Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 13

pittiplatsch

Recommended Posts

Herzkette 13 - REGELN

Hinweis:

...

Bitte beachtet, dass ich die Eintragungswünsche nach 1 Woche aus der Liste lösche, sofern der User nicht mit dem Abarbeiten der Liste durch ist oder sich nicht wieder meldet. - Die meisten sind immerhin so fair auch schon die ungeprüften Neueintragungen mit Herzen zu bedenken und die Level zu spielen - in diesem Sinne soll es auch weitergehen.

...

:skep: Nachdem hier einige Eintragungswilligen offenbar versuchen in den anderen Themen zu LittleBigPlanet ihr Glück zu versuchen und sich nach der Eintragungsabsicht doch nicht aktiv an der Herzkette beteiligen,

habe ich den obigen Teil in die Regeln zur Herzkette mit aufgenommen ...

:cool2:@monstrr

Auch für Dich gilt - erst Liste abarbeiten, dann erfolgt die Eintragung in die aktuelle Herzkette ...

ich möchte mich nochmal für die hilfe bei den trophies bedanken, aber habe grad gesehen, dass ich schon aus der liste rausgenommen wurde.

danke nochmal

:cool2: gern geschehen - ich konnte Dich schon letztes Wochenende als "Fertig" entlassen ;)

Fur die Eintragungswilligen - bitte an die Regeln aus Posting 1 halten, die aktuelle Liste in Posting 2 abarbeiten und dann den Eintragungswunsch absetzen ...

Der neu eingetragene Hinweis:

"Bitte beachtet, dass ich die Eintragungswünsche nach 1 Woche aus der Liste lösche, sofern der User nicht mit dem Abarbeiten der Liste durch ist oder sich nicht wieder meldet. - Die meisten sind immerhin so fair auch schon die ungeprüften Neueintragungen mit Herzen zu bedenken und die Level zu spielen - in diesem Sinne soll es auch weitergehen."

ist nicht ganz ohne Grund aufgetaucht - die Liste wäre sonst unendlich lang ...

Kann das irgendwie sein, dass die Herzen welche man vergeben hat, nach einem Tag oder so wieder verschwinden? Ich hab von Leuten die ich hier hundertpro geherzt habe kommentare bekommen und als ich dann zurück zu diesem user bin, waren meine herzsymbole bei denen verchwunden. sowohl beim level, wie auch beim nutzer.

Natürlich hab ich sie gleich wieder verteilt. kommt mir nur ziemlich seltsam vor.

Irgendjemand eine Erklärung?

erklären kann ich das auch nicht ich habe so was ähnliches erlebt und zwar waren bei den leuten die ich geherz habe die herzen nicht mehr da aber als ich die dann wieder geherzt habe haben die nicht noch mal gezählt und wenn ich auf mein profil gegenagen bin und die leute mit herzen von mir sehen wohlte waren alle wieder da

das stimmt nicht

es sollte nur der linkin park level gemacht werden die anderen habe ich auch gelöscht des wegen

:skep: entweder Du nimmst die unterstützende Hilfe an - oder DU lässt es sein ...

- laut meiner Aufstellung hattest Du auf den verschiedenen Levels bereits über 50 Levelherzen gesammelt ...

... und 15 Autorenherzen waren gestern auch da

- das Level "Großes Raketen Rad" habe ich eingetragen, damit die Publikumsliebling auch demnächst erscheint - das war insgesamt 41* gespielt ...

Wer nach dem Eintragungswunsch manipuliert und keine Trophäenunterstützung will, der soll sehen wie er die Hilfe bekommt -

wer bereits geherzte Level aus egozentrischen Gründen löscht, der braucht sich auch nicht wundern, wenn die Trophäen nicht kommen -

ich entferne hiermit den Level-Spielhinweis aus Deiner Eintragung in der Liste!

Soviel Fairniss gegenüber mir hätte ich erwartet, denn ich will keine Kandidaten unnötig lange in der Liste mit rumschleppen!

In diesem Sinne:

akzeptiert die Eintragungen oder wendet Euch erst via PN / PSN an mich, sonst ist der Listeneintrag gefährdet

(nur technische Probleme durch den LBP-Server bzw. dass Levelspiele nachweislich nicht gezählt werden akzeptiere ich als Grund ein Level zu löschen)

@monstrr

aktuelle Liste abarbeiten und dann Eintragungswunsch hinterlassen - die Kette ist noch aktiv

:skep: entweder Du nimmst die unterstützende Hilfe an - oder DU lässt es sein ...

- laut meiner Aufstellung hattest Du auf den verschiedenen Levels bereits über 50 Levelherzen gesammelt ...

... und 15 Autorenherzen waren gestern auch da

- das Level "Großes Raketen Rad" habe ich eingetragen, damit die Publikumsliebling auch demnächst erscheint - das war insgesamt 41* gespielt ...

Wer nach dem Eintragungswunsch manipuliert und keine Trophäenunterstützung will, der soll sehen wie er die Hilfe bekommt -

wer bereits geherzte Level aus egozentrischen Gründen löscht, der braucht sich auch nicht wundern, wenn die Trophäen nicht kommen -

ich entferne hiermit den Level-Spielhinweis aus Deiner Eintragung in der Liste!

Soviel Fairniss gegenüber mir hätte ich erwartet, denn ich will keine Kandidaten unnötig lange in der Liste mit rumschleppen!

In diesem Sinne:

akzeptiert die Eintragungen oder wendet Euch erst via PN / PSN an mich, sonst ist der Listeneintrag gefährdet

(nur technische Probleme durch den LBP-Server bzw. dass Levelspiele nachweislich nicht gezählt werden akzeptiere ich als Grund ein Level zu löschen)

@monstrr

aktuelle Liste abarbeiten und dann Eintragungswunsch hinterlassen - die Kette ist noch aktiv

ich will dich nicht ärgern und auch nicht angreifen aber da hast du dich vertann oder das war ein fehler bei LBP den das meist geherzete und gespielte level war das linkin park und deswegen habe ich dieses augewählt und so habe ich das auch eingetragen als ich in die lieste aufgenomen werden wolte und natürlich bin ich dank für jeden der mich herzt und ich gucke extra täglich hier in die liste und neue herze ich sofort wer mich herzt und einen komentar hinterläst selbst wenn er nicht hier in der liste ist herze ich zurück

das ist für mich selbstverständlich!!!

und das ich die level gelöscht habe habe ich nur deswegen gemacht das es für die anderen einfacher ist

den meines wissens und verständinses nach müssen doch die level herzen bei einem level sein

die meisten level haten 5-6 herzen und das linkin park level hate 9 herzen und über 30 mal gespielt

wenn das nicht richtig ist entschuldige ich mich hier mit schon mal und wenn gewünscht veröfentliche ich die anderen level auch gerne wieder nur wie gesagt meiner meinung nach erschwert es den anderen die auswahl welsches sie herzen und spielen sollen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...