snoyd Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 so ich bin durch.. hab meine platin... vielen dank. Werde die noch herzen die ich nicht geherzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 du kannst firefox7991 rausnehmen haben alle online trophys thx an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wie kann ich denn nach der PSN-ID suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wie kann ich denn nach der PSN-ID suchen? community --> suchen --> nach Text suchen und dort "@pitt1platsch" eingeben (Beispiel) - dann kommst Du zu den Levels des jeweiligen Autors ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scelus Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wie kann ich denn nach der PSN-ID suchen? Schreib einfach ein @ davor. Und, ihr könnt mich rausnehmen! Vielen Dank an ALLE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeschen1-0 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 also ich habe die platin schon aber kann euch helfen wegen dem herzen müsst mich nur anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 todda94 Herzen: Autor und Level (H4H HK13 TR-PS3) Spielen: Ja (H4H HK13 TR-PS3) Bin grade angefangen mit dem Herzen, aber das laden mit dem lv. funzt grad nicht. Morgen machen ich die Liste dann fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 so, ich hab dann mal die komplette liste durchgeherzt. herzen: autor&spiele spielen: das mit den meisten herzen danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich habe endlich die Trophäen inkl. Platin erhalten. Vielen vielen Dank an alle. Ihr könnt mich von der Liste streichen, ich brauche jetzt natürlich keine Herzen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole_hase Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo Mir fehlen auch noch Tropies nicole_hase Herzen: Autor und Level Spielen: Ja bitte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 so hab die Kreativ-Trophäe endlich erhalten - jetzt muss mein Level nur noch gespielt werden Dysta Herzen: nein Spielen: Ja bitte (H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 so hab die Kreativ-Trophäe endlich erhalten - jetzt muss mein Level nur noch gespielt werden kannste doch mit nem zweitaccount ganz schnell selber machen gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 kannste doch mit nem zweitaccount ganz schnell selber machengruss Das geht iwie nicht mehr , hab es vorhin versucht , 1x wird gezählt aber danach nicht mehr .. so wars ma bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rancisch Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 mir fehlen leider auch noch die Herzen Rancisch Herzen: Ja Spielen: Ja bitte danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das geht iwie nicht mehr , hab es vorhin versucht , 1x wird gezählt aber danach nicht mehr .. so wars ma bei mir.. ..so hab ich aber gestern auch die "publikumsliebling" trophy geholt. einfach mit zweitaccount den level durchspielen und dann immer wieder auf "level neustart " gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scelus Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ^Vielen Dank nochmal an ALLE! Dank euch ist die Platin meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garcipat Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Vielen Dank für die viele Mühe Hab nicht alle fertigspielen können, manche Level waren zu kniflig oder unverständlich. Hab aber alle geherzt und gespielt wo ging. Manche sind fertig, muss mal noch geguckt werden. garcipat Herzen: Level & Autor (hotel bomb HK) Spielen: Ja wäre toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4ZR__ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 r4ZR__ spieler und levels totenkopf bild level ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankyMFKN Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo, habe alle User die in der Liste standen geherzt und gespielt. Bitte mich auch auf die Liste zu setzen. User-ID: FrankyMFKN Herzen Autor und Level (HK very short level! H4H herzkette) Spielen bitte JA Danke Franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 da einige die Regeln aus Posting 1 und das Beispiel dort offensichtlich nicht lesen und verstehen wollen - nochmals zur Erinnerung: 1. aktuelle Liste abarbeiten (herzen & spielen) 2. überall einen Kommentar im (gewünschten) Level hinterlassen 3. schreiben, dass Liste durchgearbeitet und 4. Eintragungswunsch gem. Beispiel 5. regelmässig die Liste und seine eigenen Level in LBP kontrollieren und neue Mitglieder ebenfalls mit Herzen bedenken ... In diesem Sinne: "wartende" Listenkandidaten sind nicht immer ungeprüft - aber sie müssen auch nicht in die Liste übertragen werden, wenn sie die Punkte oben nicht beherzigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.