r4ZR__ Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hab lbp platin jetzt danke an alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scraper Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 schön r4ZR__ ich leider noch nicht... hab seit 3 tagen nix mehr dazu bekommen brauch noch autor herzen pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerSite3 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hey, bin neu hier. ^^ Habe eben alle in der Liste erledigt. PlayerSite3 Herzen: Autor und Level (Alle) Spielen: Ja (Resistance 2 Beta 1.0 und wenn ihr LUST habt, könnt ihr auch die anderen spielen) Danke ^^ Euer PlayerSite3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole_hase Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Du kannst mich aus der Liste entfernen. Super vielen dank an alle die geholfen haben!!!! Ich hoffe ich konnte auch bei anderen meinen Beitrag leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 bei mir müssen nur noch 4 leute einen level spielen wäre super wenn es vier leute von hier einfach mal machen könnten möchte endlich die letzte comunnity trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich hab heut vormittag auch die liste durchgearbeitet wäre sehr gail wenn ich uch in die liste kommen könnte udn so dann hoffentlich schnell meine community-trophies zusammen habe Michi-am-zocken Herzen: Autoren & Levels Spielen: JA "very fast" (gerne auch beide^^) Danke schonmal im vorraus PS: falls cih jemand vergessen haben sollte einfach bescheid geben wird natürlich nachgehohlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cursedraven Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Vielen Dank an alle. Hab dank euch nun auch in LBP Platin. Viel Erfolg euch noch und ich werd die Liste trotzdem weiter noch durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa-Rmx Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Foo-B33 Herzen:Autor Spielen:Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastii.96 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 BastianH96 bitte aufnehmen Herzen: autor + level Spielen: ya (pls heart) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
res_usa Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 klöeines update von mir: res_usa Herzen: Autor & Level (HK13) Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab alle in der liste geherzt und/oder level gespielt Hier meine daten Psn id = AlexejBoxberger Herzen: Autor & Level Spielen: muss nicht nur wer will [H4H] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannyy_33 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 das ist ne coole ide ^^ ich brauch noch 19 herze als autor ^^ und ein par lvl herz. ich gehe gleich nach der schule die liste durch ^^ dannyy_33 herzen: autor und lvl spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuu Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 update bei mir für icepack1984 : brauche nur noch autorenherzen (10 stück) dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannyy_33 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ok bin mit der liste fertig ^^ alle haben herzen von mir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bräuchte noch 10 Autor herzen um die platin trophäe bei LBP bei meinen alten account littlebig2008 zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero96 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Crippler_S_I Herzen: Level & Autor Spielen: JA The unfair Platformer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonscream Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab alle in der liste geherzt und/oder level gespielt Falls ich was vergessen habe, bitte melden... Wird dann sofort korrigiert! jefap5 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Danke im voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Okay vielen Dank bin nun fertig und kann aus der Liste genommen werden, noch eine Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich dürfte jetzt alle durch haben bitte eintragen falls ich jemanden vergessen habe bitte schreibt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 in den letzten Tagen wurden aufgenommen: KingJewelsHerzen: Levels & Autor bitte ...Spielen: ja todda94Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (H4H HK13 TR-PS3) icepack1984 Herzen: Autor + LevelsSpielen: nein PlayerSite3Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (Resistance 2 Beta 1.0) Danke ^^ Michi-am-zockenHerzen: Autoren & LevelsSpielen: JA "very fast" AlexejBoxbergerHerzen: Autor & LevelSpielen: muss nicht [H4H] stablampeHerzen: Level & AutorSpielen: Ja dannyy_33Herzen: Autor und Level Spielen: nein jefap5Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja Crippler_S_IHerzen: Level & AutorSpielen: JA The unfair Platformer @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Die inaktiven Listenmitglieder habe ich jetzt rausgenommen - melden sich sowieso nicht (und wenn doch - gibt es genug neue Listenmitglieder zu herzen) Nochmals zur Verständigung: Erst Liste abarbeiten, dann hier Posting absetzen, dass Liste abgearbeitet und Eintragungswunsch gemäß Vorlage aus Posting 1! Deine PSN IDHerzen: Autor oder Level Spielen: Ja oder Nein (Levelname (wenn nötig) Theoretisch kann auch via PSN kommuniziert werden, dann dauert es aber mit Sicherheit länger (ich schlepp die Konsole ja nicht überall mit hin - aber einen Internetanschluss finde ich recht schnell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.