[Assasino] Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich denke Nein, musst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuu Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So ich hab nun auch Platin und kann somit aus der Liste raus. Danke an alle, die mitgeholfen haben. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich eigentlich, wenn schon alleine alle, die neu auf die Liste kamen, alles erledigt hätten, schon viel viel früher die 30 Autorenherzen hätte bekommen müssen. Wenn auf einmal 5 Neue auf der Liste standen, hatte ich aber z.B. nur ein Herz mehr. Aber sei es drum, man kann ja auch mal was vergessen und ich unterstelle hier keinem, dass er mogelt Viel Erfolg noch den anderen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NA2ROLf Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi, ich würde mich gerne anschließen PSN ID: NA2ROLF - Bitte Herzen! (Autor) Selbstgemachter Level: "FAST" (einfach nach Autor suchen) - Bitte Herzen! - Spielen braucht ihr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Würde auch gerne mitmachen. Bin heute die ganze Liste durchgegange, hoffe, ich habe nichts vergessen. Die 3 auf der Warten-Liste mach ich morgen noch. Raz-Noh Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (Ninja Warrior) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip-steff Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo, ich würde gerne mitmachen! backflip-steff Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (winter castle) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also hab jetzt alle auf der aktuellen Herzliste geherzt Level und Autor! PSN-ID: maarten04 Herzen:Level und Autor Spielen:Ja (Sind sehr kurz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 so leute habe jetzt die platin ich danke euch allen vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
res_usa Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 kleiknes Update: res_usa Herzen: nur Level Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Leider geht mein Lvl. nicht mehr und ich setze erstmal aus leider hab ich zur zeit keine Zeit sry das ich mich so spät melde aber ich werd am Wochenende mir die Liste von neuem vornemhen und mein akt.Lvl. bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Leider geht mein Lvl. nicht mehr und ich setze erstmal aus leider hab ich zur zeit keine Zeit sry das ich mich so spät melde aber ich werd am Wochenende mir die Liste von neuem vornemhen und mein akt.Lvl. bescheid geben Ich hab ein neues LVL drin sehr kurz Name : my 1. lvl please gaming h4h Herzen : nein Spielen JA BITTE ich werde dann anfangen die Liste abzuarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelgod Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 pixelgod0 Herzen: Autor & Level Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi! Nun habe ich die ganze Liste durchgeherzt! Jetzt brauche ich eure Unterstützung! PSN-ID: sery-da-schew Herzen: Autor und Level (LittleBigPlanet on PSP) Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garcipat Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei mir wurde mit "Select" was angegeben und konnte das Level nicht bearbeiten... Musste es löschen und nu muss mein anderes Spiel doch noch gespielt werden :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1902 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 PSN-ID: pat1902 Herzen: Autor und Level Spielen: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 so, ich bin online soweit fertig, also kann mein Name aus der Liste entfernt werden. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, alles zu herzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich bin auch fertig tut mir leid das ich mich erst so spät melde aber ich war die letzt woche nicht da und hab n bissl stress danke an alle die mich geherzt haben werd vieleicht die liste noch ein paar mal durch gehn aber ohne einen kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiruja Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 sry bin diese woche seid langem zum erstenmal wieder on gegangen und bin fertig mit den trophies und hab platin dank eurer hilfe ^^ danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 PSN-ID: maxesch9 Herzen: Autor und Level Spielen: ja, "trophys h4h" ich hab alle in der Liste geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim-132 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hmmich bin jetzt ziemlich neu hier und weiß nich so ganz genau wie das alles abläuft und so abr wen mich jemand herzensollte werde ich so 100% zurück herzen!!!PSN ID:Tim-132 wen ich hier was falsch mache tuts mir leid aber wie schon gesagt ich bin komplett neu hier und brauche dringen dieses Kreativ Tropähe Bin für jedes Herz dankbar! Spielen:NEIN Mich Herzen: JA LEVEL HERZEN: JA (Levelname: Tower Bomb) PSN ID: Tim-132 ) Natürlich werde ich dann auch euch und all eure level Herzen !!! ZU 100% Garantiert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GekkoSkill Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 na moin! danke an euch alle, habe platiniert ihr könnt mich also rausnehmen. werde die neuankömmlinge noch herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.