juicypop Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 UPDATE: juicypop Herzen: nicht mehr nötig, nur wenns euch gefällt Spielen: Ja (TROPHY HEAVEN HK13) Level muss noch 21x gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 so die neueren auch schon abgearbeitet vielen dank schoneinmal an alle die, die mich geherzt haben. habe bereits die silberne trophy "im siebten himmel" bekommen. jetzt fehlt nurnoch die kreativtrophäe und "spielen" und "Schatzmeister" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 mich könnt ihr wieder raus nehmen, habs eben fertig bekommen. alle die geherzt wurden behalte ich auch erst mal 4-6 wochen in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garcipat Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Finito, hab die Trophäe. Fehlt nurnoch die mit 4 Spieler aus der reindlist. Vielen Dank, könnt mich rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Moin Moin, habe soeben die Liste und die wartenden abgearbeitet. Danke im vorraus für Eure Hilfe. PSN-ID: FHU-Uncle_T Herzen: Autor oder Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Liste abgearbeitet. Ich habe nur zwei Level erstellt. Jedes ist in 5 Sekunden durch. PSN ID: Raccon71 Herzen: Level + Autor Spielen: Ja (bitte beide Level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wow, das ist ja mal ein super thread!! :-D habe alle trophies erhalten! dabei bin ich ja noch nicht mal in der liste! habe mich vorgestern hier eingetragen und bei 0 angefangen! vielen dank an alle!!! habe natürlich weiterhin alles zurück geherzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 PSN ID :hustle_Crowe87 Herzen :Author und lvl. spielen : ja hab nen sehr kurzes lvl gemacht is in 2 s durch,der name ist unbekannt(alle anderen haben nen Namen) werd mich ma an die kette machen und heut alle hier herzen !! ^^ addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juicypop Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ihr könnt mich wieder rausnehmen, hab nun endlich meine Platin Hab noch bis Raccon71 alle geherzt und wünsche auch sonst noch jedem viel Erfolg Danke für eure Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mir fehlt nur noch die Kreativ trophy. Das Heßt,das ihr nur noch meine Level und mich als Autor herzen müsst,aber nicht mehr mein Lvl spielen braucht Danke an alle die mir bisjetzt geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 in den letzten Tagen wurden aufgenommen: tbaustHerzen: Autor + LevelSpielen: ja - nicht zwingend (desert adventure) dj_simpleHerzen: Autor + LevelsSpielen: Ja (H4H - 3) Meteora090Herzen: Autor & Level (H4H - 1)Spielen: nicht unbedingt LuvYaGirlHerzen: Autor + LevelsSpielen: Ja - hk13 ArmaneShamaneHerzen : Level & AutorSpielen : Ja - WONDER World v.1.7 FHU-Uncle_THerzen: Autor oder LevelSpielen: Nein Raccon71Herzen: Level + AutorSpielen: Ja @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen @dj_simple Du warst schon drin - nur noch nicht separat erwähnt Nochmals zur Verständigung: Erst Liste aus Posting 2 abarbeiten, dann hier Posting absetzen, dass Liste abgearbeitet und Eintragungswunsch gemäß Vorlage aus Posting 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @dj_simple Du warst schon drin - nur noch nicht separat erwähnt ach so... :-) ok! so oder so, wirklich super, wie das hier funktioniert! :-) und eben, kannst mich wieder rausnehmen, habe alles, werde aber natürklich noch zurück herzen... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo, in Regel 3 steht das man 1 mal in der Woche die neuen Mitglieder in der Liste ababeitet. Ich mach das nur wenig anderes wenn es Falsch ist kann ich auch gerne 1 mal in der Woche liste abarbeiten. Ich erkläre mal ebend. Wenn ein neuer in die Liste will müss er die Liste einmal abarbeiten und ich sehe das ja in meiner Kommentarliste und darauf regiere ich immer 1 - 2 mal am Tag (zur Zeit Urlaub und mehr Zeit) und Herze Sie dann zurück. Also ist das doch das gleiche bloss eine andere Technik oder ist das so falsch, wenn ja werd ich später die Liste mal druch Checken wär dazu gekommen ist etc. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ach Mist,mir fällt grad ein heute wird doch LBP gewartet. naja gut muss ich mich morgen weiter ransetzen,oder weiss jemand wie lang das dauert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo, in Regel 3 steht das man 1 mal in der Woche die neuen Mitglieder in der Liste ababeitet. Ich mach das nur wenig anderes wenn es Falsch ist kann ich auch gerne 1 mal in der Woche liste abarbeiten.Ich erkläre mal ebend. Wenn ein neuer in die Liste will müss er die Liste einmal abarbeiten und ich sehe das ja in meiner Kommentarliste und darauf regiere ich immer 1 - 2 mal am Tag (zur Zeit Urlaub und mehr Zeit) und Herze Sie dann zurück. Also ist das doch das gleiche bloss eine andere Technik oder ist das so falsch, wenn ja werd ich später die Liste mal druch Checken wär dazu gekommen ist etc. mfg Ich würde mal sagen, es ist ziemlich egal, wie du es machst. Solltest die Liste hier im Forum trotzdem ab und zu mal überprüfen, damit du nichts vergisst. Kann ja vorkommen, dass jemand aus Versehen vergisst, deinem Level einen Kommentar zu hinterlassen Bin gestern Abend mal auf Herztour für die Neuen gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich würde mal sagen, es ist ziemlich egal, wie du es machst. Solltest die Liste hier im Forum trotzdem ab und zu mal überprüfen, damit du nichts vergisst. Kann ja vorkommen, dass jemand aus Versehen vergisst, deinem Level einen Kommentar zu hinterlassen im Prinzip richtig - ich arbeite auch nicht die Liste aus Posting 2 ab (wäre ja auch Blödsinn, da ich so diejenigen nicht erwische, die sich eintragen lassen wollen aber die Regeln nicht beachten ...) und bei den Eintragungsüberprüfungen sehe ich auch, wer wenigstens diejenigen zurückherzt und kommentiert, die bei einem selbst einen Kommentar hinterlassen haben - und so kommen wir ja auch ans Ziel [ es soll ja auch Leute geben, die nach der Eintragung nicht mal mehr in diesen Thread schauen ...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 [ es soll ja auch Leute geben, die nach der Eintragung nicht mal mehr in diesen Thread schauen ...] Genau deswegen hab ich gefragt ! Ich würde mal sagen, es ist ziemlich egal, wie du es machst. Solltest die Liste hier im Forum trotzdem ab und zu mal überprüfen, damit du nichts vergisst. Kann ja vorkommen, dass jemand aus Versehen vergisst, deinem Level einen Kommentar zu hinterlassen Bin gestern Abend mal auf Herztour für die Neuen gegangen Ich werde denke ich trotzdem mal ab und zu hier die Liste abchecken ob jemand ein Kommentar vergessen hat oder ich übersehe mal jemand im Kommentar. Lieber auf Nurmmer sicher gehe, es soll ja keiner benachteiligt werden. Es wollen ja alle nur das gleiche nähmlich das es Bling macht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NA2ROLf Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 danke hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejaypaddy Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 DeeJayPaddy Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Levelname: Linkin Park H4H) bitte nur diesen level herzen, spielen könnt ihr alle aber der ist mir wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowvibrated Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Lowvibrated Herzen: Autor und mein (einziges) Level Spielen: Ja (das einzige Level) Hab die Liste gerade eben komplett abgearbeitet, inklusive derjenigen, die noch auf der Warteliste sind. Allerdings kann ich den user res-usa beim besten Willen nicht finden. Wenn ihr seinen Levelnamen noch nennen könntet wär das super, denn dann hab ich wirklich alle komplett dabei. Schönen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.