pittiplatsch Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Herzkette 13 - REGELN 1. Erst alle aus der Liste herzen und (sofern gewünscht) Level spielen! (Bitte das angegebene Level spielen, damit die Liste nicht unnötig aufgebläht wird) Wichtig! Einen Kommentar in einem Level / im zu spielenden Level bei jedem Listenmitglied hinterlassen (Herzkette / hk / hk13 - da dies als zusätzliche Kontrolle für den Thread genutzt wird. ) 2. hier reinschreiben: dass DU alle in der Liste geherzt hast deine PSN ID und deine Herzwünsche im Thread Benutze dazu bitte folgendes Beispiel: Deine PSN ID Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja oder Nein (Levelname (wenn nötig) ---------------------------------------------------- Wenn du keine Herzen mehr brauchst, bitte mitteilen! Schreib es einfach in den Thread! 3. Herzen bekommen Hier GANZ wichtig! Die Herzliste wird ständig aktualisiert, dass heisst also, dass DU als Mitglied der Herzliste mindestens einmal in der Woche die Liste überfliegen und auch die Neueintragungen abarbeiten solltest. (inaktive Listenmitglieder werden auch wieder aus der Liste gelöscht!) Schritte auf deiner PS3: 1. Betritt dein LittleBigPlanet Pod und wähle Community. 2. Wähle SUCHEN und suche nach der PSN ID des Users. (auch wenn ihr keine Tastatur habt immer nach dem vollständigen Namen suchen) 3. Nun sollten die Suchresultate vorliegen 4. Klick auf das [Wunsch-]Level des Users, spiele und/oder herze es. (je nach Wunsch des Users!) 5. Gib auf jeden Fall einen Kommentar ab (im gespielten [Wunsch-]Level des Users) schreib: HK oder HK13 oder Herzliste oder Herzkette(Sofern der Kommentar fehlt erfolgt aus Gründen der Nachvollziehbarkeit und Gerechtigkeit gegenüber den anderen Listenmitgliedern keine Eintragung!) 6. Drücke die Quadrattaste und wähle „mehr von diesem Autor“ 7. Nun siehst du den Autor, welchen du (wieder nach Wunsch des Users^^) herzen kannst. Bei Fragen stehe auch ich gern (auch via PN / PSN) zur Verfügung. Hinweis: Die Liste im Thread wird regelmässig aktualisiert und ergänzt. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht "rund um die Uhr" im Forum oder an der Konsole bin - aber nach 1 Tag sollten auch die neuesten Eintragungswünsche mit in der Liste erscheinen. Bitte beachtet, dass ich die Eintragungswünsche nach 1 Woche aus der Liste lösche, sofern der User nicht mit dem Abarbeiten der Liste durch ist oder sich nicht wieder meldet. - Die meisten sind immerhin so fair auch schon die ungeprüften Neueintragungen mit Herzen zu bedenken und die Level zu spielen - in diesem Sinne soll es auch weitergehen. Seid bitte so fair und schaut regelmässig nach den Kommentaren in EUREN Levels oder hier in der Liste nach Neueintragungen bzw. Eintragungsgesuchen, denn auch diese User sollen doch ihre Trophies bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Aktuelle Herzkette (Listenmitglieder) jk1611Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (das mit den meisten bitte spielen) S19672LHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja next_gen_vampireHerzen: Level & AutorSpielen: Nein skatemichSpielen: Ja (Levelname very short lvl h4h ) tormytermyHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (hab nur 1 lvl) getyourstingSpielen: Ja (Test Level) LEEroy112Herzen: AutorSpielen: Nein Fun_DammeHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja goganaHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja (unglaubliche Geschwindigkeit) pitt1platsch Herzen: Autor & Level ( I love 'Tigger' )Spielen: JA wartende Listenkandidaten (noch nicht auf Herzen und Kommentare geprüft bzw. bestätigt) rodeopicassoHerzen: Autor & LevelSpielen: SabruzeHerzen: Level und AutorSpielen: Ja - Trophy Hunting uNiQuE-1991 Herzen: Autor & LevelSpielen: Ja (Diamonds of Kenya) Hughes25Herzen: Autor & Level (Battlefield Bad Company 2 Part 1)Spielen: Nein theJ1vEHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja (Gibt nur Eins) ciboroneHerzen: Level & AutorSpielen: Nein to_THE_boneHerzen: Level & AutorSpielen: JA (Spielname: conair) azik87Herzen: Level & AutorSpielen: JA (Spielname: Zone wip) inaktive Listenmitglieder (Regel 3 wird nicht beachtet bzw. Trophy-Voraussetzungen erfüllt) fertig sind 201 User (alle 4 Community-Trophäen erhalten) aimlez firemann7 + Platin John_H_Miller + Platin Hawkeye148 + Platin Wuggwugg + Platin thehelm56 Janny820 + Platin budoka45 JamaL_MB Shakesbeer711 + Platin matthias_86 SaSaTurbo doniplaya94 Tatze87 + Platin Badwitch22 + Platin cidgomez Erazor1000 + Platin fbstyler Axamer + Platin Defenser09 + Platin BERNIE76 Chrischanst + Platin Marlborostyla + Platin LOSTWOOD daFonk Dark-Makenshji + Platin Lord-Morth aassyyx The-Dead-St1m Jesterhead22 das_matti85 + Platin BIack-Noctis Osmane1987 Merrick_Baliton alex193 Xalloc + Platin firefox7991 Snoyd ToxicVirus90 kEnY-J CaptainGue + Platin jenova344 + Platin T-20-03-96 + Platin Romed1994 Scelus90 + Platin Jay1987DE + Platin sahin1991 uCnSLy Skillhunter + Platin Pommesgabel13 ViperRBA Sanzocker Ploega77 PlatinaHunter MissyChan kampfratz + Platin FrankyMFKN + Platin Onlyrealmatze Triangulation + Platin Tardorion Mr_Thumbs PsySascha Elektropflaume Snakue r4ZR__ + Platin Inkyblue nicole_hase Cursedraven + Platin STYLAKX + Platin littlebig1995 + Platin Gemking88 Ju_Pagode AlexejBoxberger + Platin Akiluli mstyles ka6655-118 Dysta + Platin Xx_Saitex_xX Mr_Thumbs Scrapper-TT + Platin PlayerSite3 sgefan3000 plagu_3 + Platin Tundra-G3ckO + Platin mike_bremen + Platin icepack1984 + Platin hobi13 Michi-am-zocken Hiruja + Platin arckro GekkoSkill + Platin Popelmetzger x-F-U-M-A-x Oststreetteam stablampe dannyy_33 Foo-B33 Crippler_S_I KingJewels <-- 100. User, der in Herzkette 13 alle 4 Community-Trophäen erhalten hat Sasha-Lunexice Muckerhoernchen garcipat Pixelgod0 juicypop + Platin dj_simple NA2ROLF + Platin backflip-steff + Platin sery-da-schew + Platin res_usa jefap5 Energy_M Erikspapa maxesch9 liebherr954 shogunWL + Platin King-Borat + Platin Thrill_Chriz ArmaneShamane + Platin maarten04 FHU-Uncle_T DeeJayPaddy Lowvibrated + Platin Standislave luckyblue77 Fazer-at + Platin todda94 Tabbas + Platin LuvYaGirl G-Geee Meteora090 X-Men22 + Platin Cloud21_de + Platin Raccon71 rattenkilla + Platin and-pat BlackPhantom-17 Raz-Noh mabosn Nicoxycol The-Jury LordTier BastianH96 tbaust Hustle_Crowe87 Hektor-1989 Chocobo-Shenay + Platin Sonic-Power The_Mr_Paris + Platin Tyraqu + Platin <-- 150. User, der in Herzkette 13 alle 4 Community-Trophäen erhalten hat ROAD_MONKEY HrGesangsverein robin_ten + Platin DeluxeDMG + Platin BMTH_4ever + Platin burhan6767 + Platin Heini475 Rancisch aToysoldier Nolmancketnun RussianNikolai finzelsalkin abdul_al1 + Platin nyx_90 + Platin teschi- + Platin Hammerali97 retto_04 Schorsch_Norris + Platin Leuzilla dei_mudda_zockt Addi_the_best + Platin bighead2222 kivtrinker + Platin BastiFsee + Platin Mario-zm68 Jojofreak09 Batman1507 scoobydoolittle + Platin Motocrosspaddy86 flolist Farin20 + Platin t89rick Bogo36 Yakisoba_84 Slo_Ow MARIS1 + Platin killerboy142 Mat-Trix DaKu85 + Platin Los_Angeles_7 + Platin DeathSnake88 Biker5001 Don_Tshortshy M_1_X Schlubberblubb + Platin tod259 AriKutO + Platin BERLINER46 as21021996 tuetensuppe123 NostrA90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @pittiplatsch find ich gut das du Nr. 13 übernimmst. Hast ja auch Oddworld bei Nr. 12 gut unterstützt und ich denke, dass du das sehr gut hinbekommen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 jeah endlich in der liste dann hoffe ich mal das ich bald platin errreichen werde mit euerer unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Kae Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Mir fehlt nur noch ein Herz für mich "als Autor", zumindest falls ich die Trophäe richtig verstanden habe Wem werde ich meine Platin wohl zu verdanken haben, natürlich neben den ganzen anderen die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Mir fehlt nur noch ein Herz für mich "als Autor", zumindest falls ich die Trophäe richtig verstanden habe Wem werde ich meine Platin wohl zu verdanken haben, natürlich neben den ganzen anderen die mich geherzt haben ich hab Dir mal einen "Mitbewohner" auf das Level gejagt - jetzt solltest DU die Trophy auch haben Gib bitte Bescheid, wenn ich Dich aus der Liste nehmen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Kae Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Super das ging ja schnell, vielen Dank pittiplatsch! Kann dann jetzt aus der Liste genommen werden... Auch noch vielen Dank an OddworldCrash der mich ursprünglich in die Liste aufgenommen hat und eben alle Listenmitglieder unter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 mir fehlen noch 14 Herzen und 5 Mal mein Level spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Sehr schön^^ Hab die 100 ja mit meiner Liste überschritten! Hoffe du schaffst dann 200 und mehr Gutes Gelingen! Danke für die rasche weiterführung der HK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janny820 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hey, vielen Dank an Oddworldcrash für die Arbeit an der Herzkette 12 und dass pittiplatsch diese Herzkette nun weiterführt :-) Dank dieser Liste hab ich meine Autorenherzen und Levelbesucher voll. Leider fehlen mir noch 10 Levelherzen. Janny820 Herzen: Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 bis jetzt klappt bei mir auch noch alles recht gut, aber irgendwie spielen manche Leute meine Level nicht, sondern Herzen sie nur^^ Ich bitte auch darum, dass mein Level gespielt wird =) Vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab jetzt die neue Liste wieder fertig abgearbeitet, wer halt noch gefehlt hat. Hab mir des weiteren die Mühe gemacht, und meine Kommentarliste in meinem Level mit der aktuellen Liste verglichen, und dabei fiel mir auf, dass von einigen auf der Liste noch kein Kommentar bzw. kein Herz beim Level und Autor vorhanden sind. Ich möchte Euch bitten, so fair zu sein, und die gegebenen Herzen auch zurückzugeben. Als kleine Gedankenstütze: - SaSaTurbo - alex193 - Sanzocker - Erikspapa - HFC1896-YC- - Schmatze_xc - doniplaya94 - Fishkopf1990 - kEnY-J - daFonk - firemann7 - Akiluli - budoka45 - ViperRBA - Erazor1000 - Jay1987DE Ich bitte Euch, mir die Herzen zurückzugeben, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @bernie76 du hast bei meinem lvl auch kein Herz hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 @bernie76du hast bei meinem lvl auch kein Herz hinterlassen das war richtig, da ist mir auch ein Fehler unterlaufen, den hab ich bereits berichtigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 liebe Herzketten-Listenmitglieder, schon mehrfach kam es zu Auseinandersetzungen, weil Herzen oder Kommentare fehlten bzw. der Spielwunsch beim User nicht beachtet wurde. aassyyx ist nicht alleine mit der Feststellung, dass mehr Herzen vergeben werden, als das Level gespielt wurde. (Offensichtlich müssen inzwischen tatsächlich 50 verschiedene Accounts das jeweilige Level spielen, damit die Trophäe "Publikumsliebling" auch kommt) @BERNIE76 & RealShaft aka Marlborostyla als ich gestern die Herzkette 12 durchgegangen bin, um die neue Liste vorzubereiten, habe ich mir auch die Mühe gemacht und bei den Listenmitgliedern mal nach den Autoren- und Userleveln zu schauen und nachzusehen, was mit den Kommentaren los ist. Selbst von mir 100% abgegebene Autorenherzen und Levelkommentare waren bei einigen Listenmitgliedern bzw. "Fremdautoren" nicht mehr da (ohne, dass ich oder der andere sie gelöscht hätten) In diesem Sinne: Die schon länger eingetragenen Lstenmitglieder werden zukünftig regelmässig auf die Abarbeitung der Neueintragungen überprüft und erinnert - wenn die Grundregel 3 nicht eingehalten wird, dann werden diese User [vorübergehend] aus der Liste herausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 @pittiplatsch konntes du das bei mir bearbeiten firemann7 Herzen: nein danke bin fertig Spielen: Ja - nur "1 oder 2" (genau so heist der levl) und ich hätt ne bitte ich merke das die meisten kommen und irgend einen levl nur nicht den ich aufgeschrieben hab spielen/herzen. und es wäre mir schon wichtig wenn ihr diesen spielt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 und ich hätt ne bitte ich merke das die meisten kommen und irgend einen levl nur nicht den ich aufgeschrieben hab spielen/herzen. und es wäre mir schon wichtig wenn ihr diesen spielt.danke wird gleich geändert - ein kleiner Hinweis: Lösche derweil doch die anderen Level bei Dir oder ändere einfach an der Beschreibung zum Level "1 oder 2" etwas und veröffentliche es dann neu (damit ist es das aktuellste Level und wird automatisch angewählt - passiert bei meinen beiden nämlich auch ) :emot-what: Übrigens vermisse ich noch Deinen Kommentar bei meinem I love "Tigger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hallo zusammen, braucht meinen Level nicht mehr zu spielen hab die Publikumsliebling trophy nur noch 11 mal meinen Level Herzen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bin eben nochmal die aktuelle Herzliste durchgegangen und habe die neu hinzugekommenen Personen geherzt, sowie einen Kommentar verfasst. Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass mein Level derweil nur von 17 Personen geherzt wurde. Hier fehlen noch einige, was auch aus meiner Kommentar-Liste hervorgeht. Ich möchte hier niemanden direkt ansprechen und aufzählen. Ich bitte deshalb diejenigen Personen auf der Liste, die mich noch nicht geherzt haben und sich hier angesprochen fühlen, dies noch nachzuholen und einen Kommentar dazulassen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 @pittiplatsch schon erledigt danke hab platin vor na h bekommen könntet ihr aber bitte meinen bruders levl herzen id: firefox7991 Herzen: Autor + Lev (hertzkette) Spielen: Lev hertzkette jeder der ein komm hinterlässt wird sofort zurück gehertzt ---------------------------- bin grad durch mit der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.