burhan6767 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hey danke kann von der liste genommern werden hab jetzt alle tröphäen plus platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 das mit dem lv spielen brauch man bei mir nicht mehr machen. PSN ID: retto_04 herzen: autor und lv (h4hs) spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz475 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Danke an alle die mich unterstützt haben. hab die Trophäen. Ich kann raus aus der Liste. werde auch weiterhin die neuen Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi, ich würde auch gern in der Herzkette mitmachen. Leuzilla Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Trophy Hunting (H4H) Habe mir soeben die aktuelle Liste aus gedruckt und werde sie gleich ab arbeiten:biggrin5: EDIT: Gesagt, getan. Hab alle mit einem Herz versehen (Level und Autor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 in den letzten Tagen wurden neu aufgenommen: scoobydoolittleHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (Water Race) retto_04Herzen: Autor und LevelSpielen: nein tod259Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja teschi-Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja M_1_XHerzen: Level & AutorSpielen: Ja (The Return to Sensei's Castle) flolistHerzen: Autor und Level (h4h)Spielen: Nein LeuzillaHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja Trophy Hunting (H4H) @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen @Biker5001 Ich konnte Deinen Kommentar irgendwie nicht finden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 vielen Dank an alle Herzer ! bin als Autor genug geherzt geworden, und mein Level wurde auch oft genung angespielt, daher kann mein Wunsch abgeändert werden: teschi- Herzen: Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biker5001 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Warum werde ich nicht hinzugefügt hab doch alle geherzt und gespielt ? Außer M_1_X den finde ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Warum werde ich nicht hinzugefügt hab doch alle geherzt und gespielt ? und die Kommentare gemäß Regel 1 ? - Die hast Du wohl vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yave_peak Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ihr könnt mich rausnehmen :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biker5001 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Neeeeeeeeeein -.- kacke aber wie macht man denn bitte komentare ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biker5001 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Neeeeeeeeeein -.- kacke aber wie macht man denn bitte komentare ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Neeeeeeeeeein -.- kacke aber wie macht man denn bitte komentare ??? Wenn du ein Level aufrufts, öffnet sich doch ein kleines Fenster. Hier kannst du das Spiel starten, herzen, taggen usw. Hier musst du dich nach rechts durch blättern, dann findest du das Fenster wo du Kommentare abgeben kannst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biker5001 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 DANKE ! Hab jetzt allen ihre wünsche erfüllt UND überall als kommentar hk13 geschrieben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Addi_the_best Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bin schon fast durch brauch nur noch 6 herzen als autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t89rick Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Nehmt mich bitte auch in die Liste auf. t89rick Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shame Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hi , danke hab platin könnt mich jetzt raustun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Batman1507 Herzen: Autor und Level Spielen: - 1.000.000 trophy by avs - 100x & speed trophys - train bomb hearts plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojofreak2011 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Jojofreak09 Herzen : Author und Level Spielen : GetHearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farin20 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo liebe Community! Habe die Liste ganz "abgearbeitet" und würde auch gerne bei der Herzkette 13 dabei sein! Großes Dank schonmal an pittiplatsch für die ganze Mühe --------------------------- Farin20 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (farin20 lvl hk13) --------------------------- Schöne Grüße Farin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti() Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hey alle zusammen, ich bin jetzt auch mit der liste fertig. ------- BastiFsee Herzen: Autor Spielen: Nein ----------- Nebenbei : Super Thread ,macht weiter so schöne Grüße Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.