pittiplatsch Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 in den letzten Tagen wurden aufgenommen: InkyblueHerzen: Autor (bitte nicht vergessen)Spielen: Nein kampfratzherzen: nur Autorspielen: nein r4ZR__ (mit 2* _ )Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (LBP HK 13) SnakueHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen und ansonsten gelten natürlich weiterhin die Regeln aus Posting 1 Bitte gebt auch Bescheid, wenn die Trophies gekommen sind, damit ihr aus der Liste rausgenommen werden könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 in den letzten Tagen wurden aufgenommen: InkyblueHerzen: Autor (bitte nicht vergessen) Spielen: Nein kampfratzherzen: nur Autor spielen: nein r4ZR__ (mit 2* _ )Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (LBP HK 13) SnakueHerzen: Autor & Level Spielen: Ja @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen und ansonsten gelten natürlich weiterhin die Regeln aus Posting 1 Bitte gebt auch Bescheid, wenn die Trophies gekommen sind, damit ihr aus der Liste rausgenommen werden könnt why wurde ich nicht auch aufgenommen? bin auch schon mit der liste fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 why wurde ich nicht auch aufgenommen? bin auch schon mit der liste fertig die Überschrift sollte schon alles sagen - ich suche mir den Kram beim besten Willen nicht zusammen ... (selbst wer via PSN dann Kontakt aufgenommen hatte, schreibt wenigstens in der vorgegebenen Form Deine PSN ID Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja oder Nein (Levelname (wenn nötig) aber manche wollen es halt nicht begreifen ... @Fight___boy ich kann auch irgendwie den Kommentar nicht finden - welches Level hast Du denn kommentiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelgod Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 pixelgod0 Herzen: Autor & Level Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 arckro herzen:Autor und Level spielen:Nein liste habe ich durch geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 vielen dank euch allen. hab die trophäe und platin!!! macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankyMFKN Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Grüß Dich pittiplatsch. Du kannst mich wieder aus der Liste nehmen habe heute den Kreativ-Pokal erhalten und habe somit alle Trophäen erhalten und bin somit stolzer Besitzer der Platin-Trophäe. Merci füs helfen und bis spätestens November bei Little Big Planet 2 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Grüß Dich pittiplatsch. Du kannst mich wieder aus der Liste nehmen habe heute den Kreativ-Pokal erhalten und habe somit alle Trophäen erhalten und bin somit stolzer Besitzer der Platin-Trophäe. Merci füs helfen und bis spätestens November bei Little Big Planet 2 :-) gratuliere. aber du meinst wohl eher bis januar, das spiel ist doch verschoben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 So, die Kreativ Trophy habe ich, daher ein Update von mir. Mr_Thumbs Herzen: Nein Spielen: Ja (H4H - VERY SHORT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
res_usa Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Habe die Liste abgearbeitet und bitte um Aufname res_usa Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (HK13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 kleine änderung bei mir Elektropflaume Herzen: Nein Spielen: JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Es gibt einen Trick wie man sich die Levelspieleranzahl schnell selber erhöhen kann. Man spielt mit seinen Account seine erstellten spiele und drückt im menü levelneustart das macht man so lange bis man 50 mal oder mehr Neustart gedrückt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Manche Leute möchten aber das möglichst viele ihr Level spielen, da sie sich viel Mühe damit gegeben haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Manche Leute möchten aber das möglichst viele ihr Level spielen, da sie sich viel Mühe damit gegeben haben;) Wenn man sich viel Mühe gibt und gutes Level zustande bringt braucht man keine Herzektte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich sah darin aber eine gute Möglichkeit mein Level einem breiterem Publikum zu präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 @littlebig1995 Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shogunWL Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Alle aus der Liste abgearbeitet (Stand 20:00)^^ Bitte Aufnehmen. shogunWL Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Little Level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scraper Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hey, hab alle auf der liste geherzt und gespielt... bitte auch um aufnahme in der liste psn-ID: Scrapper-TT Herzen: LvL und Autor Spielen: Wenn ihr wollt Water & Longjump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plagu3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Liste habe ich nun ab"gearbeitet". Müssen denn auch die inaktiven Teilnehmer geherzt bzw. gespielt werden? Hier sind jedenfalls schon mal meine Daten: plagu_3 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Short H4H) Vielen Dank für eure Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Liste habe ich nun ab"gearbeitet". Müssen denn auch die inaktiven Teilnehmer geherzt bzw. gespielt werden? die inaktiven nicht, denn die machen ja aktuell auch nicht aktiv an der Herzkette mit ... ... aber die "wartenden" Listenkandidaten kann man ruhig schon mitmachen, denn die Chance, dass die in die reguläre Liste kommen ist ja recht hoch (ich muss halt nur zwischendurch mal nach den Kommentaren sehen ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.