-Erazor- Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab jetzt die neue Liste wieder fertig abgearbeitet, wer halt noch gefehlt hat.Hab mir des weiteren die Mühe gemacht, und meine Kommentarliste in meinem Level mit der aktuellen Liste verglichen, und dabei fiel mir auf, dass von einigen auf der Liste noch kein Kommentar bzw. kein Herz beim Level und Autor vorhanden sind. Ich möchte Euch bitten, so fair zu sein, und die gegebenen Herzen auch zurückzugeben. Als kleine Gedankenstütze: - SaSaTurbo - alex193 - Sanzocker - Erikspapa - HFC1896-YC- - Schmatze_xc - doniplaya94 - Fishkopf1990 - kEnY-J - daFonk - firemann7 - Akiluli - budoka45 - ViperRBA - Erazor1000 - Jay1987DE Ich bitte Euch, mir die Herzen zurückzugeben, danke! also das stimmt so nicht ich hae alles getan was gewünscht war und ich war geschlagenen 2h dran (ohne tastatur!!!) also wenn ich was mach dann mach ich es richtig nur leider muss ich sagen das ich kaum ein herz bekommen habe von denen die cih geherzt habe und das finde ich auch nicht ok!!! aassyyx ist nicht alleine mit der Feststellung, dass mehr Herzen vergeben werden, als das Level gespielt wurde.(Offensichtlich müssen inzwischen tatsächlich 50 verschiedene Accounts das jeweilige Level spielen, damit die Trophäe "Publikumsliebling" auch kommt) das stimmt auch nicht habe getsern die trophy mit einem kumpel gemacht er hat einfach mein level 50 mal gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 @-Erazor- du musst ein bisschen Geduld haben, denn es sind ja nicht alle Online wenn du das machst, sondern kommen manchmal erst 2 Tage später on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 das ist mir ja auch klar nur leider hab ich die liste glaub vor 5 oder 6 tagen abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja, das dauert etwas länger, ich bin jetz auch seit ca. 5 Tagen dabei und habe erst 24 Herzen auf meinem lvl. PS: Ich habe soeben dich und deinen Lvl geherzt und bitte darum, dass du das auch bei mir und meinem Lvl tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Habe gestern mittag angefangen die liste von HK 12 zu machen und hab sie grad fertig gemacht, also nicht die Hk 13... Hoffe das ich trozdem angenommen werde Osmane1987 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 @Trophäen-Freak ich habe leider keinen Kommentar von dir bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 @Trophäen-Freakich habe leider keinen Kommentar von dir bekommen. Doch hab ich , hab grad nachgegeguckt, doch vor 37min mit dem zitat hk:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ok ich habe jetzt alle geherzt und ein komentar hinter lasse kannst mich jetzt auch in die liste eintragen thehelm56: nur autor herzen (noch 15 herzen) danke im v:drool5:oraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 firefox7991Herzen: Autor + Level (hertzkette)Spielen: Ja (Level "hertzkette") Osmane1987Herzen: Autor und LevelSpielen: Nein thehelm56Herzen: Autor (noch 15)Spielen: Nein @ Trophäen-Freak Das habe ich schon gestern mitbekommen (als ich die aktuelle Situation gecheckt habe) - es ist ja sonst niemand weiter dazugekommen ... @all Die Neueintragungen in der Liste stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Doch hab ich , hab grad nachgegeguckt, doch vor 37min mit dem zitat hk:emot-raise: ok, ich hab gerade meine Konsole neu gestartet und jetzt ist der Kommentar auch vorhanden. Tut mir leid wegen der Anschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 So hab Platin Kannst mich also von der Liste nehmen. Danke an alle die mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja, das dauert etwas länger, ich bin jetz auch seit ca. 5 Tagen dabei und habe erst 24 Herzen auf meinem lvl.PS: Ich habe soeben dich und deinen Lvl geherzt und bitte darum, dass du das auch bei mir und meinem Lvl tust ich hab dich schon gerherzt und das vor 5-6 tagen. all deine level und dich und habe ein kommetar hinterlassen mit H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich hab dich schon gerherzt und das vor 5-6 tagen.all deine level und dich und habe ein kommetar hinterlassen mit H4H habe es eben gesehen, sry, bin heut bisschen durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 alle geherzt fbstyler Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 sorry berni76, war die woche über nicht online aber habe mein versäumnis soeben nachgeholt. wenn ich es richtig sehe fehlen mir noch 8 level-herzen und 4 Autoren Herzen. aber leider muss mein Lvl "fast lvl h4h" noch 30 mal gespielt werden. wäre echt nett, wenn ihr den noch ein paar mal spielen würdet, denn der dauert echt nur 2 sekunden :-) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis1906 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 So hab gerade die ganze Liste durchgemacht. PSN-ID: Axamer Herzen: Autor und Level (Free Trophys for all - H4H) Spielen: Ja bitte Hoffe ich werde in die Liste aufgenommen und fleißig geherzt! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischanst Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hab die liste auch gerade nach den Userwünschen durchgemacht, einen teil bis pitt1platsch gestern daher sind die ersten comments vermutlich weiter unten PSN-ID: Chrischanst Herzen: Autor und alle Level (sind nur 2) Spielen: Ja (Short Level! Teilen/Share Troph. PLS h4h) Danke für die ganze Arbeit mit der Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 sorry berni76, war die woche über nicht online aber habe mein versäumnis soeben nachgeholt.wenn ich es richtig sehe fehlen mir noch 8 level-herzen und 4 Autoren Herzen. aber leider muss mein Lvl "fast lvl h4h" noch 30 mal gespielt werden. wäre echt nett, wenn ihr den noch ein paar mal spielen würdet, denn der dauert echt nur 2 sekunden :-) MfG ich spiel mal schnell für dich die 30 spiele muss sowieso 150 level spielen für trophy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoyd Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hab grade alle durchgemacht und Kommentare dagelassen. PSN-ID: Snoyd Herzen: Autor und Level (heart me) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich spiel mal schnell für dich die 30 spiele muss sowieso 150 level spielen für trophy:biggrin5: NICE vielen dank, hat funktioniert. Nun fehlen nur noch 1 Autor und 4 Lvl Herze. Vielen dank dafür. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.