pittiplatsch Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 warum bin ich noch net in der liste ? weil Du schon bei den Wartekandidaten stehst und ich gestern mal keine Lust auf LBP-Kommentare nachschauen und Punkteliste vervollständigen hatte. (Ich wollte lieber mit dem Scharfschützengewehr noch ein paar Treffer landen ...) Übrigens warst Du bei der letzten Kontrolle vorgestern abend noch nicht in den Kommentaren zu sehen - sobald bei Dir MEIN Kommentar zur Herzkette 13 auftaucht, dann rutschst Du auch auf die geprüfte und aktive Liste. @ROAD_MONKEY Danke - wenigstens wieder mal jemand der sieht, das ich nicht nur als Sackboy durch die Gegend renne ... ... und inzwischen über 150 User (auch mit Hilfe) der aktuellen Herzkette zu den Community-Trohies gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hi leute, möchte auch mitmachen psn: retto_04 Herzen Autor und lvl spielen ja (1000000 oder h4h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab jetzt alle aus der Liste geherzt PSN ID: scoobydoolittle Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Water Race) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hab jetzt alle aus der liste geherzt und alle die wollten deren lvl durcjgezockt psnid:hammerali97 herzen:autor und level spielen:nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 in den letzten Tagen wurden neu aufgenommen: nyx_90Herzen: Autor & LevelSpielen: Ja ("HK 13 & H4H !") kivtrinkerHerzen: Autor & LevelSpielen: ja (H4H hk13) dei_mudda_zocktHerzen: AutorSpielen: nein as21021996Herzen: Autor und LevelSpielen: ja Hammerali97Herzen: Autor und LevelSpielen: nein Heini475Herzen: Autor und Level (teilen trophy hk 13)Spielen: nein Addi_the_bestHerzen: Level und Autor Spielen: nein abdul_al1Herzen : Autor und Level Spielen : Ja h4h (HERZKETTE13) Bogo36Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja ( Levelname: H4H ) Mario-zm68Herzen: Autor und LevelSpielen: nein @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ^^ ;D Was für ne Herzkette hab Jetzt Platin danke werde die anderen gelegendlich Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biker5001 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich habe jetzt alle aus der alten Liste geherzt und gespielt aber ich muss morgen noch di von heute herzen und spielen aber dann möchte ich auch hinzugefügt werden ID:Biker5001 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (H4H please) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab Platin kan aus der Liste Raus ich werde Die Andren auch nacher die neu kommen herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yave_peak Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 heyy leute mir fehln nur noch 4 herze als autor .... wollte mich mal bei allen bedanken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hi bei mir nur noch lvl 20x spielen vielen dank für die ganzen herzen =) werd morgen die neuen noch herzen und deren lvl spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Würde gerne in die Herzkette aufgenommen werden, habe auch soebend alle aktiven Herz- und Spielwünsche ausgeführt. teschi- Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tod259 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hab jetzt alle aus der Liste geherzt PSN ID: tod259 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 so hab jetzt alle aus der aktuellen list auch die wartenden geherzt^^. falls ich jemanden vergessen haben sollte einfach eine pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hab mal wieder alle Neuen abgearbeitet. Ich selber brauche nur noch 9 Herzen für meine Level & dann bin ich endlich fertig. ;D Btw: Bin ab morgen, hoffe ich doch das es in der Post liegt, stolzer Besitzer von Beatles - Rockband! *____* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dei_mudda_zockt Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 muss ich bei den leuten di neu in die liste kommen auch kommetare schreiben wenn ich sie gehezt hab ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dei_mudda_zockt Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ps: brauch nur noch 2 autorherze:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biker5001 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Okay jetzt habe ich auch die Wünsche der neuen erfüllt (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK76 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ok leute. Mich kann man von der liste nehmen. Hab nun die trophäen. Thx an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTH_4ever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Danke ich bin fertig mich kannst du rausnehmen habe platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flolist Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 habe alle geherzt und alle level geherzt bzw. gespielt Psn Id: flolist Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.