pittiplatsch Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 fbstylerHerzen: Autor und Level Spielen: Nein AxamerHerzen: Autor und Level (Free Trophys for all - H4H)Spielen: Ja bitte ChrischanstHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (Short Level!Teilen/Share Troph. PLS h4h!) SnoydHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (heart me) @all Die Neueintragungen in der Liste stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich habe jetzt alle Autorenherzen zusammen. Mir fehlen jetzt nurnoch 21 Herzen auf meinem Lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye148 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich danke allen für die vielen vielen herzen;-) denn nun habe ich auch Platin und bin fertig;-) ich habe die neu hinzugefügten noch geherzt! nun könnt ihr mich aus der liste streichen;-) mfg Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuggwugg Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich danke allen, die an der Liste mitgearbeitet haben und wollte sagen, dass ich von der Liste genommen werden kann, die Platin ist mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cidgomez Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo an alle, hab gerade die Liste abbearbeitet und alles geherzt und gespielt Manchmal erschien der kommentar net sofort oder doppelt, keine ahnung, falls noch einer nen herz braucht einfach melden. ich brauch aber auch ein paar : cidgomez Herzen: Autor und Level (4 level herzen reicht aus) Spielen: Ja (bitte das Level "Fast" in Südamerika spielen) Vielen Dank im voraus, cidgomez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Moin Moin JungS, habe gerade alle geherzt und gewünschte level gespielt,also seit bitte so fair und herzt mich und meine level bitte zurück. danke mstyles Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ( sucht euch eins aus sind alle recht kurz, am besten u. schönsten ist das mit dem pils) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 dank euch hab ich jetzt die trophy und brauch nur noch schatzmeister dann platin ich danke jedem der mich geherzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hi,leute bin ganz heiss auf die eine trophäe wo man als autor geherzt werden muss,hab ein level erstellt wo man 4 trophäen holen kann,bitte es spielen und mich und das level herzen,herze zu 100% zurück,lasst ein kommentar da ,danke an alle die mir helfen PS:schreibt eine kurze pn im psn an mich(WWEFAN24_TRIPLEH)-bitte nich den thread closen oder löschen MFG NICO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 also hab grad liste durchgearbeitet meine ID: Jesterhead22 Herzen:ja Level und Autor Spielen: JA Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janny820 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich habe nun meine Platin-Trophäe - und endlich kann ich das Spiel ins regal stellen und nieeeeee wieder rausholen :-) ich danke allen, die mich geherzt haben. Mich kann man nun aus der Liste streichen. Janny820 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 bråuchte noch 4 mal mein Level Herzen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hallo pittiplatsch hat heute ja super geklappt mit der partylöwen trophäe Name: PjetrWonzeff Herzen: Alles Spielen: Beide lvls (sind sehr kurz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wieso hört sich das so nach Ironie an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wieso hört sich das so nach Ironie an? weil gleich 5 Spieler in kurzer Zeit die Trophie geholt haben - jetzt wird die Liste wieder angepasst. hallo pittiplatsch hat heute ja super geklappt mit der partylöwen trophäeName: PjetrWonzeff Herzen: Alles Spielen: Beide lvls (sind sehr kurz) auch hier gilt das Abarbeiten der Listenmitglieder als erste Aufgabe - bevor die Eintragung in die Herzkette erfolgt - ich mache bei keinem eine Ausnahme (auch nicht bei PSN-Freunden) :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 heyho, bin fertig mit der Kreativ Trophy. Vielen dank an alle die geholfen haben. Könnt mich dann aus der Liste streichen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 uCnSLy Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamaL_MB Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 danke an alle die mich geherzt haben ... habe jetzt die "kreativ" trophäe, fehlt nur die preisblasen ... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab gerade die Liste abbearbeitet und alles geherzt und gespielt ...hatte doch länger gedauert als gedacht . bei mir erschien der kommentar net sofort oder doppelt, keine ahnung, falls noch einer nen herz braucht einfach melden.....und mstyles hab ich leider nicht finden können? wird das vllt anders geschrieben? dark-makenshji Herzen: Autor und Level Spielen: Ja bitte THX @ all!!!! dark-makenshji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badwitch22 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 sorrydassich bei der hk12 inaktiv war... war nämlich im urlaub! aba jetzt kann ich mitmachn! wer echt nett wenn ich die platin heut schon kriegen würde ;D brauch nur noch 8 herzen! Badwitch22 Herzen: Autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 @ pittiplatsch bin die liste im spiel nochmals durchgegangen und habe alle zurückgeherzt die bei mir einen kommentar hinterlassen haben da ich die trophies bekommen habe kannst du mich aus der liste nehmen danke an alle die mich geherzt haben und an die ersteller von HK12 und HK13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.