Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hat sich mein Eintrag verändert? Ich brauche noch Autoren Herzen (Wenn sich das in der letzten Stunde nicht geändert hat^^°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hat sich mein Eintrag verändert?Ich brauche noch Autoren Herzen (Wenn sich das in der letzten Stunde nicht geändert hat^^°) sofern ich richtig geschaut habe hast Du 44 Autorenherzen - brauchst aber noch Levelherzen - gespielt das Level so ca. 80 x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Oh danke schön^^ Als ich zuletzt nachsah waren es zu wenige.. Mein Fehler. Sehr aufmerksam. Respekt. Gut dankeschön, nun fehlen mir nurnoch Partylöwe, Spielen und Teilen. Das kann auch nicht so schwer werden. Danke an alle und besonders Pittiplatsch.(wo ist denn die 1 im Namen hin?) Werde HK13 natürlich weiterhin mitabarbeiten. Nur den Kommentar spar ich mir von nun an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hab die platin bekommen. Vielen dank euch allen und vielleicht bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Standislave Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab die Liste abgearbeitet! Standislave Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4ZR__ Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 HUHU kõnntet ihr mein level spielen LBP HK13 pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab alle Trophies die man durch die Herzkette erhalten kann erhalten. Vielen Dank an alle u besonders danke an Pitt1platsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 habe die liste abgearbeitet: Oststreetteam Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (h4h-thx) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 so habe die liste nun durch und überall kommentare hinterlassen, brauche noch 18 autorherzen mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 in den letzten 2 Tagen wurden aufgenommen: arckroHerzen: Autor und Level Spielen: Nein res_usaHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja (HK13) StandislaveHerzen: Level und AutorSpielen: Nein shogunWLHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (Little Level) Scrapper-TTHerzen: Level und AutorSpielen: ja, wenn ihr wollt Water & Longjump plagu_3Herzen:Autor und LevelSpielen: Ja (Short H4H) OststreetteamHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (h4h-thx) STYLAKXHerzen: Autor @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 bitte mich auch berücksichtigen;) Level und Autor Herzen und meine Level spielen Danke werde morgen die liste mal durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJewels Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Habe nun auch die Liste durch ... hoffe ich habe alles richtig gemacht .. hoffentlich herzt mich auch jemand ( habe nur ein kurzes level ).. danke schonmal im vorraus KJ KingJewels Herzen: Levels & Autor bitte ... Spielen: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 todda94 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (H4H HK13 TR-PS3) habe die liste jetzt abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 binfertig. danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scraper Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich brauch nur noch knapp 10 Herzen als autor glaub ich also gogo dann hab ich endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4ZR__ Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Huhu pls herzt mein LBP HK13 LEVEL brauche die kreativ Trophäe 25 levelherzen noch dann habe ich Platin herze euch auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Habe nu alle Trophäen wenn ich das richtig sehe Danke nochmal an alle, ich herze am Sonntag Abend nochmal alle nach die ich bis dahin noch nicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaku Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bin fertig danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bin jetzt auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuu Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 so habe auch ganz brav die liste abgearbeitet und hoffe auf ein wenig hilfe icepack1984 herzen: autor + levels spielen: nein danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.