Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 13

pittiplatsch

Recommended Posts

Geschrieben

So ich hab nun auch Platin und kann somit aus der Liste raus.

Danke an alle, die mitgeholfen haben.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich eigentlich, wenn schon alleine alle, die neu auf die Liste kamen, alles erledigt hätten, schon viel viel früher die 30 Autorenherzen hätte bekommen müssen. Wenn auf einmal 5 Neue auf der Liste standen, hatte ich aber z.B. nur ein Herz mehr. Aber sei es drum, man kann ja auch mal was vergessen und ich unterstelle hier keinem, dass er mogelt :)

Viel Erfolg noch den anderen!! :)

Geschrieben

Hi, ich würde mich gerne anschließen :)

PSN ID: NA2ROLF

- Bitte Herzen! (Autor)

Selbstgemachter Level: "FAST" (einfach nach Autor suchen)

- Bitte Herzen!

- Spielen braucht ihr nicht

Geschrieben

Würde auch gerne mitmachen.

Bin heute die ganze Liste durchgegange, hoffe, ich habe nichts vergessen. Die 3 auf der Warten-Liste mach ich morgen noch.

Raz-Noh

Herzen: Autor & Level

Spielen: Ja (Ninja Warrior)

Geschrieben

Also hab jetzt alle auf der aktuellen Herzliste geherzt Level und Autor!

PSN-ID: maarten04

Herzen:Level und Autor

Spielen:Ja (Sind sehr kurz)

Geschrieben

Leider geht mein Lvl. nicht mehr und ich setze erstmal aus leider hab ich zur zeit keine Zeit sry das ich mich so spät melde aber ich werd am Wochenende mir die Liste von neuem vornemhen und mein akt.Lvl. bescheid geben

Geschrieben
  erikspapa schrieb:
Leider geht mein Lvl. nicht mehr und ich setze erstmal aus leider hab ich zur zeit keine Zeit sry das ich mich so spät melde aber ich werd am Wochenende mir die Liste von neuem vornemhen und mein akt.Lvl. bescheid geben

Ich hab ein neues LVL drin sehr kurz

Name : my 1. lvl please gaming h4h :)

Herzen : nein

Spielen JA BITTE

ich werde dann anfangen die Liste abzuarbeiten :)

Geschrieben

Bei mir wurde mit "Select" was angegeben und konnte das Level nicht bearbeiten...

Musste es löschen und nu muss mein anderes Spiel doch noch gespielt werden :-/

Geschrieben

so, ich bin online soweit fertig, also kann mein Name aus der Liste entfernt werden.

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, alles zu herzen...

Geschrieben

ich bin auch fertig tut mir leid das ich mich erst so spät melde aber ich war die letzt woche nicht da und hab n bissl stress

danke an alle die mich geherzt haben werd vieleicht die liste noch ein paar mal durch gehn aber ohne einen kommentar

Geschrieben

sry bin diese woche seid langem zum erstenmal wieder on gegangen und bin fertig mit den trophies und hab platin dank eurer hilfe ^^ danke an alle

Geschrieben
  Tim-132 schrieb:
Hmm

ich bin jetzt ziemlich neu hier und weiß nich so ganz genau wie das alles abläuft und so abr wen mich jemand herzensollte werde ich so 100% zurück herzen!!!PSN ID:Tim-132

wen ich hier was falsch mache tuts mir leid aber wie schon gesagt ich bin komplett neu hier und brauche dringen dieses Kreativ Tropähe

Bin für jedes Herz dankbar!:biggrin5:

Spielen:NEIN

Mich Herzen: JA

LEVEL HERZEN: JA (Levelname: Tower Bomb)

PSN ID: Tim-132

)

Natürlich werde ich dann auch euch und all eure level Herzen !!! ZU 100% Garantiert!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...