Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 13

pittiplatsch

Recommended Posts

:skep: all denjenigen, die den Autoren ROAD_MONKEY über die Texteingabe nicht finden empfehle ich den "Umweg" über die Kommentare in meinem Level

"I love 'Tigger'" - da ist er garantiert mit drin und auch erreichbar

(schließlich habe ich ihn ja auch gefunden und in die Herzkette nach Überprüfung mit eingetragen)

Super hab ihn gefunden, Danke!:drool5:

:cool2:@monstrr

Auch für Dich gilt - erst Liste abarbeiten, dann erfolgt die Eintragung in die aktuelle Herzkette ...

@monstrr

aktuelle Liste abarbeiten und dann Eintragungswunsch hinterlassen - die Kette ist noch aktiv

:skep: lesen scheint in Südthüringen wohl nicht so verbreitet zu sein -

(oder es hapert mit dem Verstehen ... :dozey:)

Posting 1 lesen und befolgen - aktuelle Liste aus Posting 2 komplett abarbeiten und bei jedem aktuellen Listenmitglied auch den Kommentar hinterlassen (nach dem Herzen und Spielen) und dann den

Eintragungswunsch posten ...

Wer nach dem erstmaligen Anfragen und Eintrag in die "Warteliste" keine Anstalten macht die Regeln zu befolgen und mal die aktuellen Listenmitglieder abarbeitet, der fliegt aus der Warteliste natürlich auch wieder raus ...

(die bisher schon erhaltenen Kommentare mit hk13 waren sicherlich Listenmitglieder, die sich an alle Regeln halten - und damit [aus Fairness] auch die Wartekandidaten schon abarbeiten)

In diesem Sinne:

wenn ich die Kommentare sehe und die HK13 abgearbeitet ist, dann erfolgt auch die Eintragung ... :biggrin5:

:cool2: neu wurden aufgenommen:

• Nicoxycol
    Herzen: Level & Autor
    Spielen: Ja - nur wenn ihr wollt
  • bighead2222
    Spielen: Ja - Trophy h4h
  • and-pat (auf richtigen Autorennamen achten)
    Spielen: Ja - Michael Jordan Air
  • Cloud21_de
    Herzen: Level + Autor (AS FAST AS HELL)
    Spielen: nicht unbedingt
  • Schorsch_Norris
    Herzen: Autor & Level
    Spielen: Ja (Herzkette 13)

@all

Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen :biggrin5:

Nochmals zur Verständigung:

Erst Liste aus Posting 2 abarbeiten (Kommentare nicht vergessen - es werden diverse Kommentare noch vermisst), dann hier Posting absetzen, dass Liste abgearbeitet und Eintragungswunsch gemäß Vorlage aus Posting 1

:skep: Posting 1 lesen und befolgen - aktuelle Liste aus Posting 2 komplett abarbeiten und bei jedem aktuellen Listenmitglied auch den Kommentar hinterlassen (nach dem Herzen und Spielen) und dann den

Eintragungswunsch posten ...

Was ist an diesem Posting nicht zu verstehen - ...

... und täglich grüßt das Murmeltier ...

Was ist an diesem Posting nicht zu verstehen - ...

... und täglich grüßt das Murmeltier ...

Dämlich hab ich mich ja auch angestellt, aber wenn man dauernd gegen eine Wand läuft, tut das nich irgendwann mal weh?? :biggrin5:

"Gott... bitte lass Hirn regnen!!!" <--- wird in meiner Schule sehr oft verwendet. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...