Popelmetzger Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja von mir auch ein recht herzliches THX!!! an alle die mir geholfen haben, ich hoffe, ich konnte auch vielen weiter helfen, viel glück noch bei der platin!!! gl hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shogunWL Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Update von mir: shogunWL Herzen: Nein Spielen: Ja (Little Level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggerbauer Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Wollte auch bei der HK13 mitmachen. Meine PSN ID: liebherr954 Herzen Autor und Level. Spielen: Ja : h4h Level 2 Wasser MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi ... bin auch noch dabei... nur Herzen Herzen: Ja (alles) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juicypop Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Liste gründlich abgearbeitet, checke den thread jetzt jeden abend juicypop Herzen: Autor & Level Spielen: Ja Bitte berücksichtigen: kann das level von "arckro" nicht laden/spielen/bewerten (falls jemand weiß woran das liegen kann, freue ich mich über eure Rückmeldung!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aToysoldier Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ID: aToysoldier Level und Autor herzen Lvl spielen bei Lust und Laune Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 soo habe nun von der Liste aud seite 32 bis zum letzten kommentar alles nach wunsch geherzt. würde mich um eure unterstützung freuen PS ID: kaegipower88 herzen: Autor + lvl (ist ein gabz kurzes) spielen: ja sehr gerne danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ID: The-Jury Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (First try (v. 1.01) update) Habe die liste druch geherzt. wohl eher "The-Jury" - zumindest hat der mein Level gespielt ups, stimmt hab ich geändert danke. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ID: TheJury wohl eher "The-Jury" - zumindest hat der mein Level gespielt @aToysoldier & Tim-132 Bitte Regeln beachten und erst die Liste durcharbeiten - dann kann eine Eintragung erfolgen ... @chobits88 aka kaegipower88 Die abzuarbeitende Liste steht in Posting 2 - irgendwie fehlen Dir noch ne ganze Reihe Leute ... ich ackere gerade mal die ganzen Listenmitglieder und Kandidaten durch (bei einigen wird auch gleich das Spielen abgeräumt - also nicht wundern, wenn die Einträge hier dann schon etwas abgeändert sind) und die "fertigen" User (Voraussetzungen für Trophys deutlich erfüllt) gehen auf die "Fertigliste" ... :emot-what: heute nachmittag gibt es dann auch die aktuellen Neueintragungen hier im Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannyy_33 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 es tut mir leid das das jetzt spaet komm mein inter hatte ein schaden danke fûrs herzen ^^ hab die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 in den letzten Tagen wurden aufgenommen: Thrill_ChrizHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja - bitte nur "H4H Trophy..." (über 20x gespielt) TabbasHerzen: Autor + LevelSpielen: Ja Sasha-LunexiceHerzen: Autor und LevelSpielen: Nicht nötig (Burning Jump'n'Run) NA2ROLFHerzen: Autor und Level (FAST)Spielen: nicht notwendig Raz-NohHerzen: Autor & Level Spielen: Ja (Ninja Warrior) backflip-steffHerzen: Autor & Level Spielen: Ja (winter castle) maarten04Herzen: Level und AutorSpielen: Ja sery-da-schewHerzen: Autor und Level (LittleBigPlanet on PSP)Spielen: nein maxesch9Herzen: Autor und Level Spielen: ja (trophys h4h) juicypopHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja The-JuryHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (First try (v. 1.01) update) liebherr954 Herzen: Autor und Level.Spielen: Ja (h4h Level1) @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Nochmals zur Verständigung: Erst Liste aus Posting 2 abarbeiten, dann hier Posting absetzen, dass Liste abgearbeitet und Eintragungswunsch gemäß Vorlage aus Posting 1! Deine PSN IDHerzen: Autor oder Level Spielen: Ja oder Nein (Levelname (wenn nötig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJewels Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Liebe Leut ich bin FERTIG ... ganz großes Dankeschön an ALLE werde diese woche noch zurückherzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbaust Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ...währe schön wenn ich auch mitmachen darf, damit ich endlich die trophies voll bekomme - hab die Liste schon abgearbeitet ;-) PS ID: tbaust herzen: Autor + Level spielen: ja (desert adventure) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 würde auch gerne mitmachen! Liste habe ich abgearbeitet! PSN: dj_simple Herzen: Autor + Levels Spielen: Ja (H4H - 3) Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Danke liebe Leute Mir fehlen jetzt nur noch 6% der Preisblasen in den letzten 6 Leveln. Danke euch und viel Erfolg allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 phew alle in der liste durchgeherzt, das ist ja ne arbeit PSN ID: Muckerhoernchen Herzen: Autor & Level Spielen: Ja - "H4H plz and thanks :)" (ist nur der level drauf und dauert 2 sekunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Liste wurde abgearbeitet. Bitte um Unterstützung :-) Meteora090 Herzen: Autor & Level (H4H - 1) Spielen: nicht unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 alles abgearbeitet. PSN: LuvYaGirl Herzen: Autor + Levels Spielen: Ja - hk13 Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juicypop Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also es läuft bisher ganz gut bis LuvYaGirl alles durchgearbeitet mir fehlen noch 7 Herzen als Author und mein Level "TROPHY HEAVEN HK13" muss noch satte 25 mal gespielt werden, dann winkt mir endlich die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So,habe die komplette Liste Abgearbeitet,sogar jedes lvl,egal wie schwer es war durchgespielt wenn es gewünscht war und immer lvl und autor geherzt Wär froh wenn ich ebenfalls in die liste aufgenommen werden würde,damit ich endlich meine 5. Platin bekomme ( mir fehlen noch 3 Trophys ) PSN ID : ArmaneShamane Herzen : Level & Autor Spielen : Ja WONDER World v.1.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.