle Listenmitglieder abgearbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.