Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 13

pittiplatsch

Recommended Posts

Hallo,

habe alle in der Liste geherzt. Mannoman, da habe ich jetzt aber eine Weile dran gesessen... Freue mich schon auf eure Herzen !

hobi13

Herzen: Level und Autor

Spielen: Nein (Aber wenn jemand mag, bitte eines der 3 Level, die herzkette 13 im Namen haben)

Hallo zusammen

würd mich gerne der HK13 anschliessen..

autor name: kaegipower88 (88 = jahrgang, also nichts böses bei denken) ;)

LvL name: HK13 very short lvl H4H

brauche für das lvl wie auch für den autor herzen..

würde mich sehr über das spielen des lvl freuen, ist ein sehr kurzes lvl :biggrin5:

Meine erste Platin *schnief*

Auch ich bin durch! Vielen Dank an alle die meine Level oder mich geherzt und/oder gespielt haben ;) Ich werde mich bemühen weiterhin hier vorbeizuschauen und ein paar Herzen zu vergeben, wenn ich immer mal wieder LBP anschmeiße.

Ganz besonders noch einmal ein mehr als großes Dankeschön an pitt1platsch für die investierte Zeit und Arbeit. Sehr gute Arbeit deinerseits! Jetzt kannst du meinen auf der Liste verschieben :)

:cool2: in den letzten Tagen wurden aufgenommen:

• BastianH96
    Herzen: Level & Autor
    Spielen: Ja
  • Foo-B33
    Herzen: Autor
    Spielen: Nein
  • Energy_M
    Herzen: Level (Extrem short) & Autor (unbedingt auf den richtigen Autor achten!!!)
    Spielen: nein
  • mike_bremen
    Herzen: Level und Autor (unbedingt auf den richtigen Autor achten!!!)
    Spielen: Ja (short level)
  • Popelmetzger
    Herzen: Level (H4H pls) und autor
    Spielen: Ja
  • GekkoSkill
    Herzen: Autor und Level bitte
    Spielen: ja, probiert mal "space invaders vs chicken"
  • hobi13
    Herzen: Level und Autor
    Spielen: Nein

@all

Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen :biggrin5:

Die inaktiven Listenmitglieder habe ich jetzt rausgenommen - melden sich sowieso nicht

(und wenn doch - gibt es genug neue Listenmitglieder zu herzen)

- gleichfalls wurden offensichtlich fertige Mitglieder ebenfalls in die letzte Kategorie übertragen...

Nochmals zur Verständigung:

Erst Liste abarbeiten, dann hier Posting absetzen, dass Liste abgearbeitet und Eintragungswunsch gemäß Vorlage aus Posting 1!

Deine PSN ID

Herzen: Autor oder Level

Spielen: Ja oder Nein (Levelname (wenn nötig)

Würde mich gerne der Herkette anschließen :D

Viele User die ich Herzen muss :P aber wird sich ja auch lohnen ;)

PSN ID: Sasha-Lunexice

- Bitte Herzen! (Autor)

Selbstgemachter Level: "Level 1" (einfach nach Autor suchen)

- Bitte Herzen!

- Spiele braucht ihr nicht unbedingt.

Die "neu" zu Herzenden Spieler, werden die bei beim ersten Post neu dazugetragen? Damit ich auch weiß, welche ich dazu Herzen muss?

Ah sorry, mein Level heißt "Burning Jump'n'Run" nicht Level 1 xD aber da ich nur den öffentlich hab ;)

Alles gewünschte, der Personen auf den aktuellen Liste gemacht. Jeden gewünschten Level versucht durchzuspielen.

Einiges, was ich loswerden möchte:

arckro: Als ich deinen Level spielen wollte, kam die Meldung "Laden gescheitert" - Immer wieder.

KingJewels: Ich bekam die Meldung, dass mir das MGS-Pack fehlt, aber habe seinen / deinen Level noch geschafft.

jefap5: Dein Level ist zu dunkel xD somit nicht geschafft. Bin auch blöd immer nach rechts gelaufen und nicht geschafft ;)

icepack1984: Kommentar bei "Rollercoaster (Cope Free)"

pitt1platsch: In dem Raum, wo man den 20 Mulitiplakator bekommen kann, kam ich nicht weiter. Man konnte dort auch nicht mehr die Dimension wechlsen - in den Hintergrund, Vordergrund springen. Keine Ahnung, ob das der Trick war. Jedenfalls hab ich den Level nicht geschafft.

Foo-B33: Kommentar beim Level "H4H - PLEASE HEART ME AS AN AUTHOR!" abgegeben.

hobi13: Kommentiert und geherzt den Level: "Ocean-World herzkette 13".

Anmerkungen:

- Achtet bei Energy_M, dass ihr nicht auf Energy_7 kommt. Dieser kam bei mir zu erst, bei der Suche.

- Wenn es hier nicht steht, habe ich den Level komplett durchgespielt.

- Habe jeden zu spielenden Level 5 Sterne gegeben

- Es kann sein, dass ich irgendwo HK13 vergessen hab. Nach durchgehen der Namen, bei dennen ich dachte, ich habs es vergessen, dürfte ich es überall wieder editiert haben.

Ich hätte am Ende noch eine Frage: Muss ich die Level durchspielen? Oder reicht allein das eintreten des Levels?

Ich hoffe ich konnte produktiv behilflich sein und das ich natürlich zurückgeherzt werde ;) viel Erfolg an alle!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...