Batman Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also ich hab auch alles gemacht und kommentare geschrieben freu mich auf das update der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nyx_90 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich brauche noch 3 level-herzen! dann bin ich durch mit platin schonmal vielen dank edit: habe platin! vielen dank! ich kann also aus der liste rausgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 FERTIG ! habe platin und 100%, danke an alle die geherzt haben - kann aus der liste genommen werden. werde auch mal nachkömmlinge hier mit herzen versehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hab heut die kreativ trophy gekriegt.vielen dank nochmal.kann jetzt also aus der liste genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hab jetzt die kreativ trophäe. kann also auch aus der liste genommen werden. vielen dank nochmal für die ganzen herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motocrosspaddy Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo liebe Community! Habe die Liste ganz "abgearbeitet" und würde auch gerne bei der Herzkette 13 dabei sein! Motocrosspaddy86 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (h4h - 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Endlich ist es geschafft, ich habe Platin! =D Das heißt jetzt also komplett 100% bei LBP inklusive den Addons. Ich bedanke mich recht herzlich (Herzlich, welch Ironie.) bei allen die mich & meine Level geherzt & auch meine Level gespielt haben! Vor allem geht ein riesiges Dankeschön an pittiplatsch der sich dieses abartigen Arbeitsaufwandes angenommen hat! =* Nun denn, nehmt mich aus der Liste. ;D Btw: Ich herze mal noch alle Neuzugänge. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab heut die Kreativ Trophy bekommen:biggrin5: Danke an alle die mich fleißig geherzt haben und ein extra Dankeschön an pitschplatsch der hier alles organisiert. Fehlt nur noch die Trophy mit den 150 Community Level und dann Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich wollte fragen ob ich in die Herzkette 13 aufgenommen werden kann PSN ID : killerboy142 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hi, ich habe soeben die Liste komplett abgearbeitet und alle Autoren und Level geherzt, sowie die angegebenen Level gespielt. Die PSN ID: M_1_X konnte ich mit der Community Suche nicht finden. Habe verschiedene Schreibweisen probiert aber blieb erfolglos. Habe letztendlich nach dem Level gesucht, das hier eingetragen war und bin auf diesem Wege auch fündig geworden. Das nur mal zur Info für weitere Leute, die das selbe Problem haben. PSN ID: Mat-Trix Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (habe nur ein Level) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dei_mudda_zockt Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich hab jetz die throphäe danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Addi_the_best Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 danke an alle und dickes lob an pitt1platsch(du machst das super) ich kann jetzt aus der liste gestrichen werden . danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 in den letzten Tagen wurden neu aufgenommen: Biker5001Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (H4H please) t89rickHerzen: Autor und LevelSpielen: Nein Batman1507Herzen: Autor und LevelSpielen: ja - 1.000.000 trophy by avs Jojofreak09Herzen : Autor und LevelSpielen : ja - GetHearts Farin20Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (farin20 lvl hk13) BastiFseeHerzen: AutorSpielen: Nein Motocrosspaddy86Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (h4h - 1) killerboy142Herzen: Autor und LevelSpielen: Nein Mat-TrixHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (habe nur ein Level) @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hi hab alles =) danke fürs herzen und level spielen =) werd trotzdem ab und zu noch mal hier rein schauen und Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivtrinker Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Kann auch aus der Liste genommen werden, habe dank auch nun die 4 Trophäen und Platin erhalten Großes Dank an pittiplatsch und natürlich auch an alle anderen hier Werde auch weiterhin die Neuankömmlinge herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogo Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Also bei mir muss nur noch das Level geherzt werden und es muss auch nicht mehr gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jk1611 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 jk1611 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (das mit den meisten bitte spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti() Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hey ich hab jetzt die Platin du kannst mich wieder aus der liste nehmen Schöne Grüße Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motocrosspaddy Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo leute es klappt alles super nur noch wenige herze und leute die mein level Spielen müssen, immer weiter so und schon mal ein großen lob an Euch hier noch mal meine ID und Level Motocrosspaddy86 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (h4h - 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balkonia Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich habe fertig, kann aus der liste gestrichen werden, vielen dank an alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.