ichigo_kun Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Danke pittiplatsch für die Aufnahme in die Liste. Kannst mich jetzt auch schon wieder raus nehmen, habe nämlich gerade Platin erhalten Also nochmals vielen Dank allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenova334 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 jenova344 Herzen: Autor Spielen: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 bearbeitet und geändert - viel Spaß mit der Platin ... @jenova344 auch geändert - jetzt sollte es wieder stimmen (Dich habe ich heute früh bei der "Einzelkontrolle" nach dem aktuellen Stand doch tatsächlich verpasst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 .... VIELEN DANK AN ALLE ... habe die Trophy bereits bekommen, könnt mich aus der Liste streichen .... bis zum nächsten Mal :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenova334 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Habe jezt PLATIN!!! Dancke an alle die geholfen haben und an pittiplatsch. PLATIN PLATIN PLATIN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hallo, ich habe gerade die ganze liste abgearbeitet. Herzen und Spielen, sofern es gewünscht war. Skillhunter Herzen: Autor und Level Spielen: Ja bitte (Speed Level Heart 4 Heart H4H Trophy Share)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 T-20-03-96Herzen: AutorSpielen: Nein SkillhunterHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja bitte (Speed Level Heart 4 Heart H4H Trophy Share) @skillhunter einige Kommentare konnte ich nicht finden - z.B. bei sahin1991 etc. @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cursedraven Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi, habe gerade die ganze Liste abgearbeitet. Wäre schön wenn ich auch mit drauf könnte. Cursedraven Herzen: Autor und Level Spielen: Ja bitte (very short level(H4H) oder Sackboy adventure (trophies) H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Xx_Saitex_xX Herzen : Autor und Level (Levelname : H4H) Spielen : Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEnY-J Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 So hallo an alle danke für die unterstüzung, durch eure hilfe habe ich endlich platin trophe bekommen. Ich konnt mich nicht melden da ich auf einen lergang war. Danke an die Herzkette 12+13. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xalloc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich wurde fälschlicherweise in die fertig-Liste eingetragen, mir fehlt aber noch die Kreativ-Trophäe. Ich brauche noch Levelherzen also bitte wieder in die Liste aufnehmen. Ich herz auch fleißig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich wurde fälschlicherweise in die fertig-Liste eingetragen, mir fehlt aber noch die Kreativ-Trophäe. Ich brauche noch Levelherzen also bitte wieder in die Liste aufnehmen. Ich herz auch fleißig weiter korrigiert - jetzt geht es wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiruja Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich hab alle aus der Liste geherzt (kann nur sein das ich bei 1 oder 2 vergessen habe hk13 hinzuschrieben ) Id : Hiruja Herzen: Autor und Level (Very short Level) Spielen: Ja bitte ^^ (Very short Level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Morgen geh ich alle neuen in der Liste durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo zusammen, ich würde auch gerne in die Liste einsteigen. Liste ist abgearbeitet. MR_THUMBS Herzen: Autor & Level (TROPHY HEAVEN - H4H) Spielen: Ja (TROPHY HEAVEN - H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich gehe grad alle neuen durch (fast fertig) und seltsamerweise sind ein großteil der Level schon als geherzt angezeigt, die ich nie gespielt hab oO hab dort den Autor geherzt und das Level gespielt, manchmal Level erneut geherzt. Benutzt vielleicht jemand nen Runtergeladenen Spielstand? Da meine Freundin und ich immer zu zweit spielen hab ich auf meiner PS3 nen 2. Account angelegt und für sie nen Vollständigen Spielstand heruntergeladen, damit sie alle Kostüme hat. Aber als ich ihren Controller herauszog standen diejenigen immernoch auf meiner Herzliste.. Edit: Oder liegt das an den immerwieder kopiert und wiederveröffentlichten Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TundraG3ckO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Soooo ich hab auch mal alle Leute hier aus der Liste heherzt und würd auch gern mitmachen. ^^ @Realmatze: Das gleiche war bei mir auch das ich von einigen Leuten schon das Level geherzt hatte obwohl ich das Profil vorher noch nie aufgerufen hatte. Tundra-G3ckO Herzen: mich als Autor und mein Level 'Another Heart 4 Heart Level' Spielen: Ja bitte, wäre nett (ist auch ein recht kurzes Level also kein so großer Zeitaufwand für euch) ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ja, das mit den schon gesetzten Herzen hatte ich auch gesehen. Vielleicht liegt's echt an den kopien. Die Level kamen mir auf jeden Fall bekannt vor. Egal, hab sie dann einmal entfernt und neu gesetzt, dann ging der Zähler auch einen hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 also mich kann man aus der liste entfernen . ich hab dank der tollen community hier schon alle online trophäen danke noch mal an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 alles durchgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.