pittiplatsch Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 den meines wissens und verständinses nach müssen doch die level herzen bei einem level sein ...... wenn das nicht richtig ist entschuldige ich mich hier mit schon mal und wenn gewünscht veröfentliche ich die anderen level auch gerne wieder nur wie gesagt meiner meinung nach erschwert es den anderen die auswahl welsches sie herzen und spielen sollen die Kreativ-Trophäe gibt es für 50 Herzen auf den selbst veröffentlichten Leveln + 30 Autorenherzen (dadurch dauert sie recht lange - es werden zwar alle Level zusammengezählt, aber jeder kann nur 1x beim Autor herzen) ... die Publikumsliebling braucht 50* 1 bestimmtes Level gespielt - hier zählen nicht alle Level zusammen ... ... und für 7.Himmel braucht 1 Level 10 Herzen genau deshalb habe ich eine Ecxel-Übersicht mit diversen Daten aus den LBP-Leveln bzw. der Autoren, damit die Trophies möglichst mit minimalem Aufwand erspielt werden können ... bitte veröffentliche die anderen Level nochmal und ggf. 1 Level, wo der Eingang direkt über der Zieltafel ist (für die 50* spielen - Publikumsliebling), denn bei ca. 35 Autorenherzen nehme ich Dich sonst wieder raus, da die Voraussetzungen für die Trophäen ja schonmal erfüllt waren ... Bei Fragen -- PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab auch vor 2-3 tagen mit lbp angefangen, bräuchte auch auf jeden fall noch die Autoren-Herzen. werde die tage die liste durchgehen. Bitte herzt mich : "Fazer-at" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rancisch Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Rancisch Herzen: Autor und Level Spielen: Nein alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 braucht mich(king-borat) nicht mehr eintragen !!! hab jetz schon 20 bekomm !!! *bling Platin trophäe !! herze aber einmal die liste ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 braucht mich(king-borat) nicht mehr eintragen !!! hab jetz schon 20 bekomm !!!*bling Platin trophäe !! herze aber einmal die liste ab bist noch drin - aber danke für die Rückmeldung und das "durchherzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 PSN ID: DeluxeDMG Herzen: Autor und Level Spielen: Ja R1 RACE MINIGAME =]] PLAY IT!!!( hab Liste Durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 PSN-ID: rattenkilla Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Liste ist komplett abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowvibrated Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Update für Lowvibrated Spielen müsst ihr mein Level nicht mehr. Nur noch 13x herzen, dann hab ich diese feine Trophie! Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi, kleines Update meinerseits, da ich jetzt 30 Autorenherzen habe: Raz-Noh Herzen: Level Spielen: Ja (Ninja Warrior) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aToysoldier Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey Pitschi! Habe die liste abgearbeitet und würd jetzt gerne auf die liste wollen. Danke an alle für die herzen! Herze alle zurück! Step by step! Heart 4 heart. Like a Toysoldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ROAD_MONKEY Herzen: Level und Autor Spielen: Wenn es keine Umstände macht bitte JA ""3 Trophy Game! (Multiplier + H4H) Trophy Share 002"" Fange dan jetzt mal an mich durch die Liste zu arbeiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Fazer-at Herzen: Level und Autor Spielen: Level "H4H Herzkette 13 Trophie Collector Level" <- is eh der einzige. Liste Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 DeluxeDMG Herzen: Autor und Level Spielen: nein Liste ist schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 in den letzten Tagen wurden aufgenommen: DeeJayPaddyHerzen: Autor und LevelSpielen: ja - wenn ihr wollt "Linkin Park H4H" LowvibratedHerzen: Autor und mein (einziges) LevelSpielen: nein luckyblue77Herzen: Autor und LevelSpielen: ja (in erster Linie "Herz mi doch zu" aber auch die anderen sehnen sich nach Herzen) RancischHerzen: Autor und LevelSpielen: Nein rattenkillaHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja aToysoldierHerzen: Level & AutorSpielen: Ja - h4h hk1 Danke! Fazer-atHerzen: Level und AutorSpielen: Ja "H4H Herzkette 13 Trophie Collector Level" <- is eh der einzige. @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Nochmals zur Verständigung: Erst Liste aus Posting 2 abarbeiten (Kommentare nicht vergessen - es werden diverse Kommentare noch vermisst), dann hier Posting absetzen, dass Liste abgearbeitet und Eintragungswunsch gemäß Vorlage aus Posting 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ROAD_MONKEYHerzen: Level und Autor Spielen: Wenn es keine Umstände macht bitte JA ""3 Trophy Game! (Multiplier + H4H) Trophy Share 002"" Fange dan jetzt mal an mich durch die Liste zu arbeiten. ^^ Bin jetzt mit der liste durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So habe gerade die Herz Liste abgearbeitet und überall HK13 als kommentar hinterlassen ID: BlackPhantom-17 Herzen: Level & Autor Spielen: Ja Level: Trophy Heaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckyblue77 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 alle einmal durch und nun N A C H T I N A C H T I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 MOIN MOIN aus dem hohen Norden Könnt mich Rausnehmen, hab die Trophie. Danke an alle. werde auch noch ein bisschen weiter herzen, muss ja noch alle level ohne sterben absolvieren und Training durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 So hab jetzt alles geladen von der Liste. X-Men22 Herzen: Level Spielen: Nein (Pitfall 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ok von maarten04 zitiert : Danke an alle die mich geherzt haben und nehmt mich bitte aus der aktuellen liste raus!Da ich die Platin bekommen hab setzt mich ihn die fertig liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.