Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 13

pittiplatsch

Recommended Posts

Hab jetzt die neue Liste wieder fertig abgearbeitet, wer halt noch gefehlt hat.

Hab mir des weiteren die Mühe gemacht, und meine Kommentarliste in meinem Level mit der aktuellen Liste verglichen, und dabei fiel mir auf, dass von einigen auf der Liste noch kein Kommentar bzw. kein Herz beim Level und Autor vorhanden sind.

Ich möchte Euch bitten, so fair zu sein, und die gegebenen Herzen auch zurückzugeben.

Als kleine Gedankenstütze:

- SaSaTurbo

- alex193

- Sanzocker

- Erikspapa

- HFC1896-YC-

- Schmatze_xc

- doniplaya94

- Fishkopf1990

- kEnY-J

- daFonk

- firemann7

- Akiluli

- budoka45

- ViperRBA

- Erazor1000

- Jay1987DE

Ich bitte Euch, mir die Herzen zurückzugeben, danke!

also das stimmt so nicht ich hae alles getan was gewünscht war und ich war geschlagenen 2h dran (ohne tastatur!!!)

also wenn ich was mach dann mach ich es richtig

nur leider muss ich sagen das ich kaum ein herz bekommen habe von denen die cih geherzt habe und das finde ich auch nicht ok!!!

aassyyx ist nicht alleine mit der Feststellung, dass mehr Herzen vergeben werden, als das Level gespielt wurde.

(Offensichtlich müssen inzwischen tatsächlich 50 verschiedene Accounts das jeweilige Level spielen, damit die Trophäe "Publikumsliebling" auch kommt)

das stimmt auch nicht habe getsern die trophy mit einem kumpel gemacht er hat einfach mein level 50 mal gespielt...

:cool2:

• firefox7991
    Herzen: Autor + Level (hertzkette)
    Spielen: Ja (Level "hertzkette")
  • Osmane1987
    Herzen: Autor und Level
    Spielen: Nein
  • thehelm56
    Herzen: Autor (noch 15)
    Spielen: Nein

:skep: @ Trophäen-Freak

Das habe ich schon gestern mitbekommen (als ich die aktuelle Situation gecheckt habe) -

es ist ja sonst niemand weiter dazugekommen ...

@all

Die Neueintragungen in der Liste stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen :biggrin5:

Ja, das dauert etwas länger, ich bin jetz auch seit ca. 5 Tagen dabei und habe erst 24 Herzen auf meinem lvl.

PS: Ich habe soeben dich und deinen Lvl geherzt und bitte darum, dass du das auch bei mir und meinem Lvl tust

ich hab dich schon gerherzt und das vor 5-6 tagen.

all deine level und dich und habe ein kommetar hinterlassen mit H4H

sorry berni76, war die woche über nicht online aber habe mein versäumnis soeben nachgeholt.

wenn ich es richtig sehe fehlen mir noch 8 level-herzen und 4 Autoren Herzen.

aber leider muss mein Lvl "fast lvl h4h" noch 30 mal gespielt werden. wäre echt nett, wenn ihr den noch ein paar mal spielen würdet, denn der dauert echt nur 2 sekunden :-)

MfG

hab die liste auch gerade nach den Userwünschen durchgemacht, einen teil bis pitt1platsch gestern daher sind die ersten comments vermutlich weiter unten

PSN-ID: Chrischanst

Herzen: Autor und alle Level (sind nur 2)

Spielen: Ja (Short Level! Teilen/Share Troph. PLS h4h)

Danke für die ganze Arbeit mit der Liste!

sorry berni76, war die woche über nicht online aber habe mein versäumnis soeben nachgeholt.

wenn ich es richtig sehe fehlen mir noch 8 level-herzen und 4 Autoren Herzen.

aber leider muss mein Lvl "fast lvl h4h" noch 30 mal gespielt werden. wäre echt nett, wenn ihr den noch ein paar mal spielen würdet, denn der dauert echt nur 2 sekunden :-)

MfG

ich spiel mal schnell für dich die 30 spiele :smile:

muss sowieso 150 level spielen für trophy:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...