Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 13

pittiplatsch

Recommended Posts

:cool2:

• T-20-03-96
    Herzen: Autor
    Spielen: Nein
  • Skillhunter
    Herzen: Autor und Level
    Spielen: Ja bitte (Speed Level Heart 4 Heart H4H Trophy Share)

@skillhunter

einige Kommentare konnte ich nicht finden - z.B. bei sahin1991 etc.

@all

Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen :biggrin5:

Ich gehe grad alle neuen durch (fast fertig) und seltsamerweise sind ein großteil der Level schon als geherzt angezeigt, die ich nie gespielt hab oO hab dort den Autor geherzt und das Level gespielt, manchmal Level erneut geherzt.

Benutzt vielleicht jemand nen Runtergeladenen Spielstand?

Da meine Freundin und ich immer zu zweit spielen hab ich auf meiner PS3 nen 2. Account angelegt und für sie nen Vollständigen Spielstand heruntergeladen, damit sie alle Kostüme hat.

Aber als ich ihren Controller herauszog standen diejenigen immernoch auf meiner Herzliste..

Edit: Oder liegt das an den immerwieder kopiert und wiederveröffentlichten Level?

Soooo ich hab auch mal alle Leute hier aus der Liste heherzt und würd auch gern mitmachen. ^^

@Realmatze:

Das gleiche war bei mir auch das ich von einigen Leuten schon das Level geherzt hatte obwohl ich das Profil vorher noch nie aufgerufen hatte.

Tundra-G3ckO

Herzen: mich als Autor und mein Level 'Another Heart 4 Heart Level'

Spielen: Ja bitte, wäre nett (ist auch ein recht kurzes Level also kein so großer Zeitaufwand für euch) ;]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...