G-Geee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 An alle vielen Dank. Hat super geklappt mit der Trophy. Herze noch gerne alle die einen Comment hinterlassen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ahh vielen Dank. habe nun auch die Trophy!!! Jetzt fehlen nurnoch Zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich bedanke mich schonmal, da ich die Platin jetzt erreicht habe könnt ihr mich aus der Liste streichen. Die letzten die bei mir natürlich nen Kommentar abgegeben haben werd ich noch im Laufe der Woche laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabbas Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Auch ich bin fertig Nur noch 3 Trophäen und ich hab Platin! Also vielen Dank an alle! Ich werde am Sonntag noch einmal die Liste durchherzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerleina Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 all denjenigen, die den Autoren ROAD_MONKEY über die Texteingabe nicht finden empfehle ich den "Umweg" über die Kommentare in meinem Level"I love 'Tigger'" - da ist er garantiert mit drin und auch erreichbar (schließlich habe ich ihn ja auch gefunden und in die Herzkette nach Überprüfung mit eingetragen) Super hab ihn gefunden, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud21_de Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So, bin mit der Herzliste durch, bitte zurückherzen. PSN: Cloud21_de Level + Autor (AS FAST AS HELL) Spielen (nicht unbedingt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab jetzt auch alle in der Herzliste abgearbeitet, sogar die wartenden Member. ;D Schorsch_Norris Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (Herzkette 13) Freue mich über eure Mithilfe! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hey, Wie siehts den aus mit der Liste? Bin Ich dabei? Wurde schon von drei leuten geherzt aus dem forum hier mit betreff Hk13. Bitte um schnelle antwort, Franziix3 LEVEL: 13 stück mit trophie levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerleina Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hey Leute! Nur noch 10 Herzen dann bin Ich fertig!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 @monstrrAuch für Dich gilt - erst Liste abarbeiten, dann erfolgt die Eintragung in die aktuelle Herzkette ... @monstrraktuelle Liste abarbeiten und dann Eintragungswunsch hinterlassen - die Kette ist noch aktiv lesen scheint in Südthüringen wohl nicht so verbreitet zu sein - (oder es hapert mit dem Verstehen ... ) Posting 1 lesen und befolgen - aktuelle Liste aus Posting 2 komplett abarbeiten und bei jedem aktuellen Listenmitglied auch den Kommentar hinterlassen (nach dem Herzen und Spielen) und dann den Eintragungswunsch posten ... Wer nach dem erstmaligen Anfragen und Eintrag in die "Warteliste" keine Anstalten macht die Regeln zu befolgen und mal die aktuellen Listenmitglieder abarbeitet, der fliegt aus der Warteliste natürlich auch wieder raus ... (die bisher schon erhaltenen Kommentare mit hk13 waren sicherlich Listenmitglieder, die sich an alle Regeln halten - und damit [aus Fairness] auch die Wartekandidaten schon abarbeiten) In diesem Sinne: wenn ich die Kommentare sehe und die HK13 abgearbeitet ist, dann erfolgt auch die Eintragung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 neu wurden aufgenommen: NicoxycolHerzen: Level & AutorSpielen: Ja - nur wenn ihr wollt bighead2222Herzen: Level & AutorSpielen: Ja - Trophy h4h and-pat (auf richtigen Autorennamen achten)Herzen: Level & AutorSpielen: Ja - Michael Jordan Air Cloud21_deHerzen: Level + Autor (AS FAST AS HELL)Spielen: nicht unbedingt Schorsch_NorrisHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja (Herzkette 13) @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Nochmals zur Verständigung: Erst Liste aus Posting 2 abarbeiten (Kommentare nicht vergessen - es werden diverse Kommentare noch vermisst), dann hier Posting absetzen, dass Liste abgearbeitet und Eintragungswunsch gemäß Vorlage aus Posting 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Habe alle geherzt und ein Kommentar mit hk13 hinterlassen ------------------ The_Mr_Paris Herzen: Level & Autor Spielen: Ja (A Stundmen's life) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud21_de Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hat ja super geklappt. Hab meine Platintrophäe erhalten. Kann also aus der Liste genommen werden Werde aber auf jeden Fall noch weiter herzen. Danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hab auch alle Geherzt zum 10ten mal Leute;-). Franziix3 Herzen: Level & Autor Spielen: Ja, nur wen Ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Posting 1 lesen und befolgen - aktuelle Liste aus Posting 2 komplett abarbeiten und bei jedem aktuellen Listenmitglied auch den Kommentar hinterlassen (nach dem Herzen und Spielen) und dann denEintragungswunsch posten ... Was ist an diesem Posting nicht zu verstehen - ... ... und täglich grüßt das Murmeltier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Was ist an diesem Posting nicht zu verstehen - ...... und täglich grüßt das Murmeltier ... Dämlich hab ich mich ja auch angestellt, aber wenn man dauernd gegen eine Wand läuft, tut das nich irgendwann mal weh?? "Gott... bitte lass Hirn regnen!!!" <--- wird in meiner Schule sehr oft verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 PLATIN! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!! (vor allem Fazer-at - jeder 2 Gamepads für 4 Player teile). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *Bling* fertig Bitte nehmt mich wieder aus der Liste raus, ich habe alle vier Online Trophäen erhalten. Natürlich werde ich diese Woche noch zurück Herzen. Nochmals Danke an alle die mir geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerleina Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo freunde! Ich brauch nur noch 3 Herzen!!!! Bitte Herzt mich.... Ich möchte mich mal bei allen bedanken die mir ein Herz gegeben haben. Und ein dank an Pittiplatsch der sich diese Arbeit mit der Herzkette macht, find ich super. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 UPADATE DeluxeDMG Herzen: Level Spielen: Nein aber wen ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.