Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 13

pittiplatsch

Recommended Posts

Geschrieben
..so hab ich aber gestern auch die "publikumsliebling" trophy geholt. einfach mit zweitaccount den level durchspielen und dann immer wieder auf "level neustart

"

gruss

hm komisch ,wenn ich das so mache wird es nicht oben neben geherzt als gespielt gezählt..

Edit : Soo , alle aus der Liste geherzt.

Geschrieben

Hallo könnt ihr mein level Little big sea monster survival herzen? brauch nur noch 45 herzen und 5 herzen als autor bis ich die trophäe Kreativ habe hab ansonsten fast alle trophäen von lbp. Wäre euch sehr dankbar:biggrin5:

Bei mein alten account bräuchte ich noch die kreativ ,im siebten himmel und die publikumstrophäe.mein level heißt Little big sea monster survival brauch noch 45 herzen und 21 mal muss das level noch gespielt werden und 24 herzen als autor. mein alter account heißt littlebig2008.

Geschrieben

:cool2: in den letzten Tagen wurden aufgenommen:

• Cursedraven
    Herzen: Autor und Level
    Spielen: Ja bitte (Sackboy adventure (trophies) H4H )
  • Hiruja
    Spielen: Ja (Very short Level)
  • Mr_Thumbs
    Herzen: Autor & Level
    Spielen: Ja (TROPHY HEAVEN - H4H
  • Tundra-G3ckO
    Spielen: Ja bitte ('Another Heart 4 Heart Level')
  • nicole_hase
    Spielen: Ja (very short h4h)
  • Pommesgabel13
    Herzen: Level & Autor
    Spielen: Ja (h4m) - das Level mit dem anderen Bild ;)
  • garcipat
    Herzen: Level & Autor
    Spielen: Ja (hotel bomb HK)
  • FrankyMFKN
    Herzen Autor und Level
    Spielen: Ja bitte (HK very short level! H4H herzkette)
  • Xx_Saitex_xX
    Herzen: Autor und Level (Levelname : H4H)
    Spielen: Ja

@all

Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen :biggrin5:

und ansonsten gelten natürlich weiterhin die Regeln aus Posting 1

Geschrieben

kleine aktualisierung:

ich hab inzwischen genug Level Herzen bekommen und jetzt bräuchte ich nur noch 2 Autor Herzen zur Platin... :)

hab die neuen auch fleißig zurück geherzt, aber wenn irgendwo was fehlen sollte -> kurze PM an mich.

Skillhunter

Herzen: Autor!

Spielen: nein

Geschrieben

Soo nun habe ich die Kreativ-Trophäe und damit die Platin. Vielen Dank an OddworldCrash und pittiplatsch für die Herzkette und natürlich an alle die geherzt und gespielt haben ;)

Geschrieben

So, "Kreativ" habe ich bekommen. Danke soweit. Jetzt müssen nur noch meine Level gespielt werden. Demnach:

Ju_Pagode

Herzen: Nein

Spielen: Ja

Neuankömmlinge habe ich schon abgearbeitet gerade. ;)

Geschrieben

bin gleich mit der liste durch....

Snakue

Herzen: Autor & Level

Spielen: Ja (alle Level wäre gut)

edit: so bin fertig hab alle aus der liste durch jeden autor und alle level von jedem mit herz versehn und komentiert mit hk13.

würde mich freuen wenn ihr meine level auch spielen würden hab mir viel arbeit gemacht und zu 80% alles selber und alleine gebaut.danke

Geschrieben
Hallo könnt ihr mein level Little big sea monster survival herzen? brauch nur noch 45 herzen und 5 herzen als autor bis ich die trophäe Kreativ habe hab ansonsten fast alle trophäen von lbp. Wäre euch sehr dankbar

Bei mein alten account bräuchte ich noch die kreativ ,im siebten himmel und die publikumstrophäe.mein level heißt Little big sea monster survival brauch noch 45 herzen und 21 mal muss das level noch gespielt werden und 24 herzen als autor. mein alter account heißt littlebig2008.

Jens0579

Spielen und Autor herzen danke

wie in Posting 1 steht - erst Liste abarbeiten, dann Bescheid geben, dass fertig und Eintragungswunsch mitteilen -

sonst kommt man nicht mal auf die Liste der "ungeprüften" Listenanwärter ...

@littlebig1995

bei 2 Accounts heisst es dann natürlich auch mit beiden die Liste abklappern - es gibt hier keinen Unterschied zwischen PSN-Freunden oder bisher unbekannten / neuen Usern :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...