G-Geee Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo zusammen. Liste habe ich abgearbeitet. Wenns geht bitte mich als Author herzen und mein Level "CAR RACE WITH TROPHY & PRIZES" spielen. Bitte Kommentar hinterlasen und ich herze selbstverständlich zurück. Danke. Update: Danke für die Herzen. Bitte noch mein Level "CAR RACE WITH TROPHY & PRIZES" spielen. Bin ganz nah an der Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejaypaddy Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 danke alle ich hab die trophy jetzt kann also aus der liste genomen werden hab die neuen aber auch alle noch geherzt DANKE lg paddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 DeluxeDMG Herze: Autor und Level Spielen :nein aber wen ihr wollt Liste ist Durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Nicoxycol Level:Ja Autor:Ja Spielen:auch nur wenn ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowvibrated Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich bedanke mich hier nochmal bei allen! Heute nacht um 00:06 hat es bling gemacht. platin! Ich kann also aus der Liste genommen werden. Danke nochmal an alle die mitgeholfen haben. Und eine kleine Entdeckung am Rande. Einmal kann man sich auch selber Herzen. Sowohl als Autor und auch die jeweiligen Level. Wird sogar gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 heute wurden aufgenommen: G-GeeeHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja - "CAR RACE WITH TROPHY & PRIZES" BlackPhantom-17Herzen: Level & AutorSpielen: Ja (Trophy Heaven) ROAD_MONKEYHerzen: Level und AutorSpielen: JA ""3 Trophy Game! (Multiplier + H4H) Trophy Share 002"" X-Men22Herzen: Level & AutorSpielen: Nein (Pitfall 2) DeluxeDMGHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja - R1 RACE MINIGAME =]] PLAY IT!!!( Sonic-PowerHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja (hk13) NolmancketnunHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja - (2012 London ...) @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Nochmals zur Verständigung: Erst Liste aus Posting 2 abarbeiten (Kommentare nicht vergessen - es werden diverse Kommentare noch vermisst), dann hier Posting absetzen, dass Liste abgearbeitet und Eintragungswunsch gemäß Vorlage aus Posting 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolmancketnun Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Habe alle geherzt Nolmancketnun Herzen: Autor und alle Level Spielen: Ja (2012 London ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hab die Liste durch Sonic-Power Herzen: Level und Autor Spielen: Ja (hk13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Standislave Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Danke an alle die mich gehertzt haben, hab die Trophies und kann jetzt aus der Liste genommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 update "Fazer-at" Autorenherzen : fertig Level: fehlen noch 15-20 herzen. levelname "Very Fast!!!H4H HK13 H4H" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 DeluxeDMG Herzen: Level und Autor Spielen: Nein hab liste fertig hab nur nicht ROAD_MONKEY gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckyblue77 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Danke an alle die mich gehertzt haben, hab die Trophies und kann jetzt aus der Liste genommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Bighead2222 Herzen: Level&Autor Level Name: x100 H4H4 Bighead2222 Spielen: JA so ich fang ma an die anderen aus der Liste zu Herzen =) So habe alle Geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Fazer-at hat platin und kann aus der liste genommen werden. danke an alle hab die neuen auch noch geherzt, bis zum nächsten game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerleina Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo! PSN ID: and-pat Autor und Level Michael Jorden Air Danke Vorsicht ihr kommt nich direkt zu mir(habs ausprobiert), nachdem ihr meinen Namen eingegeben habt nur noch das Spiel Michael Jorden air suchen, da kommt ihr zu mir. Danke PS: Ich finde Road_Monkey nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 PS: Ich finde Road_Monkey nicht!!! all denjenigen, die den Autoren ROAD_MONKEY über die Texteingabe nicht finden empfehle ich den "Umweg" über die Kommentare in meinem Level "I love 'Tigger'" - da ist er garantiert mit drin und auch erreichbar (schließlich habe ich ihn ja auch gefunden und in die Herzkette nach Überprüfung mit eingetragen) Übrigens ist das auch ein möglicher Weg für all diejenigen, die "nur" via PS3-Browser hier ins Forum gehen, denn dann ist es ja zu umständlich jedesmal zwischen Spiel und Browser zu wechseln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 DeluxeDMGHerzen: Level und Autor Spielen: Nein hab liste fertig hab nur nicht ROAD_MONKEY gefunden Bis jetzt hab ich euch alle immer gefunden, aber bei meinem Glück, war es ja mal wieder klar, das man mich nicht finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So brauch jetzt nur noch 4 Herze dann habe ich endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Nochmal kleines Update von mir: Raz-Noh Herzen: Level Spielen: Nein Brauche nur noch drei oder vier Levelherzen, dann hab ich die Kreativtrophy. Werde die Woche noch alle Neuen Herzen & Spielen. Thx schon mal für die gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Super das hat bis jetzt Megamäzieg gehlappt. Ich brauche keine Herzen mehr. Bitte nur noch meinen Level "2 Trophy H4H" spielen. Ich brauche noch ca. 10 Leute die den Level spielen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.